• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: Neuer Bug erlaubt deutlich schnellere Angriffe

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
108
Wie ein User auf TeamLiquid.net nun herausfand, ist es derzeit möglich, die Animation einer Attacke abzubrechen, sobald der Schaden ausgeteilt wurde und sofort den nächsten Angriff auszuführen. Hierdurch kann man wesentlich schneller Schaden austeilen, da man nicht gezwungen ist mit der nächsten Attacke auf das Ende der Animation zu warten.
http://www.youtube.com/watch?v=RRqFbhS9dic
Wie man sieht, kann dieser Bug auch dazu führen, dass der Charakter hängen bleibt und den Skill so lange ausführt, bis kein Mana mehr verfügbar ist. Auch wenn der Finder dieses Bugs ihn für ein Feature hält, wird Blizzard dies mit Sicherheit bald beheben, er wurde nämlich bereits gemeldet.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta: Neuer Bug erlaubt deutlich schnellere Angriffe
 
Womit sich die Frage nach dem Schwierigkeitsgrad ja nun auch geklärt hat. Ist doch klar wenn alle cheaten ;)

Danke für die Info
 
Sollen sie mal fein alle cheaten und reporten, dann haben wir vielleicht doch ein relativ bugfreies Release. Aber schon ein putziger Exploit.
 
warum bug? so zählt wenigstens die klickgeschwindigkeit ;)
 
OH MEIN GOTT, EIN BUG IN DER BETA!!!

das is wirklich ne news wert..
 
Wenns ein Bug ist, ist es allemal eine News wert, möchte ja niemand ein verbuggtes Spiel kaufen, oder?
Zumal das "Hängenbleiben" auf einen Bug hindeutet.

Welche Nachrichten hättest Du denn gerne gelesen @bardy?
(sehen wir mal vom Releasetermin ab..)
 
Ich hätte gerne ne nachricht:
Es bekommen nun alle PlanetDiablo User nen Beta key :D
 
Also ich finde die News auch ziemlich unspektakulär...
Ist ja nix gegen das inDia Team, aber irgendein Bug in der Beta ist mMn zumindest in der Form keine News wert... evtl wenn den comment von Bahiok dabei gewesen wäre, ok, aber so?^^
 
die letzte News zu D3 ist 3 Tage her.

Bei so einer Durststrecke passt so eine leichte Kost doch ganz gut :hy:
 
Wenns ein Bug ist, ist es allemal eine News wert, möchte ja niemand ein verbuggtes Spiel kaufen, oder?
Zumal das "Hängenbleiben" auf einen Bug hindeutet.

Welche Nachrichten hättest Du denn gerne gelesen @bardy?
(sehen wir mal vom Releasetermin ab..)


Es geht mir nur darum, dass es eine beta ist... und dieser bug wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht der letzte sein -.-
 
diablo

haha normalerweise würde es doch heissen "NICHT IN DER STADT" :D
 
Ein Bug in der Beta! :D Ich hoffe auf weitere News dieser Art als Nicht-Beta-Spieler!
 
@ : Not in Town....

mich wuerd mal interessieren, wenn mann in-town schon casten kann, ob man in-town dann auch sicher ist, besonders in hc, oder ob einem monster bis dahin folgen koennen.

in titan quest war es so, das dort zwar keine monster spawnen und wachen da sind, aber starke monster diese locker uebrleben und einem trotzdem dorthin folgen koennen.
 
Ich denke wir sind uns alle einig das manche das als wichtige Nachricht sehen und manche finden es unnötig... aber wenn man sich ne Zeitung kauft, Nachrichten schaut im Fernseh oder sonstwas wird es dort auch immer Neuigkeiten geben die manche interessant finden und manche nicht. Lassen wir inDia ihren Job machen die leisten hier schon Jahre lang gute arbeit !
 
Ich würde das ernsthaft feiern. Würde etwas Playskill in D3 reinbringen. Besonders wenn man dann quasi "selber" Combos erlernen und benutzen kann.

Wobeis für ein Spiel wie Diablo ein bisschen ungebracht wäre, zugegebenermaßen.
 
Ach was, schnelles Klicken ist noch kein playskill -.- Da haben Kaffeetrinker und sonstige nervöse Gesellen grundsätzlich Vorteile...

Das optimale Timing zwischen skills und die präzise Maussteuerung bleiben weiterhin die Herausforderung.

@topic. Dass hier überhaupt die Frage aufkommt, was es wert ist zu melden und was nicht... lachhaft. Dass einen gewisse news weniger interessieren, dürfte klar sein. Wenn nun jeder meckern würde...

Naja, so oder so, ich find die news aber dennoch so oder so relevant. Ruft in mir aber auch ein wenig die Befürchtung auf, dass die höheren Skills wohl auch noch solche bugs drin haben und es scheinbar schon eine grössere Beta brauchte, um diese exploit-Möglichkeit zu finden.

Aber auch grundsätzliche news, was blizzard an der beta arbeitet, find ich spannend.
 
also ich freu mich über jedes bisschen an News,und wirklich Neues gibt es wohl erst wieder,wenn Blizz D3 auf 2013 verschiebt :D
Lieber "kleine" News,als gar keine.

@combos
also combos "erlernen" isses eher nich aber der Monk fordert doch etwas Fingerspitzengefühl,dadurch,dass man Attacken kombinieren kann:
Also zB mit Fists Of Thunder zweimal angreifen und dann den dritten Angriff von Deadly Reach.
 
die Leute, die solche News ned interesseren.. warum lest + kommentiert ihr sie dann ? +1 oder was ? ^^
 
das ist nicht schlimm, sondern gut. ein bug weniger, der es ins fertige spiel schafft.
 
seh das jetzt nicht als bug an.

in WC3/DotA war das Gang und Gäbe und hat einfach dazugehört.
 
Zurück
Oben