• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta - 275.000 neue Opt-In Invites

Hehe, bin auch schon praktisch seit man sich für die Beta anmelden konnte angemeldet, wieder nichts. Naja, was solls denn auch, das steigert nur die Vorfreude, in einem Monat ists ja schon so weit ;).
 
Es könnte sein, dass ich einen durch diese Aktion bekommen habe. Habe keien Mail bekommen, habe aber eben gesehen, dass ich freigeschaltet wurde.
 
Hi Terraner,

bei mir sieht es genau so aus.
Ich habe keine E-Mail bekommen, die Beta ist aber in meinem account freigeschaltet.

Nur kann ich Die Beta nicht starten, es kommt die Fehlermeldung, dass Diablo 3 für meinen account nicht freigeschaltet wäre (Fehler 12).

Ist das bei dir oder anderen auch so?
 
Zurück
Oben