• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: Deutscher Client jetzt zum Download verfügbar

Krawen

New member
Registriert
3 August 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Und die Sprachausgabe ist wirklich gelungen.
HAMMER:D
 
Ich hab ihn zwar noch nicht angetestet, aber downloaden und installieren lässt er sich schon einmal. ;)
 
ich installiert ihn auch gerade :D gleichma neuen char mit allem drum un dran von vorne spielen würd ich sagen
 
Hab jetzt auch den deutschen Client drauf.
Ein paar Sachen sind schon etwas unglücklich formuliert, aber mal sehen wie es insgesamt werden wird.

Beispiele:

login anstatt einloggen (ist zwar ein eingedeutschter Begriff, fände aber einloggen besser)

Spiel fortführen wäre wohl mit Spiel fortsetzen besser formuliert

Wenn man mit einem HC-Char ins AH will kommt eine !!Missing!!-Meldung, die es noch zu ersetzen gibt. Ist also noch einiges zu tun.

Betaknete als Währung :lol:
Hier ist noch ein String {S1} zu viel in der Anzeige drin

tbc

Bin gerade am Überlegen ob ich einen Thread starte wo solche "Fehler" zusammengefasst werden um sie dann gesammelt im offiziellen Forum zu posten.
 
login anstatt einloggen (ist zwar ein eingedeutschter Begriff, fände aber einloggen besser)

Wobei hier dann ganz genau genommen durchaus auch "anmelden" stehen sollte. Ich warte jetzt nur noch auf die Zusendung meines Betakeys, der englische Client ist bereits installiert, den deutschen werde ich dann auch noch laden und mal antesten. Aber zunächst will ich erst mal ins Spiel, da ist mir die Sprache egal ;)
 
Und nochma 3 GB :D bin auf die Sprachausgabe gespannt, die englische war ja sehr stimmig, und Diablo hat mich bisher auch noch nicht enttäuscht, dafür viele andere ^^
 
Wobei hier dann ganz genau genommen durchaus auch "anmelden" stehen sollte.
Mir lag das "richtig deutsche" Wort auf der Zunge. Anmelden ist natürlich deutlich besser.
Hab noch ein paar Stringfehler entdeckt die es auszubügeln gilt.
Und die deutschen Bezeichnungen der Items sind ... gewöhnungsbedürftig :D
 
Mir lag das "richtig deutsche" Wort auf der Zunge. Anmelden ist natürlich deutlich besser.

Geht einem in der heutigen Zeit ja oft so. Bei mir auf Arbeit reden wir fast immer englisch, weil einige Kollegen kein deutsch verstehen. Wenn ich abends dann mit meiner Frau rede, kommt teilweise so ein blödes denglisch, weil mir Wörter einfach nicht einfallen wollen. Blöd, aber nicht zu ändern.

Mit dem fertigen Spiel werde ich dann aber definitiv den englischen Client wählen. Was ich bisher gelesen habe fehlen die Akzente und auch ansonsten möchte ich mich gern vor ungünstigen Übersetzungen schützen. Eine "wretched mother" in eine "scheußliche Mutter" zu verwandeln sagt mir jedenfalls schon mal gar nicht zu und wer weiß, was noch so kommt :)
 
Ich finde den deutschen clienten super ^^

die sprachausgabe finde ich auch passend.. und mich stören die seltsamen übersetzungen nicht.. da ich kein guter englich könner bin fällt mir das meiste mies übersetzte wohl nicht mal auf ^^
 
Kann man den Client auch woanders laden? War so blöd meinen Authenticator zu verlieren und komme nicht mehr in die Accountverwaltung :(.

Und Sätze wie "da musst du auch drauf aufpassen!" oder "wie kann man den denn verlieren?" durfte ich mit schon von meinen Freunden anhören, also könnt ihr euch die sparen ;).
 
Spiel fortführen wäre wohl mit Spiel fortsetzen besser formuliert

Hm, wenn mir mein Tischnachbar nicht gefällt, muss ich mich eben fortsetzen. Mit der Fortführung eines Spieles hat das doch gar nichts zu tun. ;)

Auch der Begriff "Login" dürfte inzwischen als Fremdwort in der deutschen Sprache etabliert sein.

Gruss, Dietlaib
 
Kann man den Client auch woanders laden? War so blöd meinen Authenticator zu verlieren und komme nicht mehr in die Accountverwaltung :(.

Und Sätze wie "da musst du auch drauf aufpassen!" oder "wie kann man den denn verlieren?" durfte ich mit schon von meinen Freunden anhören, also könnt ihr euch die sparen ;).

Perso einscannen, das entsprechende Formular auf der eu.battle.net-Seite benutzen und innerhalb weniger Minuten ist der Authenticator vom Account entfernt.
 
Perso einscannen, das entsprechende Formular auf der eu.battle.net-Seite benutzen und innerhalb weniger Minuten ist der Authenticator vom Account entfernt.

Damit wollte ich noch warten, weil ich erstmal schauen wollte, ob ich ihn noch wieder finde ;). Aber trotzdem danke :).
 
Kann man denn nach belieben wieder auf englisch umstellen?
 
Meinereiner hat einfach beide parallel instlliert (in unterschiedliche Ordner).
Dann kann man die Version starten die man will.
 
Der Authenticator ist dann ja nicht nutzlos geworden, insofern hast du nichts zu verlieren. :)

Stimmt auch wieder. Ist ja nur Blizzards Zeit, die ich damit verschwende :D.

Ist bestimmt so gewesen, dass ich den Authenticator in Gedanken irgendwo hingelegt habe, wo der absolut nichts zu suchen hat. Hab mal mein Handy gesucht und es hinterher im Brillenetui wiedergefunden :lol:.
 
kann jemand den installer online stellen, will saugen ^^
 
Zurück
Oben