• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Key Gewinnspiel - Das Ergebnis

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.450
Punkte Reaktionen
108
Eine Woche lang verlosten wir insgesamt 5 Diablo 3 Beta-Zugänge. Nun stehen die Gewinner fest!
Bei unserem ersten Spiel, bei dem die Teilnehmer Bilder in unserem Forum finden mussten, gab es drei Sieger. Insgesamt hatten wir 142 Bilder quer durch das Forum verteilt.

  • 1. Platz pmpch mit 141 gefundenen Bildern
  • 2. Platz 5andr0 mit 137 gefundenen Bildern
  • 3. Platz Viciouss mit 133 gefundenen Bildern

Bei unserem Kreuzworträtsel konnte sich B.B. durchsetzen, er konnte das Kreuzworträtsel als erster fehlerfrei lösen.
Die Verlosung des letzten Beta-Zugangs unter allen, die unser Gewinnspiel bei Twitter oder Facebook verbreitet haben, ist …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta-Key Gewinnspiel - Das Ergebnis
 
Glückwunsch an alle Gewinner!


Ich warte dann mit dem Spielen einfach bis zum Release im 2. Quartal 2013 ;)
 
Kann ich mir irgendwo die Lösungen zum Kreuzworträtsel anschauen?
 
gw an alle gewinner! :top:

auf das blizzard euch nicht so lange zappeln lässt. :hy:
 
Wäre Top, wenn Ihr hier die komplette Auflösung posten würdet, sprich wo man die Pics finden konnte.
Ansonsten natürlich dicksten Respekt für diese Leistung. Das hat bestimmt außerordentlich viel Geduld gekostet.
 
4. Platz F(r)og of War mit 132 gefundenen Bildern :cry:

nee, ich weiß es nicht genau und will es auch nicht wissen :rolleyes:
vll hatten mehrere die 133 oder 132... :read:

Gratz an die Gewinner und viel Spaß in der Beta :hy:
 
gz an die gewinner
die auflösung des kreuzworträtsels würde mich auch sehr interessieren!
 
gratulation an alle die es verdient haben oder das glück ihnen hold war :)
 
meine pn wurde nichtmal gelesen naja hätte sowieso nicht gewonnen gehabt. da ich ja relativ früh aufgegeben habe und ich immernoch der Meinung bin das dies das unfairste ding war dass es je gab... was solls, glückwunsch ich hoffe ihr habts verdient und wenn nicht -> hölle.


Ergebniss
Empfänger: Horst Schlemmer 18. Oktober 2011 17:20 Ungelesen
 
oh, gab es wirklich nur 16 retweets und 30 FB shares?

dann dürften die gewinnchancen ja bei dem gewinnspiel teil am höchsten gewesen sein (dachte es wird eher anders herum)
 
meine pn wurde nichtmal gelesen naja hätte sowieso nicht gewonnen gehabt. da ich ja relativ früh aufgegeben habe und ich immernoch der Meinung bin das dies das unfairste ding war dass es je gab... was solls, glückwunsch ich hoffe ihr habts verdient und wenn nicht -> hölle.


Ergebniss
Empfänger: Horst Schlemmer 18. Oktober 2011 17:20 Ungelesen

Als Staffmember kann man es sich aussuchen ob man eine Lesebestätigung verschickt oder nicht :)
Bei den Massen an PMs kanns durchaus schon mal vorkommen das man keine verschickt, aber Horst hat sicher jede PM gelesen.
 
Herzlichen Glückwunsch.
Hätte aber auch gerne gewonnen.
 
Toll Rätsel hatte ich vorher und vollkommen richtig fertig aber wurde nicht aufgenommen. Hargs hab eben geguckt da stand nur meine zweite? Zwischenlösung drin.

Toll son Pech hat der Browser irgendwie derbe verkackt. Das ist verdammt ärgerlich.

Naja GZ an die Gewinner.
 
Meinen Glückwunsch an die Gewinner :)
Und auch an die, die nicht gewonnen haben. Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem Euer Vergnügen mit den Rätseln und dem Suchen ^^
 
meine pn wurde nichtmal gelesen naja hätte sowieso nicht gewonnen gehabt. da ich ja relativ früh aufgegeben habe und ich immernoch der Meinung bin das dies das unfairste ding war dass es je gab... was solls, glückwunsch ich hoffe ihr habts verdient und wenn nicht -> hölle.


Ergebniss
Empfänger: Horst Schlemmer 18. Oktober 2011 17:20 Ungelesen

Ich muss bei jeder einzelnen PM von Hand den Empfang bestätigen, das mach ich natürlich nicht bei jedem einzelnen, gelesen hab ich sie alle...
 
Zurück
Oben