Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bis Anfang Mai hab ich frei - den April haben sie also noch Zeit
Das mit den 2 Monaten hab ich nun schon öfter gehört. Ich meine, dass es bei Starcraft 2 anders war
achja on topic... dass ist ein Grund mal wieder nach Hannover auf die Cebit zu fahren
"mit etwas glück" ... sone Antwort in einer Statistik-Prüfung und gleich 5.0
Untertreibung des Jahrhunderts.
Oder einfach ein großer FanWer nur wegen dem Beta-Key dahinfährt und ne angenommene Strecke von 400 km oder mehr in Kauf nimmt, ist ganz klar psychisch krankhaft gestört .
Ja du kannst dir ja mal den Erwartungswert berechnen... E = chance * (Ebay-Preis für betakey + Preis für CE + Preis für Tyrael-Satue) - Zeit/kostenaufwandAlso wenn ich 100% ein Beta-Key + 1 CE + eine Tyrael-Statue bekomme, würde ich mich dem Fahrrad hinfahren (ca. 320 km)
Aber bei wenig Glück lohnt sich der Zeit-/Kostenaufwand nicht.
Für alle die in der Nähe wohnen eine weite Chance die man nutzen sollte wenn man unbedingt ein Beta-Key haben möchte.