Heisenberg
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und ich hatte gerade einen Quest den ich nie zuvor gesehen hab: The Matriarch's Bones. In einer Krypta... hatte den schonmal jemand?
Und außerdem haben einige Bossmonster jetzt eine Furcht-Verzauberung ("Nightmarish"), wodurch der Char für einige Sekunde wegläuft und man die Kontrolle verliert. Das scheint mir auch neu.
Es gibt wenig was mehr nervt mal ohne Scherz.
Ich hasse solche spells auf der einen Seite nervt es auf der anderen seite je nach dauer added man unkontroliert Adds was gerade auf Hc bitter enden kann
Aber auch wenn ichs net mag is es sicher ne gute Bossverzauberung.