• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Hardcore Modus - Halle der Toten

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Seit Freitag ist der Diablo 3 Beta Patch 14 online und bringt neben Änderungen an der Spielbalance auch den Diablo 3 Hardcore Modus. Jeder Betaspieler, der bereits einen Softcore Charakter auf Level 10 gespielt hat, kann sich nun auch auf Hardcore gegen Leorics Diener stellen.

Das bietet uns nun auch erstmals die Möglichkeit, einen Blick auf die Halle der Toten zu werfen, in der gefallene Hardcore Charaktere ab Level 10 ihre letzte Ruhe finden können. Die Halle der Toten zeigt den Charakter samt Ausrüstung, zusammen mit ein paar interessanten Statistiken:

• Erreichtes Level

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Hardcore Modus - Halle der Toten

Cool, schaut nicht schlecht aus!
Interpretier ich das richtig, dass jeder Spieler seine Chars auch endgültig aus der Halle der Toten löschen kann?
Bzw. ist die Anzahl der Slots je Account beschränkt?

Würde Sinn ergeben, da sonst vermutlich viel zu viel Speicherplatz für gestorbene Helden draufgeht.

Bzw. ist die Anzahl der Slots je Account beschränkt?

Ja, es war angekündigt, das die Anzahl der Slots beschränkt sein soll und man nicht unendlich viele gefallenen Charakter speichern kann. War für mich jetzt aber nicht ersichtlich, ob das auch der Fall ist.

:hy:

€dit: @KirasGuardian: ups, ja, das kommt auf jeden Fall noch rein.

man sollte villeicht noch erwähnen, das chars erst ab lvl 10 da rein kommen können
is aber auf jeden fall besser als die schwarzen kutten in d2 :P

is aber auf jeden fall besser als die schwarzen kutten in d2 :P
och,die hatten doch was ;)
Ich find, dass es ein nettes feature ist, wo man seine wirklich wichtigen Helden nochmal begutachten kann. sieht gut aus.

Find ich ne tolle Sache. Da kann man dan den Charakteren, deren Tod besonders schmerzhaft war, Tribut zollen und ein Denkmal setzen.

Mfg :hy:

j2zuimb7.jpg

Mir persönlich ist dieses "you have died" ein bisschen zu wenig. "Ihre edlen Taten werden nie vergessen" oder ein anderer Zusatz wären noch wünschenswert. Außerdem ist die Sterbeanimation extrem unspektakulär.

man braucht nur eine stunde um auf lvl 10 zu kommen? hoffe das wird im mid game anderst :eek:

man braucht nur eine stunde um auf lvl 10 zu kommen? hoffe das wird im mid game anderst
Es scheint so geplant zu sein, dass man am Ende von Hell bei ca. 60 ist. Leveln wird nicht mehr so wichtig sein.

Ob da nun nur "u have died-better luck next time" oder "u have died- but not even death can save u from me" steht ist mir eigentlich egal.^^ Hoffe bekomm das eh nie zu sehen ;D

Find aber gut, dass man sich dann den Helden inkl equip und Statistiken noch anschauen kann.

Cooles Feature, ich finde aber andere Dinge wie PvP wesentlich wichtiger;)

yeah Giant Spider!

Sehr cooles feature, so hat man immernoch mehr vom Char, als wenn er einfach weg ist

endlich kann man sich noch die toten charaktere anschauen während man in errinerungen schwelgt, ist ein verdammt gutes feature

eben, das finde ich auch gut. ich werde sicher auch mal HC anfangen. wenn ich fast alles andere in sc erreicht habe, werde ich hc spielen. was ich toll finde, ist die möglichkeit einfach nen spiel aufmachen zu können, open for all und dann einfach zusammen spielen kann, nur halt mit der einschränkung das man nicht die "try again" taste drücken kann. das will ich unbedingt mal machen, aber in d2 konnte man das nicht, das man ständig vor pk lamern "angst" haben musste.

Wenn man normal spielt dauert das mindestens doppelt so lange.

Ausserdem denke ich, werden die Levels mit der Zeit länger gehen, denn sonst hätte man das game ind norm, nm und hell ja schon nach ein paar Stunden durch...ich denke nicht dass dies der Fall sein wird!

Bin mir sicher das schon am ersten Tag die ersten Leute in Hölle rumrennen werden. Wenn ich sehe was manche Leute in WoW oder anderen Spielen für Zeiten hingelegt haben. Ich für meinen Teil werde das Game aber genießen und nicht als Rennstrecke sehen!

Ich find die Halle auch sehr gelungen, evtl. werde ich so dann doch auch mal noch in HC anfangen. Konnte mich bisher aber noch nie dazu durchringen...

Na mal sehen was die Zukunft noch alles bringt...

hc hat mich nie gereizt. kein pk mehr und die schicke halle der toten... vllt wirds in D3 anders sein ;)

zu dem schnellen leveln:
der anfang ging auch in d2 sehr schnell, da war man nach 2(?) stunden oder so auch durch norm akt 1 und hatte dann lvl 11-14... die steigerung wird schon langsamer, da man sein max lvl ende hell haben sollte und nicht mitte/ende nightmare.

Du meinst akt 1, oder?
...
ja mein ich, irgendwie unterschlagen :)
danke

Zuletzt bearbeitet:
der anfang ging auch in d2 sehr schnell, da war man nach 2(?) stunden oder so auch durch norm und hatte dann lvl 11-14...
Du meinst akt 1, oder?
Also nachdem ich norm durch hab, bin ich mind. lvl 25 ...

Zurück
Oben