• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta auf der CeBIT 2012 in Hannover

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
In zwei Wochen beginnt in Hannover die weltweit größte Messe für Informationstechnik, die CeBIT. Dort wird es nicht nur die neuesten technischen Highlights der digitalen Welt zu sehen geben, auch die Computerspiel-Industrie wird einige ihrer neuen Spiele zeigen.


Wie soeben über den offiziellen Diablo 3 Blog bekanntgegeben wurde, wird auch Blizzard Entertainment auf der CeBIT vertreten sein und die Betaversion von Diablo 3 präsentieren. Und nicht nur das, während der Messe wird es bei zahlreichen Wettbewerben auch die Möglichkeit geben, einen der heißbegehrten Diablo 3 Betakeys und einige andere attraktive Preise zu gewinnen!




Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta auf der CeBIT 2012 in Hannover
 
Hört sich auf jeden Fall gut an, vorallem für die wo sowieso auf die CeBIT gehen. Aber extra für nen Beta-Key hinfahren würde ich auch nicht, so geil das Spiel auch sein mag :D
 
Hmm bis Niedersachsen reicht mein NRW Ticket irgendwie komischerweise nicht :D. Der Preis ist leider auch als Student nicht klein genug nur um die Beta da abzustauben. Sicherlich interessant für diejenigen die eh da hin wollten. Bin mal gespannt was es da sonst noch für Sachen zu Diablo3 präsentiert werden.
 
Kann mich nur anschließen.. Desweiteren ist die Chance bestimmt gering einen zubekommen, weshalb die Anreise nur für nen Betakey nicht gerade lohnenswert wäre.
 
Ich bin eh auf der Cebit, daher werde ich auf jedem Fall mal an dem Stand vorbeischauen. :)
 
OMG, RENNEN DIE AUF DER CEBIT RUM, ANSTATT DAS GAME FERTIG ZU MACHEN, NICHT ZU FASSEN!!!!

lol
 
Ich hoffe das lol impliziert wirklcih einen Witz.

Eigentlich geh ich nicht auf Messen aber sollte sich das Spiel auf 2013 verschieben, kann man ja mal bei der IFA hier in Berlin vorbeischauen, dann wäre ich auch dabei. Hoffen wollen wir das aber mal nicht.^^
 
Aber das zeigt doch auch offensichtlich ,dass die Europe Keys raushauen werden. Meiner Meinung nach ist das ein Indiz dafür. Vielleicht kommt auch hier dann direkt ne Wave mit 100k Keys plus zahlreiche Wettbewerbe.
 
sehr schön, dass ich dieses jahr eh vorhatte auf die cebit zu fahren (wenn eigentlich auch nicht des spaßes wegen, aber hey...^^).
@BloodyFox, zu deiner Information. Blizzard wird nicht selber auf der CeBit vertreten sein sondern der ESL stand wird die Betaversionen zu verfügung stellen. und selbst wenn blizz selbst da wäre. mein die programmierer kommen dann aus usa angeflogen und baun den stand auf oder was genau sieht dieses szenario in deinem kopf aus? ;x
 
@BloodyFox, zu deiner Information. Blizzard wird nicht selber auf der CeBit vertreten sein sondern der ESL stand wird die Betaversionen zu verfügung stellen. und selbst wenn blizz selbst da wäre. mein die programmierer kommen dann aus usa angeflogen und baun den stand auf oder was genau sieht dieses szenario in deinem kopf aus? ;x

Vielleicht liest du meinen Beitrag noch ein paar Mal :)
 
Falls es einer nicht weiß: es gibt haufenweise kostenlose Karten für die CeBIT. Einfach mal bei mydeals schauen. Hab mir auch mal welche registriert. Alle Infos dazu gibt's im Netz.
 
geil, da muss ich auch hin. wird ein netter kleiner spaziergang, diese 660 kilometer.
wie hoch stehen meine chancen, dass hannover durch den kontinentaldrift nach österreich rutscht?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zuerst "Mai" statt März gelesen und erstmal einen Schreck bekommen :D

Hoffe nun eigentlich schon noch auf ein Release in den Semesterferien
 
Beta Beta Beta Beta

Leute ich kann Beta nicht mehr lesen und hören, und wenn ich ß sehe ohhhhhjeeee.

Für mich ist "Beta" das Unwort des Jahres 2012 !

Bei Diablo IV dann bitte eins weiter im Alphabet,
dann kommt die Diablo IV Gamma, Gamma Gamma.

:ugly:
 
Hab zuerst "Mai" statt März gelesen und erstmal einen Schreck bekommen :D

Hoffe nun eigentlich schon noch auf ein Release in den Semesterferien

Da Blizz i.d.R. den Release 2 Monate vorm Release-Tag ankündigt, ist nicht mehr damit zu rechnen, dass es noch vor April kommt.
 
Bis Anfang Mai hab ich frei - den April haben sie also noch Zeit ;)

Das mit den 2 Monaten hab ich nun schon öfter gehört. Ich meine, dass es bei Starcraft 2 anders war
 
Ok danke, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.

Das würde aber nciht mehr für einen Release vor Juni sprechen :(
 
Zurück
Oben