• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 13 ist live : Bekannte Probleme

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.002
Punkte Reaktionen
540
Seit einer Stunde kann die Diablo 3 Beta Patch 13 heruntergeladen und gespielt werden. Mit der Beta gehen deutliche Änderungen im Skill- und Runensystem einher, von der an anderer Stelle berichtet werden soll.
  • Es gibt ein Problem mit den öffentlichen Spielen, bei denen es vorkommen kann, dass ein Spieler kein öffentliches Spiel betreten kann oder andere Spieler dessen öffentliches Spiel nicht betreten können.
  • Wer im Gold-Auktionshaus einen Gegenstand verkaufen will, sollte mindestens noch 1 Gold in der Tasche haben, sonst kommt es zu einer Fehlermeldung. Besorgt Euch in diesem Fall mindestens 1 Goldstück und probiert es erneut.
  • Der Diablo 3


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 13 ist live : Bekannte Probleme
 
Mh, mal sehen ob die Arbeiten im AH bis Release halbwegs fertig sind...
 
kann mich atm nicht einloggen (account oder pw falsch-meldung)
hat noch wer das problem?
 
LOL OMG

Sry, aber es ist doch ihre Aufgabe, dass der scheiss funktioniert wenn er gepatched wird!

Is schon ziemlich lächerlich das ganze..

UND es soll irgendwann mal um echtes Geld gehn. Leuten die es nicht auf die reihe bekommen was vorher ordentlich zu testen werde ich sicherlich nicht meinen Paypal account oder ähnliches anvertauen!
(habe aber eigentlich sowieso nicht vor das RMAH zu nutzen)

shame-on-you1.jpg

blizzard-logo.jpg
 
Es scheint Dir SCHMERZen zu bereiten, die offenen Punkte bei diesem Patch zu sehen.

Andererseits, wenn DU das eh nicht nutzen willst, warum dieser Vorwurf? Die Ankündigung zeigt, dass daran gearbeitet wird und wir in Kürze Neuerungen bekommen werden.
 
Sorgen machen sollte man sich nicht unbedingt denke ich. Wenn die Probleme bekannt sind können Sie sicher auch kurzfristig behoben werden. Außerdem kann in dem Stadium der Entwicklung, in dem nicht mehr (oder nicht mehr großartig) an dem Spielsystem gearbeitet wird, die komplette Kraft in die Fehlerbehebung stecken - ich bleibe optimistisch und gehe von einer relativ bugfreien Releaseversion in naher Zukunft aus :)
 
LOL OMG

Sry, aber es ist doch ihre Aufgabe, dass der scheiss funktioniert wenn er gepatched wird!

Is schon ziemlich lächerlich das ganze..
Öm, wir befinden uns doch gerade deshalb in der Beta?
Damit die Bugs jetzt entdeckt und beseitigt werden
und damit diese fehler nicht mehr existieren, wenn es denn dann wirklich um echtes Geld geht.

Kann deine Aufregung echt nicht verstehen :confused:
 
bin mir sicher, dass einige Probleme schon vorm Patch bekannt waren, der releasedruck (also bzgl. patch13 und dem runensystem) einfach so hoch war, dass es in dem moment eher zweitrangig war :P
schließlich braucht es auch noch eine weile bis das runensystem ausführlich getestet wurde.
ich bin mir sogar sicher, dass es einige bekannte bugs in die final version schaffen werden, weil die Priorität einfach so niedrig ist und das spielgeschehen nur extrem geringfügig beeinträchtigt.
Die Bugpriorisierung ist ein ganz normaler vorgang in der Softwareentwicklung. Also vielleicht nicht gleich ausflippen wegen ein paar Bugs (in einer Beta!!) ;)
 
Na ja, eigentlich haben sie doch jetzt wieder ein wenig Luft.
Release ist angepeilt fürs 2. Quartal. Also noch Monate Zeit
(Bugs kann man auch mit dem Day1-Patch lösen)

Wobei ich da SCHMERZ wiederum recht geben muss.
Etwas wo es um ECHTES Geld geht muss bei der Veröffentlichung funktionieren.
Sonst sollten sie es bei release lieber noch deaktiviert lassen... wobei das dann auch wieder mega peinlich wäre.

... aber wie gesagt: Sie haben doch jetzt akt. wieder viel Zeit um Fehler zu beseitigen.
Und die Leute die am AH sitzen, sind nicht die gleichen, die sich z,B. um die balance kümmern.
Sehe da also akt. keinen Grund zur Panik ;)
 
jep, stehen hier schon: http://planetdiablo.eu/forum/beta-forum-3107/diablo-iii-beta-patch-13-a-v-0-7-0-8610-a-1729677/

Und etwas weiter unten habe ich mich auch an einer Formatierung versucht :D
Schön zu sehen, dass ich gar nicht so weit vom Original abweiche :go:

Aber lieber einmal zu viel als zu wenig ;)
 
Ich finde die Änderung - automatische Runen (für Skills) pro LvL zu bekommen, nicht so gut.
Es wäre besser, wenn im Inferno-Modus, nur die "besten" Runen droppen würden.
Bringt mehr Anreiz Inferno zuspielen und der Suchtfaktor ist auch gegeben..

Was meint ihr ?
 
Ich finde die Änderung - automatische Runen (für Skills) pro LvL zu bekommen, nicht so gut.
Es wäre besser, wenn im Inferno-Modus, nur die "besten" Runen droppen würden.
Bringt mehr Anreiz Inferno zuspielen und der Suchtfaktor ist auch gegeben..

Was meint ihr ?

ich glaube die Diskussion darum sollten wir nach wie vor in diesem thread lassen: :)

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...runensystem-umfangreiche-aenderungen-1729700/


@F(r)og, ach tatsächlich, danke^^
 
Es wäre besser, wenn im Inferno-Modus, nur die "besten" Runen droppen würden.
Bringt mehr Anreiz Inferno zuspielen und der Suchtfaktor ist auch gegeben..

ich hoffe, inferno ist so fordernd, dass es nicht noch mehr anreiz braucht, inferno zu spielen.

alles weitere in diesem thread.

edit: oh, zu spät :/
 
Finde es gut das Blizzard die Probleme öffentlich auch direkt für jeden Bekannt macht und nicht irgendwo nach ein paar Tagen in einer FAQ mit sowas ankommt wie "Ja einige könnten Probleme haben bei".

Wenn das Problem bekannt ist wird es wohl mit Sicherheit , da es ja auch um echtes Geld geht, bis zum Release gelöst werden. Ist ja auch irgendwo erzwungen vom System her.
 
Zurück
Oben