• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Interface Screenshots aufgetaucht

danke für die news :)
aber nochmal: Ich weiß es gibt viele die hier rummeckern, aber diese News ist wirklich schon mehrere Tage alt, ein Blick auf diii.net alle 12 Stunden und ihr wärt um 3-4 Tage aktueller. Und nein, ich möchte kein Newsmod werden, deshalb sage ich ja auch danke für die News und die Zusammenfassung :).

:top:
 
:eek: nur 10 Helden... Ich will samlen/mulen und net alles im AH verchecken....
 
Naja... lvl 6 hat man schon nach DoE in den ColdPlains, und das dauert keine viertel stunde...
Im /p8 ja. Im /p1 täuscht dich einfach deine Erinnerung. Nach DoE ist man ohne weiteres metzeln lvl 3-4 und wenn man bei Blutrabe lvl 6 sein will, dann muss man auch ordentlich Monster metzeln zwischendurch. Das gibt sich nicht von selbst.
Dazu legst du die Zeit zu gering an. Es vergeht, wenn man auf die Uhr guckt, meist deutlich mehr Zeit, als man meint.
 
danke für die news :)
aber nochmal: Ich weiß es gibt viele die hier rummeckern, aber diese News ist wirklich schon mehrere Tage alt, ein Blick auf diii.net alle 12 Stunden und ihr wärt um 3-4 Tage aktueller. Und nein, ich möchte kein Newsmod werden, deshalb sage ich ja auch danke für die News und die Zusammenfassung :).

:top:

Dir ist schon klar, dass die ursprüngliche News vom 02.09 ist und das Datum durchs update auf den 05.09 geändert wurde ?
Guck mal von wann die ersten Posts unter der News sind.
 
das spiel sieht echt mal richtig richtig klasse aus
als spieler der auf ästethik und formschönheit viel wert legt bin ich restlos begeistert.
interface ..spielwelt...schriftarten..licht
es passt alles zusammen und wirkt stimmig

EIN MEISTERWERK erwartet uns
*nervösmitdenhufenscharrundspielenwill*
 
Ja es sieht einfach genial aus. Hoffe nur ich komme auch in den Genuß die Beta spielen zu können. Die Betaseite finde ich allerdings Murks ^^
 
Mh, ich hab leider keinen WoW oder SC2 Account. Kann man eigene Avatare hochladen?
Könnte von einem User sein ...
 
Mhhh, stimmt. Könnte sein.
 
nein man kann keine eigenen avatare hochladen ... man kann nur char profile auswählen ( wow / sc2 und hier gibts diesen Avatar nicht ) könnte vielleicht einer der 1000 glücklichen von der blizzcon sein, die zusammen mit dem key halt diesen ava bekommen haben :)

aber selber hochladen geht auf keinen fall !
 
Nun gut, dann haben einige schon ´ne Menge Spaß, während wir hier noch am Warten sind :clown:
 
Das jemand den Avatar hat heisst doch nicht, dass er spielen kann.
 
Das jemand den Avatar hat heisst doch nicht, dass er spielen kann.
heißt aber genausowenig, dass er nicht spielen kann! ;)
und wieso sollte jemand sonst schon nen beta-avatar haben?

könnte vielleicht einer der 1000 glücklichen von der blizzcon sein, die zusammen mit dem key halt diesen ava bekommen haben :)
naja dann würde aber nicht nur einer sondern bestimmt 1000 leute im forum diesen avatar haben und ein teil davon auch damit posten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
weil das spiel in seinem battle.net profil freigeschaltet ist. er aber noch nicht spielen kann weil die beta noch nicht läuft ?
 
dann wäre es auch nicht freigeschaltet... ergibt keinen sinn
 
naja möglich wärs. ist wahrscheinlich dann einer der anwärter auf die closed beta. da die F&F wohl bald (morgen?) abgeschlossen sein wird :D
 
Das Mit den Quest kommt mir sehr bekannt vor. allgemein ist hat es so wie ich das sehe laut den Screenshots einiges von wow also kann ich mir das mit dem Quest gut vorstllen das man sie abbrechen kann oder einfach weiter machen und das nunmdal folge quest daran geknüpft sind ist aber auch nur eine vermutung

beste Grüße

Feby
 
Zurück
Oben