• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Account

Franky

New member
Registriert
13 September 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal ich hab da mal eine Frage und zwar wenn einer einen Beta Account für die Diablo 3 family and friends beta hat kann er dann freunde dazu einladen?

Mfg Franky
 
ich hab irgendwo gelesen das F&Fler einen weiteren einladen können aber keine Ahnung wo und ob es stimmt.

mfg

Chris
 
beta-einladungen werden derzeit nur von mitarbeitern von blizzard weiergegeben
 
Ich meine wo gelesen zu haben, dass die Blizzard-Mitarbeiter (die mit Diablo involviert sind vermutlich mal) 1-2 "Freunde" und "Verwandte" benannt hat, die dann letztlich in diese F&F-Beta eingeladen wurden. Heißt dann soviel, dass die Teilnehmer schon feststanden... wäre ja sonst eine Qual für die F&F-Spieler zu berichten, weil sie von Einladeanfragen überhäuft worden wären...
 
Nein die Mitarbeiter konnten 5 Leute einladen zur Beta die wurden dann am 17.09.2011 01:55 Uhr Eingeladen. Dies war aber nur für Europa. In den USA war das schon 2 Wochen vorher der Fall. Und nochmal - Nein Eingeladene können keinen weiteren einladen nur die Blizzard Mitarbeiter konnten Leute einladen.
 
Ich frage mich manchmal was die leute gemacht haben um einen zu beckommen. Viele spielen echt nicht prall o. machen dauer Werbing für irgendwelche Online Seiten >.<

Bei mir hätten se 1 ma die Woche etwas feines zu Essen an den Pc beckommen :P
 
Was heisst denn "viele spielen echt nicht prall"? D3 progaming oder was?

Um sowas geht es doch in der F&F Beta gar nciht. Mir machts auf jeden Fall Spass, die Atmosphäre ist genial und es kommt einfach das typische Diablo Feeling rüber. Ich hab mir bisher noch wirklich sehr wenig Gedanken darüber gemacht, welche Skills ich nehme usw. Selbst auf mein Equipment hab ich kaum geguckt, weil ich einfach nur locker spielen will...
 
Ich frage mich manchmal was die leute gemacht haben um einen zu beckommen. Viele spielen echt nicht prall o. machen dauer Werbing für irgendwelche Online Seiten >.<

Bei mir hätten se 1 ma die Woche etwas feines zu Essen an den Pc beckommen :P

Neidisch?
 
wer nicht :D

Was mich wirklich interessiert wiso doch div. einschlägige seiten dabei sind die mit WoW gold Geld machen.. so etwas frustet mich schon sehr.. Böse freunde haben die Blizz Angestellten :(
 
Zurück
Oben