• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: Ein bisschen zu leicht?

wenn wie geplant jeder schwierigkeitsgrad signifikant schwieriger als der vorherige wird, brauch man nach normal einfach noch ne menge luft nach oben. inferno wir gerade am anfang ohne top items sicher schwer genug;)
 
Normal, Act 1 und soweit ich weiß ist King Leoric noch nicht einmal der Endboss von Act 1.
Wartet doch erst mal weiteren Content ab, bevor ihr drüber redet ob das GANZE GAME zu leicht ist.

Ich freue mich schon auf den ersten Act boss.. hoffe ich werde mir etwas die zähne ausbeißen fand das knobbeln damals zu Cata auch total klasse!! Bis der Nearv kam :motz:
 
Zum schwierigkeitsgrad hat Blizzard sich auch bereits geäussert.
Die Aussage enthielt, dass es am anfang auf normal absichtlich sehr leicht sein soll, um ins Spiel zu kommen - sich zurechtzufinden und mit den Systemen (skillen, craften ) vertraut zu machen. Die anderen Schwierigkeitsgrade werden dann eine echte Herausforderung! ( versprach man )

Keine Lust den offiziellen Post zu suchen - aber so war das!
 
Erst gestern habe ich mich mit einem Kumepl darüber überhalten, ob Diablo III zu leicht wird.

Blizzards kann eigentlich keinen zu schweren Content einbauen, die Community würde sofort meckern. Der Großteil der Spieler will alles im Handumdrehen erledigen; alles was nicht mit Leichtigkeit zu schaffen ist, wird dann gleich als unmöglich bezeichnet.
Das Hellfire Event aus Diablo 2 kommt hierbei noch in die Kategorie des leichten Contents.

Gefallen würde mir wirklich unschaffbarer Content, wie er auch zum Teil in Median XL anzutreffen ist.

Endgamecontent wie bei MedianXL waere wirklich ein Traum. Wobei unschaffbar war da mit passender Ausruesstung/Skillung eigentlich alles. Man musste nur mehrmals (sprich dutzende male) probieren, bis man es geschafft hat. Und nicht jeder char konnte jedes sondergebiet schaffen. Ich hoffe Blizzard wird das Endgame nciht weichspuelen, sondern es wirklich anspruchsvoll machen, dass man endlich mal mit strategie spielen muss, und nicht alle InfyJavaMassenvernichtswaffe oder Enigmalamerdin alles sofort platt macht.
 
Zurück
Oben