• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 10 in Kürze (inkl. Character Wipe)

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Etwas regt sich in den Tiefen Sanktuarios. Noch ist es nicht mehr als ein Flüstern im Schneesturm, doch dabei wird es nicht bleiben. Heute Abend bzw. Nacht wird sich Game Director Jay Wilson zu den aktuellen Arbeiten an Diablo 3 äußern. Und die Erwartungen sind hoch, schließlich rückt Release langsam aber sicher in greifbare Nähe


Als wäre die Stimmung nicht eh schon gespannt genung, kündigte Community Managerin Lylirra einen neuen, offenbar etwas umfassenderen Patch der Diablo 3 Beta an. Dabei werden, wie bereits bei der Implementierung des Auktionshauses oder der Achievments, alle Beta Accounts zurückgesetzt und …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 10 in Kürze (inkl. Character Wipe)
 
Hatten ja genug Zeit viele Änderungen zu integrieren.

Ich erwarte große Dinge :angel:
 
Naja, kein Betazugang <----wayne :D
Mal schauen was so gemacht wird. Evtl wird sich Wilson ja genau zu diesen Änderungen äußern.

Mfg :hy:
 
Na, da bin ich mal auf die Changes gespannt - man kann sich ja auch ohne Betakey das Maul drüber zerreißen *g*.
 
Ich erwarte keine ganz neuen Dinge, aber eine Art Finale Version.
 
Ich erwarte sowas wie:

"Wir sind uns noch nicht ganz sicher bezgl. des Runensystems und testen gerade aufregende Möglichkeiten ..."

oder:

"Wir arbeiten gerade an tollen Ideen für´s User-Interface. Eine der möglichen Varianten haben wir in den aktuellen Patch implementiert."
 
ich bin ja kein Pessimist(oder doch?).:D
Aber wen der neu Patch (der 10 :D ) ganzlich was neues mit sich bringt, sehe ich schwarz für Release Termin.
 
ich bin ja kein Pessimist(oder doch?).:D
Aber wen der neu Patch (der 10 :D ) ganzlich was neues mit sich bringt, sehe ich schwarz für Release Termin.

Das hat was wahres...! Ich wär mal dafür die pforten ein bisschen zu öffnen und für jeden nen Beta-zugang zu ermöglichen. Oder denen die bis jetzt einen hatten den wegnehmen und an andere geben! Kann ja nicht sein dass seit monaten die gleichen spass haben dürfen :motz:

€: überflüssiger kommentar unter mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat was wahres...! Ich wär mal dafür die pforten ein bisschen zu öffnen und für jeden nen Beta-zugang zu ermöglichen. Oder denen die bis jetzt einen hatten den wegnehmen und an andere geben! Kann ja nicht sein dass seit monaten die gleichen spass haben dürfen :motz:

Echt mal, so eine dreiste Unverschämtheit! Die aaaaaaarmen Leute, die sich so lange gedulden müssen! Wir fordern Gerechtigkeit - für ALLE!

*schon mal den Scheiterhaufen für die derzeitigen Betatester anzünd, damit die nie wieder in den Genuss von Diablo 3 kommen werden*

Brennt, ihr unsägliches Pack! :flame:
 
So lange wie nichts neues kam, kommt bestimmt irgendwas was wieder alls übern Haufen wirft. Ich rechne schonmal mit Juli 2012.

Das würde auch dazu passen, dass sich Wilson extra dazu äußert. Ansonsten hätten sie auch demnächst sagen können, dass die finale Version in Reichweite ist.

Am besten entwerfen sie noch ne neue Engine. Das Spiel kommt dann erst 2014, aber ist ja egal, es soll ja perfekt sein...
 
So in etwa denk ich auch. Schätze mal, dass für alle Release-Erwartenden keine tolle Nachricht wird. Pessimismus ftw!

Mfg :hy:
 
Einige scheinen das mit dem "Niemand hat ein Recht auf einen Betazugang" noch nicht so ganz kapiert zu haben.
 
Ich hatte das glück von freund acc für 2 tage spielen zu dürfen nach 4 std habe ich alles gesehen .Beta ist so was von langweilig.



Schade das ich kein beta Zugang habe .würde jedem hier der lust hat 5 std spielen lassen .Und kommt mir bitte nicht mit, aber dein acc die könnten würden bla bla .Warum ich das machen würde, ganz einfach warum nicht :D . max nach 4 std hat man alles gesehen .
so viel haben beta Zugang für nada ,die meisten haben max 1 bis 2 tage Gespielt und das wars auch .


DAS IST MEINE MEINUNG !!!





Ich bin nicht verrückt,...dass hätten mir die Stimmen schon längst gesagt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt wohl. Die Beta ist todeslangweilig. Nach 1.5 Stunden bist du das erste mal komplett durch. Dann wirds für deine nächsten Charaktere wesentlich einfacher, da du direkt Materialien zum craften von guten Items hast und rockst es noch schneller durch ..

Spieldauer ist ähnlich wie in D2 ab dem Dunkelwald bis zu Andariel. Mir kann keiner erzählen das er 3 Monate am Stück diesen kleinen Abschnitt spielen will :P
 
Hoffentlich der letzte große Patch, in dem etwas getestet wird. Ich wil das Spiel noch vor dem guten Frühlings-/Sommerwetter spielen :)
 
Lasst das Spiel lieber vernünftig entwickelt werden, geniesst den kommenden Sommer und dann schließen wir uns alle gemeinsam den Winter über zuhause ein und zocken bis zum Frühling durch.
 
Soll SC2 Hots nich im Sommer-Herbst kommen? Glaube kaum das sie 2 Spiele (auch wenns nur ein addon ist) parallel veröffentlichen aufgrund Patchsupport und Marktstrategie und was weiss ich.. ihr wisst was ich meine.
 
Hmm ja in der D2 Beta gabs wenigstens PvP und keine Levelgrenze, dann wäre das Langzeittesten auch motivierender. In Beta 8 und 9 habe ich gar nicht gespielt. ich weiß, das ist scheiße, aber ist halt so. :/
 
Da ist Blizzard selbst schuld. Andererseits. Wenn Sie mit der geringeren Menge an Feedback zurecht kommen bleibt das D3 Erlebnis (wenn es denn mal fertig ist) für Tester und alle, die die Beta verfolgen weiter spannend und unterhaltend.
 
Zurück
Oben