• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: Deutscher Client jetzt zum Download verfügbar

Hab hier keine Probleme mit dem deutschen Clienten.
Die Lokalisation ist im Großen und Ganzen gut bis sehr gut gelungen... KEIN Vergleich zu D2. Man hat sich definitiv viel Mühe gegeben, alles gut übersetzt und die Synchronsprecher sind auf höchstem Niveau. Man hat nahezu alle Stimmen (sogar die von unwichtigen NPCs) schon mal irgendwo in Filmen gehört. Also keine Amateursprecher, sondern nur Profis.
Hier gibts auch ne Liste mit Synchronsprechern, also alle hochkarätig.

Was mir nicht gefallen hat, war dass alle Akzente der englischen Sprecher verschwunden sind. Alle deutschen Stimmen sprechen astreines hochdeutsch und fast bisschen überdeutlich... und außerdem gefallen mir die Sprecher vom Barb und am schlimmsten von Cain nicht.

Rest ist aber wie gesagt sehr gut... denk eine der besten Spieleübersetzungen die ich bisher gesehen hab. Das oben ist Kritik auf hohem Niveau.



Edit: Das mit den 15 GB stimmt so nicht. Er zeigt einfach bei der Installation "15 GB benötigt" an, aber der tatsächliche Download ist glaub 3-4 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja, ich hab mich wieder entschieden, den englischen client zu loaden, da mir gestern die downloadrate nicht gefallen hat. einfach zu langsam gewesen. warte ich halt auf dne release.

da haben sie aber schon fast das beste an übersetzern ran geholt, was ging. bin gespannt, wie sich die deutsche version spielen lässt.
 
Hab hier keine Probleme mit dem deutschen Clienten.
Die Lokalisation ist im Großen und Ganzen gut bis sehr gut gelungen... KEIN Vergleich zu D2. Man hat sich definitiv viel Mühe gegeben, alles gut übersetzt und die Synchronsprecher sind auf höchstem Niveau. Man hat nahezu alle Stimmen (sogar die von unwichtigen NPCs) schon mal irgendwo in Filmen gehört. Also keine Amateursprecher, sondern nur Profis.
Hier gibts auch ne Liste mit Synchronsprechern, also alle hochkarätig.

Was mir nicht gefallen hat, war dass alle Akzente der englischen Sprecher verschwunden sind. Alle deutschen Stimmen sprechen astreines hochdeutsch und fast bisschen überdeutlich... und außerdem gefallen mir die Sprecher vom Barb und am schlimmsten von Cain nicht.

Rest ist aber wie gesagt sehr gut... denk eine der besten Spieleübersetzungen die ich bisher gesehen hab. Das oben ist Kritik auf hohem Niveau.

Sehe das auch so. Aber ich denke das mit dem astreinen Hochdeutsch liegt nicht an den Übersetztern, den Blizzard sagt ja, wann es gut ist und wann nicht! Die geben ihre Anweisungen und so machens die Profis!
 
Ich kann mein Glück immernoch nicht fassen aber hatte vorhin nen Betakey im Emailpostfach (Verlosung von t-online) :D

Frage: Ich ziehe mir seit gestern den vollständigen deutschen Client runter und hab schon 7,02 von 7,66 GB runtergeladen (geht extrem langsam bei mir^^). Werde ich mit diesem Client auch die Beta zocken können ? Oder muss ich mir auch noch extra den Beta-Client ziehen ?
 
Du wirst dir extra den Beta-Client ziehen müssen. ;)
 
Zurück
Oben