• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta öffnet die Tore weiter! oder: Falscher Alarm?

haha was für eine Aufregung...und das in meinem Alter...bitte lasst sowas, mein armes Herz :no:
 
Fakt ist das mit der News (Bluepost+Newsposts Fremdseiten) erreicht wurde das sich mehr Leute zur Beta Teilnahme
anmelden oder sich dafür interessieren. Was wiederum bedeutet das Blizzard mehr Leute will.

Was für mich bedeutet: DameVenusia hatte recht :p
 
Fakt ist das mit der News (Bluepost+Newsposts Fremdseiten) erreicht wurde das sich mehr Leute zur Beta Teilnahme
anmelden oder sich dafür interessieren. Was wiederum bedeutet das Blizzard mehr Leute will.

Was für mich bedeutet: DameVenusia hatte recht :p

Ich denke dass sich über diese methode schon sehr viele beim ersten mal angemeldet haben...da werden sich nicht viele neu-angemeldet haben..

@DameVenusia: Bitte nicht stuss newsen :flame:, besser story schreiben!! ;)
 
ich hab seit neuestem jetzt zwar d3 hinterlegt bei meinem account aber das scheint nur nen link zu sein fuer diesen 12 monats wow pass ....leider
 
Hab ich auch, aber der Link führ mich auf die offizielle Battle.net Diablo 3 Seite, und zwar auf die "Diablo wird 15 Jahre alt" Seite. Aber ich find da auch keine neuerungen gegenüber vor ein paar tagen...die verarschen uns nach strich und faden...:rolleyes:
 
Also ich bin schon lange in der Beta nur Mit D2 und LOD aufm acc :angel:
 
Die brauhen doch nicht mehr leute die sollen den Leuten die sich angemeldet haben mal entlich allen Keys geben.

Zum Bleistift mir ^^
 
Zurück
Oben