Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?? Ihr schreibt hier, dass ich alle rein kommt.
Ich versuche schon seit heute morgen da hinein zu kommen. Aber immer wieder Fehler 37..... Ich versteh das nicht....![]()
Also bisher ist die Open Beta ja ein einziges Desaster, oder?
Ist ja nicht so, dass es ein paar Probleme gab, die man bis zum Release fixen kann... neee, die Server sind seit Start Freitag 21 Uhr bis jetzt ununterbrochen down oder nahezu down. Ich kenn kaum jemanden der überhaupt sich einmal einloggen konnte und sogar die wenigen kamen dann nicht ins Spiel oder wurden nach 10 Minuten gekickt.
Denke der Schuss mit der Open Beta ist nach hinten losgegangen. Die Leute sind enttäuscht und abgeschreckt, zurecht, das wird Blizzard locker ein paar 100.000 Verkäufe kosten.
Und das sag ich ohne eigene Meinung, ich spiel die Beta schon seit Monaten und kauf mir D3.![]()
Grad versucht, mich ma einzuloggen. Fehler 37, Server überlastet.
Funzt echt super.
Ich frag euch lieber net, wieviel dutzend Versuche ihr gebraucht habt.
Wenn das in der Retail so läuft, gibts Ärger...
sind die server schon wieder down? bin grade rausgeflogen und kann nun kein neues spiel mehr erstellen ... ???