• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Key zu vergeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SENTOX

New member
Registriert
14 Dezember 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Tausche Diablo 3 Beta Key gegen...

... einen CS:GO beta key.

mfg sentox
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Titel ändern...Man könnte ja meinen...
 
gegen einen cs:go beta key, ist er deiner :)
 
Dann würde ich dir raten in der nächsten Zeit noch paar mal unsere Schwesterseite inCounterStrike.de zu besuchen. Da habe ich erst letzte Woche Keys verlost und aus sicherer Quelle kann ich dir sagen, dass da wohl bald noch welche kommen. ;)
 
Ach mist, hab nur nen Path of Exile - Beta key zu bieten XD
 
Dann würde ich dir raten in der nächsten Zeit noch paar mal unsere Schwesterseite inCounterStrike.de zu besuchen. Da habe ich erst letzte Woche Keys verlost und aus sicherer Quelle kann ich dir sagen, dass da wohl bald noch welche kommen. ;)

Jaja, immer diese sicheren Quellen :D die haben wir doch alle :) Aber da es sich hier um nen ingame admin handelt glaub'ich dir mal :D Dann schauen wir doch da mal vorbei, so einen möcht'ich nämlich auch!
 
Jaja, immer diese sicheren Quellen :D die haben wir doch alle :) Aber da es sich hier um nen ingame admin handelt glaub'ich dir mal :D Dann schauen wir doch da mal vorbei, so einen möcht'ich nämlich auch!

sind wir doch eh immer drauf und lauern auf keys ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird garnix getauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben