• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta - 275.000 neue Opt-In Invites

alles klar, thx4 info, hab grad mal ne andere Frage, sind die Diablo3 Server grad down?, und das ist der Grund?!
 
Und wer wurde wieder nicht eingeladen... Naja gz an alle die dabei sind
 
@dRe Jo. Steht auch in der Infobox rechts.
 
Alle abergläubischen bekommen kein Invite :P
 
wie immer, kein glück... langsam hasse ich es wirklich
 
Gib's eigentlich zahlen wie viele Leute sich für Beta Codes angemeldet haben? 275.000 invites hört sich doch eigentlich recht viel an oder?
 
Werden schon mehrere Millionen sich dafür angemeldet haben. Keine Sorge, Bewerber gibts genug, nur Keys nicht :P

Und Chancen ausrechnen bringt dir am Ende den key auch nicht näher.

@scratchyy: Das kam erst vor gut 45 min, die brauchen auch Zeit um die Tiele erstmal rauszusendne, Chancen sind noch nicht weg :)
 
da steht das sie grade dabei sind, also noch nich die hoffnung in den sand stecken.
 
mit key könnte man sowieso grad nichts anfangen, hab meinen heut morgen bekommen & da war bisher trotzdem nix mit einloggen - mit dem Andrang scheinen die Server erstmal nicht mit klarzukommen ;)
 
Rechne mal mindestens mit ein paar Millionen ;)

€: natürlich keinen bekommen. Morgen nochmal schauen, aber ich hab die Hoffnung eh schon aufgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder nichts ;(

Bis kurz vor Release werden die wahrscheinlich noch viel mehr Leute einladen um sicher zu gehen, dass die Server dem Release standhalten. Also mal sehen...
 
Zwar steht der Releasetermin für Diablo 3 mittlerweile endlich fest, doch die Tests in der aktuell laufenden Diablo 3 Beta gehen weiter. Im Mittelpunkt stehen dabei weiterhin Tests der Serverstruktur, doch auch das Gameplay und die Balance des Spiels werden seit Beginn der Beta Ende September ständig weiterentwickelt.


Wie Community Managerin Nethaera soeben im Diablo 3 Forum bekannt gab, wurden heute 275.000 neue Einladungen zur Diablo 3 Beta verschickt. Wer also schon vor dem Release die neue Welt Sanktuarios ein wenig erkunden möchte, der sollte einen Blick auf seinen Battle.net Account werfen.




Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta - 275.000 neue Opt-In Invites
 
Wenn ich jetzt keinen bekomme kauf ich mir ein STRICK!!!

Nächste Woche fängt das Sommersemster an und dort hab ich keinen spiele Tauglichen PC.

Muss dann morgen oder am Samstag an einem Tag dann alle Chars durchballern.
 
275 000 Invites und mein Emailpostfach ist leer. Jaja, manche habens nicht so mit dem Glück. :clown:
 
hab leider auch wieder keinen abbekommen, da aber hier noch niemand gepostet hat der einen bekommen hat geb ich die hoffnung nicht auf und schau heute abend nich mal ins postfach ......

noch 32 tage, die krieg ich auch noch so rum.
zumal mir mein chef für die woche vom release gestern zufaelligerweise komplett freischicht reingedrückt hat ... da ist die vorfreude gleich noch ein bischen grösser wenn das ueberhaupt noch geht !
 
Naja wer hier kein Glück haben sollte kann dann ja immer noch bei Amazon bestellen und einen der gigantisch vielen 30 Keys abstauben, die da verlost werden :rolleyes:
 
As it’ll take us a while to notify all the lucky invitees, ...

Wer weiß, vielleicht braucht die Postkutsche einfach etwas länger ;)
 
Uhmmm wurden die nicht nur für die USA rausgegeben ?? Ich meine in dem Dia3 Forum stand das die Keys für die USA waren. Habe ich das nun falsch verstanden? 275,000 Beta Keys rausgegangen - Foren - Diablo III
Würde ja schon gerne die Beta auch so kurz vor Realease testen..allein um die warte zeit zu verkürzen und um zu sehen obs überhaubt auf meiner GRAKA läuft ;)
 
Zurück
Oben