• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Keys - Verlosung auch ohne Facebook

es geht in der ganzen aktion nur darum daten zu bekommen, ich verstehe allerdings nicht so ganz wieso blizzard das nicht einfach direkt unter den bnet acc usern verteilt, wieso muss da ne crapseite wie wildfireapp dazu? das kann eigentlich nur heißen das sich damit mehr geld machen lässt da wildfire und facebook zusätzliche daten abgreift. und bei einer derart geringen gewinnchance können die mir echt gestohlen bleiben...ich finds nich gut in welche richtung sich blizz da entwickelt.
 
wie erfahr ich ob ich gewonnen hab?
per email oder facebook mail?
 
ja und wann ist die "ziehung" also uhrzeit ... das geht aus dem faq auch nicht wirklich hervor

war die schon kommt die noch ? .. ist / war ja dann heute schon so weit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die "FAQ" richtig intepretiere:

Q. When exactly will the weekly drawings be held?
A. Drawings will be held every Monday, starting October 17th. We'll gather up all of the entries submitted before 11:59 p.m. each Monday and then randomly select 200 qualified winners from that pool to receive a beta key. Out of those 200 winners, 50 of them will receive two keys, sent to the email provided in the entry form. Winners will be removed from the entry pool and the process will repeat again the following Monday for 8 weeks.
Quelle: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3342018236#1

11:59UHR PM PT --> 8:59UHR MESZ Dienstag.

Erfahren wirst du es, wie im Text steht, per E-Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
PM nicht AM, da hat sich ein kleiner Denkfehler eingeschlichen.

11.59Uhr PM ist eine Minute vor Mitternacht. => Es wird also immer um 8:59 MEZ am Dienstag gezogen.

Gruß
 
die sollen endlich die keys rausgeben, will einen kaufen :EE

die preise auf ebay fallen ja jetzt schon langsam ab :X
 
Zurück
Oben