• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 BETA??? oO

Ich kann das durchaus nachvollziehen, die Vorfreude und so, aber ich will D3 nicht ina Beta zocken ;)).
Release und vollendete Version und dann hoffentlich so ein Kick wie beim anzoggen von D2 vor Jahren.....

PS: Messen sind imma gut :P

beta is eh so ne sache..will, wenn dann, des fertige meisterwerk in mein cdlaufwerk schieben :p.
Von mir aus kann das fertig Game hinterher auch ganz anders aussehen, aber ich williwilliwill einfach irgendwie.

wir werdens noch alle früh genug in den händen halten :p.besorgt euch lückenfüller oder sonst was *g
->torchlight
->dragon age origins (bin ich grad dran, arschgeil)

Ich würde gern die Demo von der Gamescon spielen, bis Diablo III draußen ist. Auch wenn es da noch Dinge zu sehen gab, die es in v1.0 bekanntermaßen nicht mehr geben wird.

Aber irgendwie kribbelt es schon in den Fingern. Habe mir jetzt Diablo I zugelegt und es hat mich sofort gefesselt.

is schon bisl nach unten gerutscht dieser topic aber egal, wollte nochmal meinen senf dazu geben :D

ich war bei der amerikanischen und bei der europäischen WoW beta dabei, das spiel hat sich bis zum release sehr minimal (für mich halt) verändert... erst die offiziellen patches haben nach release haben schwere gameplay veränderungen und +content bewirkt

wir werden sehen ob es bei der starcraft 2 beta ggf auch eine art "open" beta, neben der closed beta gibt...

sollte dies der fall sein und es gibt tatsächlich eine open beta für scII auch - dann kann scheint das mittlerweile für blizzard etwas sehr wichtiges zu sein und wir werden dann mit ziemlicher sicherheit auch bei diablo 3 eine open beta haben...

sollte es keine open beta geben, so hoffe ich dennoch wie damals bei diablo 2 auf einen Stress test - damals konnte man nur den barb spielen und das nur im blood moor und cold plains - dennoch gab es spieler die es in der ladder damals auf level 24!! gebracht haben

die schönen alten zeiten :(

Stimmt!, man kann sich die Zeit mit anderen Rollenspiele verdreipen:
Siehe:
- Dragon Age Orgins
- Torchlight
- Fable-The Lost Chapters

usw. alles coole Rollenspiele, die ich nur empfehlen kann !

PS.: Nein, ich werde für diese Werbung nicht bezahlt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey coole Idee, das versuch ich auch mal.
Kannst du mir sagen, wieviel du für die Schleichwerbung hier kriegst? :D
Würd ich mich glatt anschließen.

Ich vertreibe mir die Zeit momentan mit Dungeon Siege 2, ist D2 in vielen Punkten sehr ähnlich, insgesamt sicher schlechter, aber durchaus nett wegen viele Nebenquests und recht abwechslungsreichem Kampfsystem, da man ne große Party hat, wo alle Chars quasi wie der Hauptchar gespielt werden können.
Insgesamt finde ich aber dann doch immer wieder zu D2 zurück, weils einfach besser ist.

Na ich schätze mal dafür krieg ich wohl nix, ist zu negativ, aber ich bin halt auch ehrlich - scheisse!

Zurück
Oben