• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Keys - Twitter Sweepstakes

ich kann nicht ein halbes jahr vor dem eigentlichen release so tun, als wäre es nur noch eine frage von wenigen wochen.
Hast du dazu auch eine oder mehrere Quellen?
Kann mich an keine Äußerung seitens Blizzards erinnern, in denen Sie über ein ReleaseDatum oder von 'nur noch wenige Wochen' gesprochen hätten.
Die User hypen sich nur gegenseitig und sind dann jedes Mal bitter enttäuscht, dass ihre eigenen Wunschvorstellungen nicht eingetroffen sind :rolleyes:

Bezüglich Twitter und co stimme ich dir zu:
Für so einen Beta-Zugang springe ich nicht durch jeden brennenden Reifen, den Blizzard mir hinhält... :irre:

Ich habe in meinem Bnet acc eingestellt, dass ich gerne Beta-Tester wäre... wenn das nicht reicht, dann halt nicht!
 
Ich weiß auch nicht aber langsam wird mir Blizzard ein klein wenig unsympathisch!
 
Würde mal gerne wissen wieviel Kohle Blizzard von Facebook und jetzt auch noch von Twitter dafür bekommt.

Ich meld mich nicht extra fürn Beta-Key bei Twitter an, Twitter ist so garnicht mein Ding und habe auch nicht vor mich da jemals anzumelden.
 
also da ja hier alle gefrustet zu sein scheinen, muss ich doch mal was positives bemerken:
es ist fast ende dezember und das erste quartal '12 ist ein zeitraum innerhalb der nächsten 90 tage..
ich rechne nach wie vor mit einem release in diesem zeitraum.
was ich damit sagen will, dass es nicht mehr lang dauert, blickt man auf die letzten jahre zurück.

Hier sprüht es ja nur so vor Optimismus :D nein Spass bei Seite. Ich glaube kaum das es im 1. Quartal rauskommt, es kommt eher im 2 Quartal raus und da bin ich noch sehr optimistisch, wenn nicht sogar im 3. Quartal. Wir kennen doch Blizzard, machen wir uns nichts vor :hy:
 
Bevor D3 rauskommt kommt eher noch Patch 1.14 for D2.
Amen!
 
Ich weiß auch nicht aber langsam wird mir Blizzard ein klein wenig unsympathisch! > längst passiert !!!!:motz:

Diablo 3 Beta-Keys über twitter > lachnummer !!:irre:
 
Hm naja aber heut zu tage ist doch eh jeder in so nem Käse drin..?
Blizzard geht halt mit der Zeit, wenn man die Socialsache weglässt was sagen dann die Leute dort ?
 
und gz zu einer weiteren 500/1.xxx.xxx Chance auf die beta :ugly:

Nope, denn BlizzardCS wird gerade einmal von "nur" 92k gefollowt. Immerhin über 10mal höhere Chance somit. ;)

Nun ja, ich kann den Frust verstehen und würde zumindest einmal eine ordentliche Beta Welle begrüssen. Auch nervt mich es, dass es somit nichts vor Feb. 2012, falls überhaupt so früh im nächsten Jahr, wird.
Selbst hatte ich auch zu diesen Zeitpunkt schon mit einem Key für mich gerechnet, da ich bei SC2 damals 2 Wochen nach dem Start der Beta dabei war. Allerdings lässt sich diese Beta nicht vergleichen. Blizz scheint einfach zu viele Probleme zu haben, da sie eben nicht wirklich viele Leute einladen. Es scheint, alsob sie es konstant halten, wenn etwa 100 Leute pro Woche eingeladen werden nun. Und da keine große Welle kommt, die die Zahl enorm steigert, ist das eben meine Folgerung, dass Blizz Probleme hat.

Persönlich mache ich allerdings mit bei den Sweepstakes, weil ich erstens sowieso schon einen Acc hatte und damit sonst eh nichts anfange, oder nur selten. Und wenn sich meine Chance damit auch nur gering erhöht, why not?
Kostet nichts, ist kein Aufwand und ich nerve keinen damit. Es sei denn meine Chance würde sich enorm steigern, wenn ich Blizz zu spammen würde. ;)

Naja, eigentlich hab ich eh schon aufgegeben auf einen Beta Zugang. Es sei denn, und das wäre ein noch negativeres Zeichen, das Spiel würde sich weit in den Sommer oder noch später verzögern. Nicht gut ist in diesem Sinne, dass Blizz die Entwicklung und das Voranschreiten so dermassen für sich behält.
 
Zurück
Oben