• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: Items verwerten

Wäre kein Diablo ohne RNG! Wer RNG nicht mag sondern liebe ausgebügelte immer gleiche Dinge mag, der ist mit WoW besser bedient.
 
Random Number Generator

Er meint wohl den Zufalls/Glücksfaktor bei Diablo
 
Wieviele Materialen gibt es denn überhaupt?
Nur die 4 benannten oder noch mehr?
Erstmal spielen, dann sage ich ob´s mir gefällt. :)
 
Es gibt momentan 17 Materialien.
Die vier Sorten Normal, Magisch, Selten und Legendär gibt es jeweils als Normal-, Excpetional-, Elite- und Inferno-Version.

Allerdings sind im Moment noch keine Rezepte für die Exptional-, Elite- und Inferno- legendären Materialien bekannt.

Und dann gibt es noch den Gem Dust, mit dem man auch noch nichts anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
zZ sind 4 versch. Mats bekannt - pro Schwierigkeitsgrad.

Fenix, es gibt insgesamt 16 versch. Mats.

http://eu.battle.net/d3/de/item/crafting-material/

@ Topic.

mir gefällt das System an und für sich sehr gut.. bis auf das, dass vor jedem Zerbrechen eines Inferno - Legendarys wohl der Puls hochgeht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt für mich immer mehr wie worldofdiablo 3 ,
ne mal im ernst , es gibt kaum aspeckte des spiels die nicht schon irgendwie in wow vorhanden sind -.- leider konnte ich die beta nochnicht antesten allerdings macht mich das ganze schon sehr stutzig.
 
klingt für mich immer mehr wie worldofdiablo 3 ,
ne mal im ernst , es gibt kaum aspeckte des spiels die nicht schon irgendwie in wow vorhanden sind -.- leider konnte ich die beta nochnicht antesten allerdings macht mich das ganze schon sehr stutzig.
Und mit der gleichen Argumentation ist WoW dann Diablo 2,5?
Die Spiele (Diablo X <-> WoW) sind unterschiedlich, auch wenn sie gewisse Elemente gemeinsam haben.
Bei WoW hat interessanterweise kaum jemand gemeint "das ist doof, das gab es auch schon in D2".
 
Sind es nicht 17 Materialien? Auf dem Link sind ja noch Edelsteine mit "Gem Dust" eingebunden.

crafting_gem_dust_demonhunter_male.png
 
WENN die wahrscheinlichkeit etwas besseres zu finden gleich hoch wäre wie die, was schlechteres zu finden, dann würde da unterm strich deutlich mehr (statt weniger) hochwertiges ergebnis rauskommen. wenn jedes 100ste zerlegte legendäre item ein "fail" is, aber jedes 100ste zerlegte rare ein erfolg is, dann überlegt mal, wieviele legendäre man pro tag zerballern kann und wieviele rares ;-)
 
und edith hat auch ne meinung zu wow: diese ganzen undifferenzierten wowbashings gehen ihr nämlich ganz schön auf den kopp.... ja, wow hat im laufe der jahre auch in ihren augen eine menge fehler gemacht und sich oftmals in eine "nichsodolle" richtung verändert. aber erstrecht ja, wow hat auch früher sowie z.t. immer noch heute auch eine menge richtig gemacht und eine menge gute ideen gehabt. jede anlehnung an wow automatisch als pawlowsches hündchen sofort erstmal zu bashen findet sie unnötig, unreflektiert und v.a. hier bei konstruktiven gesprächen über d3 unter erwachsenen einfach nicht zielführend. so, edith hat fertig.

UND edith entschuldigt sich für den doppelpost, manchmal stellt sie sich aber auch ungeschickt an ;-)
 
klingt für mich immer mehr wie worldofdiablo 3 ,
ne mal im ernst , es gibt kaum aspeckte des spiels die nicht schon irgendwie in wow vorhanden sind -.- leider konnte ich die beta nochnicht antesten allerdings macht mich das ganze schon sehr stutzig.

das ist doch klar das die spiele sich überschneiden und dennoch verschieden sind. ich find es gut das sie bestimmte aspekte von den anderen spielen abschauen weil diese oftmals von vorteil und gut für das spiel selbst sind.

bestes bsp ist die pvp arena. find ich gut weil man so ersten schneller leute findet die auch pvp wollen und man nich in ner party steht und auf einmal steht son idiot neben dir der dich feindselig gemacht hat und kloppt dich mitten im battle um.
 
Warum geht's hier schon wieder um WoW = D3? -.-

Man man... blizzard hät's wohl besser so gemacht: Sämtliche Wörter meiden, die in WoW vorkommen. Manchmal scheint's schon nur daran zu scheitern...

@topic. Zur Chance, dass das Ergebnis nicht immer gleich ist... Hmm, naja, finde ich jetzt nicht so tragisch, ginge auch wenn's immer 100% wäre. Ist nur eine weitere zufällige Komponente (von so vielen :D), die sich dann im Laufe der Zeit auspendeln wird. Mir tun jetzt schon die armen Schweine leid, die dann in den Frustthreads darüber klagen, dass die letzten 5 Infernolegendaries schlechtes Ergebnis gaben :D (ich werd vermutlich auch zu denen gehören -.-)
 
Zurück
Oben