• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Bestiarium - PlanetDiablo Monsterdatenbank online

Unix

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Mehr als 500 verschiedene Monster streifen durch die Tiefen Sanktuarios, ob in dunklen Höhlen, der weiten Wüste oder im Angriff auf die Festung des Lichts. Eine Liste all dieser Monster mit ihren Lebenswerten, Level, Schaden und Erfahrung findet ihr nun in unserem neuen Diablo 3 Bestiarium!

Falls ihr also schon immer wissen wolltet, wieviele Lebenspunkte Diablo, der Herr des Schreckens, auf Inferno hat, welchen einzigartigen Monstern ihr in Sanktuario noch nicht begegnet seid oder welche Gegner am meisten Erfahrungspunkte bringen, dann findet ihr hier die gesuchten Informationen. Viel Spaß beim Stöbern.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Bestiarium - PlanetDiablo Monsterdatenbank online

Das freut mich wirklich. Großes Lob dafür. Dann kann ich mir nun auch endlich alle Kreaturen ansehen, gegen die gekämpft werden muss und meinen D3-Horizont stückweise erarbeiten und erweitern.

Mir gefällt aber jetzt bereits die übersichtliche Aufteilung. Da freut sich die Leseratte in mir :)

Schaut schon ziemlich gut aus. Ordentliche übersicht über Schaden, Leben, Lvl, und exp, find ich top :)
Auf die Fertigkeiten bin ich auch schon gespannt.

:hy:

ingame, wenn die werbung mehr ressourcen verbraucht als die eigentliche seite.

Schöne Sache!

Gäbe es aber vielleicht noch die Möglichkeit, auch noch mit anzugeben, wo die Monster auftauchen? Also Akt & Gebiet... Wenn man dann noch ne alternative Navigation hätte, wo man Gebiete durchklicken kann, wär das absolut genial!

Super Sache!

Jetzt fehlen nur noch Bilder und eine alternative Sortierung nach Akten/Gebieten! :)

Sexy

Eine Einteilung nach Gebieten wäre wirklich noch nice. Aber wenn man mal eben nach einem best. Monster sucht ist die Datenbank top :top:

Einteilung nach Gebieten wäre toll, ja. Leider sind die Spieldateien ein wenig unübersichtlich und ich hab noch nicht rausfinden können, wo dort die Monster den verschiedenen Gebieten zugeordnet werden. Deshalb fehlen die Gebiete leider.

:hy:

Einteilung nach Gebieten wäre toll, ja. Leider sind die Spieldateien ein wenig unübersichtlich und ich hab noch nicht rausfinden können, wo dort die Monster den verschiedenen Gebieten zugeordnet werden. Deshalb fehlen die Gebiete leider.

Kann es sein, dass es wieder Gebiete gibt bei denen es wechselt?
Aber leider nicht mehr so stark wie im Vorgänger.

Macht doch einen Sammelthread und wie beim Goblin Lebenspunkte Thread ist das Thema ruck zuck durch. ;)

Hey
coole Übersicht, aber ich hätte mal eine Frage. Vielleicht bin ich ja auch zu blind, aber ich finde keinen Link auf der PlanetDiablo Hauptseite zum Bestiarium außer über diese News.
Gibts da keinen oder find ich ihn bloß nicht?

Gibts da keinen oder find ich ihn bloß nicht?
Rechts relativ weit oben, über der Suche über dem Newsticker.
Da wo auch der Dmg-Calc, die Ladder, die Guides, usw. verlinkt sind.

MfG

/E
Das riecht nach Verschwörung :read:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, kann es sein, das es den erst gibt, seit ich gefragt hab oder war ich wirklich so blind?

Zurück
Oben