• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Invites: Beeilt Euch, unsere Aktion im Endspurt!

Send me to hell!

Also ich habe mich jetzt auch rege beteiligt im Forum und hoffe natürlich auch ,nach gefühlten 1,9 billionen Gewinnspielen ,endlich einen key zu erhalten :P

Ich empfand das "event" auf der Cebit als ziemlichen Reinfall.. Ohne jegliche Erfahrung ist es doch recht schwer XP zu sammeln um unter den glücklichen 5 ( !!! ) zu sein , die einen Key bekommen. Für so ein großes Event wie die Cebit empfinde ich die paar Keys als lächerlich wenig.:go:
 
Also ich habe mich jetzt auch rege beteiligt im Forum und hoffe natürlich auch ,nach gefühlten 1,9 billionen Gewinnspielen ,endlich einen key zu erhalten :P

Ich empfand das "event" auf der Cebit als ziemlichen Reinfall.. Ohne jegliche Erfahrung ist es doch recht schwer XP zu sammeln um unter den glücklichen 5 ( !!! ) zu sein , die einen Key bekommen. Für so ein großes Event wie die Cebit empfinde ich die paar Keys als lächerlich wenig.:go:

also ich hatte das so verstanden, als dass da 5 Keys pro Runde oder pro Stunden (oder ähnliches) vergeben wurden. wenn es wirklich nur 5 für die gesamte messe gewesen wäre, wäre das tatsächlich verdammt wenig.

aber ich habs vorhin shcon mal gesagt: immerhin durftet ihr schon mal hand an d3 anlegen. auch das blieb mir bisher verwehrt...

die gefühlten billionen gewinnspiele haben wohl schon einige hier mitgemacht :) alles in allem sind wir leidensgenossen immerhin unter uns
 
Alle 90 Minuten wurden die 5 Besten mit einem Beta Key belohnt. Pro Verlosungsrunde kamen ca. 100 Leute dran. Insgesamt wurden/werden pro Tag 20 Beta Keys verlost.
Ich überlege gerade, ob ich noch einen Wiki Artikel schreibe. Jedoch fällt mir kein Thema ein...hm
 
Was war dein Rekord Heisenberg? Erste Runde bin ich auf fast genau lvl 6 gekommen, zweite Runde lvl 6 + 2000exp

wurde beide male aufgeschrieben, 2. mal ist noch im rennen (habe nicht mehr nachgefragt), 1. mal wurde ich überholt
 
Beim ersten mal: Level 5 3/5
Beim zweiten mal: Level 5 4/5
Beim dritten mal: Level 6 1.100 Exp (6. Platz, wie sich nachher herausstellte)
Beim vierten mal: Level 6 700 Exp

Hätte aber ehrlich gesagt bei den letzten beiden Malen auch nichts mehr besser machen können. Der Großteil ist Glück und das hatte ich anscheinend nicht -_-
 
du warst aber nicht zufällig der Typ mit den Piercings im Mund, der nen Kollegen dabei hatte der lvl 6 + halber EXP Balken hatte?
 
du warst aber nicht zufällig der Typ mit den Piercings im Mund, der nen Kollegen dabei hatte der lvl 6 + halber EXP Balken hatte?

Nej, meine Kollegen waren durchweg schlechter als ich. Das war zumindest der einzige Trost gestern. :D
 
Sind direkt um 9 dagewesen und direkt zum Diablo Stand. Der war eigentlich recht überschaubar. Haben jedes mal so ca. 40 Minuten angestanden, manchmal auch weniger. Hat sich aber gelohnt, abgesehen von der Tatsache, dass ich keinen Key gewonnen habe. :D

So harte konkurrenz? =(

also ich hatte das so verstanden, als dass da 5 Keys pro Runde oder pro Stunden (oder ähnliches) vergeben wurden. wenn es wirklich nur 5 für die gesamte messe gewesen wäre, wäre das tatsächlich verdammt wenig.

Es wird immer für 1,5 Stunden die lvl / exp notiert und am Ende vergleicht man sie. Die 5 besten kriegen jeweils einen Key. Danach beginnt eine neue Runde. Es werden aber irgendwie, wenn ich das richtig gelesen hab immer 2 Stunden gespielt, danach gibts ne Pause. Und nur in 90 Minuten davon kann man am Gewinnspiel teilnehmen.

Beim ersten mal: Level 5 3/5
Beim zweiten mal: Level 5 4/5
Beim dritten mal: Level 6 1.100 Exp (6. Platz, wie sich nachher herausstellte)
Beim vierten mal: Level 6 700 Exp

Hätte aber ehrlich gesagt bei den letzten beiden Malen auch nichts mehr besser machen können. Der Großteil ist Glück und das hatte ich anscheinend nicht -_-

Tut mir Leid für dich, um nur einen einzigen Platz zu verpassen ist bestimmt sehr ärgerlich =(
 
Wünsche allen Teilnehmer viel Glück, ich hab mich diesmal rausgehalten, gewinne doch eh nix...
und vorallem habe ich auch keine Chance bei unseren kreativen Köpfe hier im Forum.
Die, die einen verdienen bekommen auch einen und das ist was hier zählt (eigentlich hätten fast alle hier einen verdient) ;)

Warte immer noch darauf das einer mir einen schenkt :lol: darauf kann ich lange warten :clown:

gruss
Cupra
 
Hoffnung, Hoffnung, Hoffnung!

Sie stirbt bekanntlich zuletzt...:angel:
 
Wünsche allen Teilnehmer viel Glück, ich hab mich diesmal rausgehalten, gewinne doch eh nix...
und vorallem habe ich auch keine Chance bei unseren kreativen Köpfe hier im Forum.
Die, die einen verdienen bekommen auch einen und das ist was hier zählt (eigentlich hätten fast alle hier einen verdient) ;)

Warte immer noch darauf das einer mir einen schenkt :lol: darauf kann ich lange warten :clown:

gruss
Cupra

Mit diesem Beitrag hast du automatisch teilgenommen :p. Viel glück, vielleicht gewinnst du ja auch dadurch:go:
 
Ich habe heute um 19:50 einen Key bekommen! Die Frage ist nur woher der nun kam :D

Gamestar, CeBit, 2x PlanetDiablo oder Opt-In

ENDLIICH - woher auch immer der kommt, DANKE PlanetDiablo für die Super Aktionen!!
 
Na von hier wohl eher nicht, da die erste Beta Aktion ja erst um 0:00 Uhr endete und du deinen Key schon nen paar Stunden eher bekommen hast. ;)

Da fällt mir ein, ich müsst auch mal gucken ob emails da sind^^

Edit: Leider nix :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr vermindert nur eure Chancen indem ihr den Thread hier immer pushed, damit auch der letzte noch über die Aktion informiert ist und sich die Seele aus dem Leib postet. ;)
 
Auch wenn so ein Betakey eine nette Sache wäre, glaube ich mittlerweile nicht mehr daran noch vor Release einen zu erhalten :>
 
Ihr vermindert nur eure Chancen indem ihr den Thread hier immer pushed, damit auch der letzte noch über die Aktion informiert ist und sich die Seele aus dem Leib postet. ;)

Nicht unbedingt, die, die hier regelmäßig rein gucken bekommen es sowieso mit. Und mehr Beiträge=höhere Chance, also erhöht man eher die Chance als sie zu verringern;)
 
ENDLIICH - woher auch immer der kommt, DANKE PlanetDiablo für die Super Aktionen!!
Super für uns andere ;) wieder einer weniger in der konurenz :flame:

Aber viel Spass in der Beta !!! Ich hoffe ja auch immer noch endlich zum Kreise der Erlauchten gehören zu dürfen.
 
Ich habe heute um 19:50 einen Key bekommen! Die Frage ist nur woher der nun kam :D

Gamestar, CeBit, 2x PlanetDiablo oder Opt-In

ENDLIICH - woher auch immer der kommt, DANKE PlanetDiablo für die Super Aktionen!!

Glückwunsch, freut mich wirklich für dich =)

Ihr vermindert nur eure Chancen indem ihr den Thread hier immer pushed, damit auch der letzte noch über die Aktion informiert ist und sich die Seele aus dem Leib postet. ;)

Es steht auch in den News, so sehr stehen wir uns selbst nicht im Weg^^
 
Gibts denn eigentlich diesmal einen festen Zeitpunkt an dem alle Keys verteilt werden? Oder so wie letztes mal nacheinander?
 
Zurück
Oben