• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 BETA??? oO

watweisssich

Guest
hi leute wollte mal fragen was ihr davon haltet
hab mal ne email an blizzard geschrieben ob es eine beta von diablo3 geben wird, und die haben mir dann einige tage später geantwortet das es eine beta geben wird aber nur für eine begrenzte anzahl an spielern...

Nun, in der Regel ist so etwas nicht unüblich. Allerdings wird es diese Beta, wenn überhaupt, wohl nur im amerikanischen Raum geben, denke ich mal. Bei irgendeinem Game war das ja schon einmal der Fall; da haben es hauptsächlich Redaktion von Spielezeitschriften zum Preview bekommen. Ich glaube aber nicht, dass es bis zu den Otto-Normal-Gamern durchkommen wird.

Sicher Closed Bnet Beta das ist doch total normal das Retail Spiele auschlieslich so getestet werden bei Blizzard. Patches sind was anderes da wird meist Public Beta gemacht.

MfG

Kongo

Ist vollkommen normal.
Zuerst starten die immer in den USA und dann ca 2 Wochen später im Rest der Welt.
Die Betakeys sind dann meistens auch heiß begehrt, weil eben nur ein Bruchteil der Spieler da ran kommt.

Das Blizz keine öffentliche Beta fahren wird, dürfte kalr sein, auch anderen Blizz-Titel haben eine Closed-Beta durchlaufen.

Blizz verteilt ja recht regelmässig Keys auf ihren Messen (so z.B. für Sc2, da dürften einige im Umlauf sein) und auch beim neuen Bnat Acc kann man sich für die Beta registrieren lassen, das werden natürlich nicht alle genommen, aber den einen oder anderen könnte es auch erwischen.

Aber sicher wird das nicht nur auf die USA beschränkt sein, Europa/Asien und co werden ebenfalls mit einbezogen, allerdings vlcht etwas später als die Amis.

Wie wär's mit nem Auszug der Antwort? Würd mich noch wunder nehmen, wie so eine Nachricht von blizzard aussieht. Es handelt sich ja zumindest um eine eher schon 100x gehörte Frage, wo es mich überraschen würde, wenn da wirklich ein blizz Mitarbeiter da eine persönliche Antwort gibt. Aber ich lasse mich gerne possitiv überraschen :) Nur, ich hab eher die tausenden sonstigen Beschwerden im Kopf, die mit standartisierten Antworten abgetan wurden.

Klar, Itemverlust/D3 sind ganz unterschiedliche Themen, aber gerade so vereinzelte Fragen zu D3 dürften fast noch unerwünschter sein...

Wie wär's mit nem Auszug der Antwort? Würd mich noch wunder nehmen, wie so eine Nachricht von blizzard aussieht. Es handelt sich ja zumindest um eine eher schon 100x gehörte Frage, wo es mich überraschen würde, wenn da wirklich ein blizz Mitarbeiter da eine persönliche Antwort gibt. Aber ich lasse mich gerne possitiv überraschen :) Nur, ich hab eher die tausenden sonstigen Beschwerden im Kopf, die mit standartisierten Antworten abgetan wurden.

Klar, Itemverlust/D3 sind ganz unterschiedliche Themen, aber gerade so vereinzelte Fragen zu D3 dürften fast noch unerwünschter sein...

hm echt war das bis jetzt bei dir so? wunder mich wiederrum, ich hab in meinen 9 jahren d2 oft emails an blizzard geschrieben und eine standardisierte rückmeldung gab zwar immer aber die bekommt man generell zugeschickt um sicher zu gehen das die mail angekommen ist und je nach bearbeitungszeit und anzahl der zu beantwortenden emails habe ich immer einige tage später eine persönliche selbst verfasste mail von einem blizzard mitarbeiter erhalten. ich warte sogar zufälligerweise gerade auf eine antwort von einem und hoffe sie kommt bald mit positivem ergebnis - geht um diablo 2 bots :/

Verschiedene Betastufen sind einfach zwingend um konstruktiv an den Fehlern arbeiten zu können.

Ich freue mich wirklich auf die Beta und kanns immernoch nicht erwarten :)

Also ich währe sofort dabei bei ner dIII beta. zu d2 eiten hatte ich leider kein breitband

Also ich währe sofort dabei bei ner dIII beta. zu d2 eiten hatte ich leider kein breitband

Das Problem wird sein, dass es eine Closed Beta werden wird, sowie auch in Starcraft 2. Das heißt, es werden einige Keys bei Gewinnspielen verlost, Wettbewerbe veranstaltet und ein großer Teil über Battlenet-Accounts verlost. Alle, die keinen Key haben, werden auf das Spiel selbst, einen illegalen Server (...) warten oder aber auf Freunde hoffen müssen.

so long
miragee

ja mirage, leider :(

es soll angeblich aber auch so funktionieren: sofern man einen beta key für ein blizzard spiel hat kann man diesen beta key aufheben und auch für das übernächste spiel verwenden - hat man also einen scII key und benutzt diesen nicht dann kann man den key sofern er eben nicht verwendet wurde auch für diablo III einsetzten, wurde er einmal eingelöst kann man ihn im nachhinein für kein weiteres game verwenden. ich hab das mal auf der blizzard seite nachgelesen bevor die seite überarbeitet wurde, das war zu der zeit als die wow -> battle.net account merge phase gestartet wurde. ich hab meinen wow acc damals umgewandelt und mich für die beta für starcraft II angemeldet. man kann dort speziell schreiben für welche beta tests man sich interessiert -> WoW, dIII, SCII blabla...

ziemlich interessant das ganze denn ich spiele mit dem gedanken mir einen key über ebay zu kaufen... davor muss ich aber sicher gehen dass das 100% stimmt :D

Habe heute geträumt, dass ich Diablo 3 spiele und nun lese ich was von Diablo III Beta -.-

Habe heute geträumt, dass ich Diablo 3 spiele und nun lese ich was von Diablo III Beta -.-

Hmmm, wie darf man das denn nun verstehen? Du hast in der Nacht geträumt? Schon ziemlich bedenklich, oder war's sogar ein Tagtraum? Dann wird's langsam gefährlich :D

Ein wirklich eingefleischter Diablo-Fan spielt eh keine Beta, sondern startet erst zum release... Ich stress mich da erst gar nicht, und wenn ich dann keinen kriege, wär ich enttäuscht... und dann noch die ersten Eindrücke von einem nicht perfektioniertem Werk... -.-

wir werdens noch alle früh genug in den händen halten :p.besorgt euch lückenfüller oder sonst was *g
->torchlight
->dragon age origins (bin ich grad dran, arschgeil)

beta is eh so ne sache..will, wenn dann, des fertige meisterwerk in mein cdlaufwerk schieben :p.

also bei blizzard größten titel...:WOW gab es ja auch ne closed beta und zum schluss doch sogar ne offene beta oder trügtmich mein gedächniss?

Eine offene Beta fänd ich ganz schlecht. Dann würden ganz viele schon verfrüht anfangen und würden viele mitreissen, die eigentlich lieber bis release gewartet hätten, aber nicht gegenüber einer so grossen Spieleranzahl hintennach sein wollen, bezüglich Erfahrung mit dem Spiel. Ich hab einfach das Gefühl, gerade bei einem RPG wie D3, trübt es irgendwie den gesamten ersten Kontakt, wenn man dann die ersten erspielten Chars wieder aufgeben muss. Oder täusche ich mich da und das würd wohl gar nicht so viel ausmachen? Kann's nicht einschätzen, ich bevorzuge dennoch eine geschlossene Beta, am besten nur in den Staaten ;) Gleiche Chancen für alle!!!

die openbeta lief aber auch net lange und es war ein ziemlich großer unterschied zu den leuten die nicht in der closed beta gezockt haben. ich fände es eigentlich auch net schlecht wenn die beta nur in amiland und dort mit möglichst begrenzter spieler anzahl läuft.
ich bin gespannt =)

Hab mich mit nem Freund für die SC2 Beta registrieren lassen, mit dieser ganzen Battle.net Account Geschichte und dem Programm was die eigenen Systemdaten ausließt. Ich hab vergebens auf nen Key gewartet, doch er hat die Mail bekommen - das er einer der glücklichen Beta-Tester sein wird :)

Also, einschreiben kostet nichts, wenns bei D3 das selbe Verfahren ist.

Zurück
Oben