• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta mit Echtgeld-Auktionshaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Das Auktionshaus wird die Grundlage des neuen Tradesystems in Diablo 3 darstellen und den Spielern die Möglichkeit geben, direkt ingame Items zu kaufen und zu verkaufen. Neben dem goldbasierenden Auktionshaus, das seit einiger Zeit in der Diablo 3 Beta getestet werden kann, wird es ein zweites Auktionshaus geben, in dem indirekt der Handel mit echtem Geld möglich ist.


Wie Blizzard auf der offiziellen Diablo 3 Seite ankündigte, wird nun auch das Echtgeld-Auktionshaus getestet. Dazu wird jedem Spieler virtuelle Währung zur Verfügung gestellt, mit der er dann im Auktionshaus handeln kann:


Als Teil des Diablo III-Betatests …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta mit Echtgeld-Auktionshaus
 
Erste :cool:

Ich hoffe, die haben da auch ein paar hübsche Stiefel im Angebot ^^



/

Hört sich gut an. Muss ich nicht mehr bei za...dingsbums einkaufen :D
 
Hoffentlich der letzte große Schritt in der Beta. Dann nur noch das Runensystem intern hinkriegen und bitte bitte ganz schnell releasen :)
 
Kann man das mit der virtuellen Währung nicht auch nach der Beta einfach so beibehalten? ;)
 
"Kann man das mit der virtuellen Währung nicht auch nach der Beta einfach so beibehalten? "

tut es doch... nur kostet diese währung geld :D
 
Q. Why are you testing this now?
As we approach the release of Diablo III, it’s very important that ...

Hört sich gut an.

Also, gebt mal bissl Gas hier :D
 
Finds blödsinnig mit dem rl geld aber das meine meinung...
Habe ich oben "Release anfang nechsten jahres" gelesn? Sarkasmus oder hab ich was verpasst ?

lg
 
Du hast verpasst, dass du aufs Datum nicht gekuckt hast :D
 
oh...
mein Fail :D Vielen dank ;) und Gz zur Beta ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben