• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Keys - Twitter Sweepstakes

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Obwohl die Diablo 3 Beta nicht sonderlich viel Content zu bieten hat, können viele, viele Fans es nicht erwarten, dort die ersten Monster in Diablo 3 zu töten. Bereits im Oktober hatte Blizzard damit begonnen, zusätzlich zur normalen Vergabe an zufällige Battle.net Accounts, Diablo 3 Beta-Keys über Facebook zu verlosen, um so weitere Spieler für die geplanten Tests der Serverstruktur und einzelner Systeme wie dem Auktionshaus zu gewinnen.

Nach der Aktion auf Facebook, die Mitte Dezember ausgelaufen ist, folgt nun eine weitere Verlosung über den Kurznachrichtendienst Twitter. Insgesamt 500 Zugänge zur Diablo 3 Beta will …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Keys - Twitter Sweepstakes

omg, warum schon wieder über eine fremde Seite????
Kann doch wohl keiner kontrollieren, wie oft sich da die Deppen anmelden -.-

Kann das einfach nicht verstehen...

omg, warum schon wieder über eine fremde Seite????
Kann doch wohl keiner kontrollieren, wie oft sich da die Deppen anmelden -.-

Kann das einfach nicht verstehen...

Du könntest Dir auch beliebig viele Battle.net Accounts machen, zumindest wenn sie für die Verlosung nicht verlangen wollen, dass man ein Spiel drauf registriert hat (was dann die gleichen Bedingungen wie jetzt wären).

Aber ich gebe dir Recht, dieses Facebook, Twitter Geblubbel nervt furchtbar!

weiß ja nich wies euch geht - aber mir geht das etwas aufn sack poste dies poste da was registrier ich da und dort um an der Beta teilnehmen zu können. Klar kann jeder selbst entscheiden etc. Wir halten das Thema diablo dann selber aktuell in den Medien/Netzwerken - tolles Marketingkonzept - "wie halten wir am besten Diablo in den medien präsent...hey lassen wir doch einfach die suchtis die unbedingt beta spielen wollen den job machen". :irre:
nächste betawelle heissts wohl "werde Marktschreier und mache mindestens 1 Stunde Werbung für diablo, nehme das alles auf Video auf und schicke uns das video als beweis".

ggf etwas überzogen dargestellt - vielleicht auch im unrecht - aber meine momentan völlig subjektive meinung. :motz:

Ob wohl wie bei der Aktion bei Facebook auch bald die Möglichkeit nachgeschoben wird ohne Twitteraccount daran teilzunehmen?

Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, denn auf den Vogel bin ich noch nicht aufgesprungen ...

Hab teilgenommen, auch wenn ich twitter gar nich mag. vielleicht krieg ich ja doch den ersehnten beta key irgendwann einmal.
damit ist allerdings auch ein release im februar unwarscheinlich. ich denke immer mehr, dass ein Q1 release leider nicht kommen wird :(

Nice! Nachdem es auf Facebook schon nicht geklappt hat. :/

Bin bei Twitter schon sein Anfang an dabei aber verstehen tu ich es nicht !!
Ist wieder irgend so neumodischer Mist den eigentlich keiner braucht aber "dabei ist alles" ;)

habe auch grad meinen ersten tweet gezwittchert fliegt der jetzt irgendwo im Himmel herum?? Wer liest ihn jetzt?
Habe den Link an diese Mail Adresse geschickt, sollen Die doch den Vogel fangen! ^^

Naja, da es mit ner Anmeldung dort verbunden ist wird halt eben diese Möglichkeit nicht genutzt, Beta in Ehren aner das hier is dann ne Nummer zu weit.

Mfg :hy:

Hab zwar nen Twitter Account, kann aber mit: "4. Benutze die Hashtags #DiabloBeta und @BlizzardCS in einem Tweet" nichts anfangen. Kann mir das jemand erklären?

Warum twitter ?
Warum im WoW Forum ?
Warum nur 500 Keys in 5 Wochen ?
Warum " Use the hashtag #DiabloBeta and @BlizzardCS in a Tweet "
Warum finde ich so eine Aktion laecherlich uns unnoetig zugleich ?
Warum zum .. :flame: (Teufel) regt mich sowas auf, obwohl es mir eigentlich egal sein sollte ?

Die sollen mir das net krumm nehmen, aber solche Aktionen die mit der Registrierung und Anmeldung an anderen Diensten fungieren sollten verboten werden... *grummel*

lg Smone

Mein Gott, die sollen nochmal ne gescheite Opt-In Welle machen und gut isses.

DIII im ersten Quartal wird damit wohl auch vom Tisch sein...

Twitter ist mir zu bitter und mir kommts übel raus. aber wenn das die große neue beta welle sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Ich versteh die scheiß Welt nicht mehr warum wird jetzt wieder gesagt das DIII
nicht im Januar erscheint, ja sogar viel später ? :motz:
Das Spiel ist doch fertig die Behörden haben es doch auf Altersfreigabe geprüft und und und...

Warum sollte das denn schon wieder verschoben werden ?! Es hieß doch das passt dann im 1.Quartal, und so machts doch auch den Eindruck....maaaaaaaaaan
Oh mein Gott ich kann nicht mehr ;(

Zuletzt bearbeitet:
Mich würden mal die genauen Gründe wunder nehmen, weshalb ihnen die Zusammenarbeit mit diesen social networks so wichtig ist. Klar, Vermarktung, aber wer zahlt wem wieviel für diese Möglichkeit?

Die grundsätzliche Idee, die Spiele mit den social networks zu verbinden, da ist nichts zu machen, das kommt so oder so. Oder wollen sie mit diesen Aktionen den Prozess beschleunigen, dass die Computerspiele noch salonfähiger werden? Gerade in den social networks will man jegliche nicht-angesagte Attribute möglichst vermeiden, nerdige PC-Spiele gehören da oft dazu (je nach Alterklasse).

Diese Aktion jetzt bei Twitter... dass Twitter mehr user begrüsst ist klar, und D3 Beta oft getwittert bringt sicher auch bei sonstigen Statistik und Suchfunktionen etwas. Aber irgendwie wirkt's doch dämlich, wenn nun x-tausend Benutzer einfach schnell nen bedeutungslosen Satz spammen, den wahrscheinlich nie irgendjemand liest, und falls doch, nervt der sich nur tierisch daran (ahja und ein Verarschter bei Blizzard liesst? :D).

Elektronischer Abfall ist doch eh schon ein Problem... -.-

also da ja hier alle gefrustet zu sein scheinen, muss ich doch mal was positives bemerken:
es ist fast ende dezember und das erste quartal '12 ist ein zeitraum innerhalb der nächsten 90 tage..
ich rechne nach wie vor mit einem release in diesem zeitraum.
was ich damit sagen will, dass es nicht mehr lang dauert, blickt man auf die letzten jahre zurück.

on topic: blizzard lässt sich dafür bezahlen, seine community an facebook und twitter heranzuführen. - überrascht nicht wirklich.

@zeplin: aber wir warten nicht erst seit heute. diese ganze aufregung um den d3-release wurde einfach viel zu früh gestartet. ich kann nicht ein halbes jahr vor dem eigentlichen release so tun, als wäre es nur noch eine frage von wenigen wochen.

ps: nicht einmal für einen beta-account würd ich mich bei facebook und twitter anmelden.

mfg

Bashiok schrieb:
Der Grund für das fehlende Releasedatum ist, dass das Spiel noch nicht so weit ist, dass es unsere Qualitätsstandards erfüllt.....Wir werden mit dem Betatest fortfahren, und bald wird dieser einer großen Zahl neuer Spieler zugänglich sein.

Das Spiel ist ganz einfach noch nicht fertig. Wenn allerdings diese große Anzahl an Spielern, denen der Betatest zugänglich gemacht wird, diese Twitterscheisse ist dann :irre:

ps: nicht einmal für einen beta-account würd ich mich bei facebook und twitter anmelden.

mfg

Genau das ist auch mein Gedanke! Ich weiss, dass es KEINE Open-Beta geben wird, aber Blizzard wäre damit geholfen und in diversen Foren würden die Posts mit Blizzardverwünschungen und -anflegelungen leichter werden, außerdem könnte dann Blizzard ruhig sagen, wir releasen sowieso erst Mitte 2012 und der Aufschrei dabei wäre nicht mehr so groß,

Die Macht sagt mir: Ende Juni 2012 und das ist noch sehr optimistisch.
Ich denk mal wer Bock aufs nächste WoW-AddOn hat, wird früher bedient.

So langsam nervt das getwitter und geface. Ich mein warum tun sie nicht was für die Community indem sie auf Schlitten die Betakeys persönlich verteilen?

Irgendwie bin ich nur noch hier wenn ich Zeit habe mich aufzuregen.Amen.

Zurück
Oben