• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Keys bei ForceStrategy zu gewinnen

wie sie alle gegen Twitter haten

legt euch nen fake namen an, tragt irgendnen müll ein und klickt auf follow. wer sagt das man den schrott benutzen muss? aus prinzip keinen Account anlegen und die potentielle chance auf einen key zu versieben erscheint mir da reichlich dumm ehrlich gesagt :D

@bardy: ach so war das.. ok
 
Zuletzt bearbeitet:
wer beim gewinnspiel auf d3db mitmacht kann seinen build ja mal vorstellen (sofern nicht irgendein quatsch gewählt wurde)
hier meiner:
Barbarian Item & Skill Character Planner - Diablo 3 Database

Der planner ist aber noch buggy, bspw werden +% elemtarresistenzen auch auf arkan und poison gerechnet. das "each hit adds x life" wird einfach mit "damage dealt is converted to life" (also LL) addiert. und es wird nicht +x% angriffsgeschwindigkeit angezeigt.


Lasst doch mal eure Kritik zu dem build hören.
 
ok, auch wenns peinlich ist, ich bin zu blöd für twitter :-)

die anmeldung hab ich, aber wo zur hölle is dieser berühmte "follow" button? ich find da auf der hier gelinkten seite nix :-(
 
ok, auch wenns peinlich ist, ich bin zu blöd für twitter :-)

Follow me ---> Twitter / Folge-Button

Das zitat gibts jetzt als Strafe fürs anmelden, Abtrünniger :hy:
Die Schuld verdoppelt sich, wer seines Vergehens sich nicht schämt.
(Publilius Syrus, Sentenzen)

Gruß

P.S. Ich drück Dir natürlich trotzdem die Daumen, auf das Fortuna, ähm Twitter Dich auserwählen möge.;)

P.P.S. @ CoKane, so kenn ich mich, von nix ne Ahnung aber große F..
na ja bei Chrisi wurde Dir ja offensichtlich geholfen, gibt halt doch noch kompetente Leute hier im Forum :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich hoffe, die tatsache, dass ich die bisher mit dem hinter nich angeschaut habe, wirkt strafmildernd? :-)

und dein link scheint mir zu zeigen, wie ich eigene websites mit einem "follow" button ausstatte, issssccccchhhhhhh ´abe aber gar keine website :-)

mein prob is ja, dass ich auf der seite, auf die der gewinnspiellink führt, eben diesen followbutton nich finde :-(

aber trotzdem danke für dein verständnis :-)))
 
den follow-button / folge-knopf wirst du nur finden, wenn du einen twitter-acc hast. ;)
 
jetzt klappts, danke! und ja, ich habe ja extra einen angelegt (wozu auch immer das alles gut sein soll.... ich versteh twitter einfach nich....)
 
Es ist absolut krank wieviele D3 Leecher es hat. Sein Twitter Acc hat fast 15k Follower bekommen in nur 2 Tagen. Der Screenshotthread hat über Nacht, in ca. 5-6 Stunden, fast 1000 Einträge bekommen (und der geht noch eine ganze Woche). Der Andrang ist extem.
 
finde diese Verlosungen quatsch. Diejenigen die nen Reset-Knopf am Router haben oder auf anderem Wege unendlich IPs benutzen können, sind automatisch die glücklichen, weil die Chance erheblich höher ist... Dann sollte man dohc lieber aus bestehenden Kunden die glücklichen auswählen! Naja was solls ist ja eh nur Akt 1:rolleyes: Ich werd meinen Rounter jedenfalls nicht kaputt machen indem ich jede Minute den Stecker ziehe.

Aber den Verlosern geht es ja auch nicht um Fairness sondern nur um Werbung für ihre Website ihren Twitter oder ihren Youtube Kanal.
 
Naja bei Twitter kann man ja schon schauen wie lange es den Account schon gibt und ob er genutzt wurde.
Was ich krank finde ist eBay im Moment da ging ein Account mit Beta für 600€ raus. Daran sieht man gut dass die Beta noch nicht wirklich gestartet ist.
 
Sind ja nichtmal 20000 follower, da hab ich ja ne gute chance =)
 
Was ich krank finde ist eBay im Moment da ging ein Account mit Beta für 600€ raus. Daran sieht man gut dass die Beta noch nicht wirklich gestartet ist.

Habe ich auch gesehen, bei solchen Preisen wäre es wirklich schon unverantwortlich das Spiel selber zu spielen und dafür auf 600€ zu verzichten.

Blizzard sollte dagegen vorgehen indem sie beispielsweise Passwort und Email-Änderungen für Accounts die an einer Beta teilnehmen nicht ermöglicht.
 
Blizzard sollte dagegen vorgehen indem sie beispielsweise Passwort und Email-Änderungen für Accounts die an einer Beta teilnehmen nicht ermöglicht.

Warum ?
Wer spielt ist doch der Beta egal, Hauptsache es spielt.

Und zu e-bay, hm, wird ja niemand gezwungen irgendwas zu tun. Sei es kaufen oder verkaufen.
Grüße
 
Zurück
Oben