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das ist nicht schlimm, sondern gut. ein bug weniger, der es ins fertige spiel schafft.
seh das jetzt nicht als bug an.
in WC3/DotA war das Gang und Gäbe und hat einfach dazugehört.
Also gut, ein Bug gefunden, bleiben noch etliche![]()
Ach was, schnelles Klicken ist noch kein playskill -.- Da haben Kaffeetrinker und sonstige nervöse Gesellen grundsätzlich Vorteile...
Das optimale Timing zwischen skills und die präzise Maussteuerung bleiben weiterhin die Herausforderung.
@topic. Dass hier überhaupt die Frage aufkommt, was es wert ist zu melden und was nicht... lachhaft. Dass einen gewisse news weniger interessieren, dürfte klar sein. Wenn nun jeder meckern würde...
Naja, so oder so, ich find die news aber dennoch so oder so relevant. Ruft in mir aber auch ein wenig die Befürchtung auf, dass die höheren Skills wohl auch noch solche bugs drin haben und es scheinbar schon eine grössere Beta brauchte, um diese exploit-Möglichkeit zu finden.
Aber auch grundsätzliche news, was blizzard an der beta arbeitet, find ich spannend.
rofl, jo, so wie progamer in RTS games wie Sc und wc3 auch alles hyperaktive kaffeejunkys mit ADS sind xD
ich hoffe sie fixen das "hängenbleiben", aber nicht den animation-cancel im allgemeinen.
Da gibt es aber einen Unterschied, in Wc3/Dota bleibt Schaden/Zeit gleich, du kannst bloß länger auf den Gegner drausprügeln, hier erhöht sich der Schaden/Zeit, kleiner aber wichtiger Unterschied
ein spiel muss einfach komfort in der steuerung bieten. d.h. sowas wie motion canceling ist einfach kacke.. und führte schon dazu, dass broodwar außer von kranken koreanern von niemandem richtig beherrscht werden konnte.
ein spiel muss komfort in der steuerung und um spielablauf bieten, so dass es nicht frustrierend für 99% aller Spieler ist, aber trotzdem fordernd sein. dieses "gefordert" werden, darf aber nicht dadurch kommen, dass die steuerung unsauber ist, oder man irgendwelche "bugs" benutzen kann, um schneller anzugreifen, wenn man nur schnell genug klicken kann, sondern durch schwere gegner oder sonst was.
sonst könnte man auch sagen: " hey, lasst uns doch die maus abschalten, nur mit tastatur ist diablo 3 noch viel schwieriger!!!"
das spiel darf ruhig fordern sein, aber nicht auf kosten des spielkomforts.
hach ja, india und das latente tellerrand-problem. damit hier dem ganzen unsinn mal etwas entgegengestellt wird, habe ich mir sogar wieder mal nen account gemacht, ich war ja eigentlich lange genug hier aktiv. ich bin mal so lieb und helfe in meiner eigenschaft als dota-spieler einigen bei ihrer dringend notwendigen horizonterweiterung.
das ist bzgl wc3 nicht ganz richtig. nachdem man die durch den abbruch des backswing einer attack- oder casting-animation gewonnene zeit dazu verwendet, dem gegner hinterherzulaufen, zwischen angriffen spells oder umgekehrt auszuführen, erhöht sich der effektive schaden/zeit sehr wohl. einzig wenn sich beide gegner stillstehend beharken ohne dabei irgendwelche spells zu verwenden ändert sich nichts am dps. so oder so bietet animation cancelling oft deutliche vorteile und der preis dafür ist nichts als etwas schnelleres und genaues klicken. ich finde, das ist eine wünschenswertere art, spielvorteile zu erlangen als das kaufen von items für echtes geld.
@ : Not in Town....
mich wuerd mal interessieren, wenn mann in-town schon casten kann, ob man in-town dann auch sicher ist, besonders in hc, oder ob einem monster bis dahin folgen koennen.
in titan quest war es so, das dort zwar keine monster spawnen und wachen da sind, aber starke monster diese locker uebrleben und einem trotzdem dorthin folgen koennen.