Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Meinen Glückwunsch an die Gewinner
Und auch an die, die nicht gewonnen haben. Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem Euer Vergnügen mit den Rätseln und dem Suchen ^^
Der Gewinner?Ok habs...im Diablo 2 Manual steht es drin... wer soll denn sowas wissen?
Du musst das mit etwas mehr Sportsgeist sehen.Mir ist auf jeden fall klar geworden, dass ich zuviel Zeit mit dem ganzen verschwende.. Ich könnte meine Energie in andere Dinge stecken, die mir sehr viel mehr bringen.
Wir haben alle nur 1 Leben. 20 h sind davon für nichts draufgegangen.
Kann mir wer sagen, was ein ZANNESU sein soll? Magierorden in der Diablo Reihe? Wo findet man denn die Informationen dazu?
Achja und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
EDIT:
Ok konnte das hier finden... Zann Esu - Diablo Wiki da wird es aber auch nicht zusammen geschrieben.
Gibt es da auch irgendeinen Link auf ne offizielle Seite von Blizzard wo die Information aufgeführt wird?
Ok habs...im Diablo 2 Manual steht es drin... wer soll denn sowas wissen?