• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 14 - Hardcore-Modus und Balanceänderungen

Seit dem Patch 14 sind außerdem die neuen Ladebildschirme aller vier Akte einsehbar:


Bild 4: Das Tor zum Himmel? Was meint ihr? :D
 
Und ich hatte gerade einen Quest den ich nie zuvor gesehen hab: The Matriarch's Bones. o_O In einer Krypta... hatte den schonmal jemand?

den gibt's immer wenn du in der falschen crypt bist, so weit ich das im blick habe. :D
 
finds nicht wirklich schwerer bin eben noch in ner 4er party (alle nackt) mit nem neuen char (wegen hc freischalten) da durchgeroflt.

sk hat vlt 10 sek länger gelebt

aber das man nun in piblic games ne 4er party bekommt, anstatt nur 2er, das ist nice. Achja droprate wurde stark erhöht (gold und items)
 
Hoffe die Frage ist hier richtig und wurde noch nicht beantwortet.
Wenn i einen SC char auf lvl 10 bringe kann i einen HC char erstellen. Wenn i den SC char dann lösche u der HC char noch nicht lvl 10 ist, hab i doch weiter die Möglickeit einen weiteren HC zu erstellen = Aufgabe erledigt (LVL 10 char SC) u gespeichert?!
 
@Lordkacke: Ohne Beta Zugang zu haben, kann ich dir trotzdem sagen, dass, sobald du lvl 10 erreichts, dies einen Befehl an deinen Account schickt, der dann den HC Modus freischaltet. Dieser Eintrag wird später nicht mehr geändert und du kannst den Char wieder löschen.
Sowas mit einer permanenten Abfrage zu lösen wäre blödsinn, zumal ja auch deine Char-Slots begrenzt sind.
Ist in D2 ja genauso, sobald du einmal durch warst, konntest du den SC char löschen und HC chars anlegen.
 
thx
stimmt schon u wenn i mal genauer drüber nach denke dumme frage XD
 
Und außerdem haben einige Bossmonster jetzt eine Furcht-Verzauberung ("Nightmarish"), wodurch der Char für einige Sekunde wegläuft und man die Kontrolle verliert. Das scheint mir auch neu. o_O


Es gibt wenig was mehr nervt mal ohne Scherz.

Ich hasse solche spells auf der einen Seite nervt es auf der anderen seite je nach dauer added man unkontroliert Adds was gerade auf Hc bitter enden kann

Aber auch wenn ichs net mag is es sicher ne gute Bossverzauberung.
 
Es gibt wenig was mehr nervt mal ohne Scherz.

Ich hasse solche spells auf der einen Seite nervt es auf der anderen seite je nach dauer added man unkontroliert Adds was gerade auf Hc bitter enden kann

Aber auch wenn ichs net mag is es sicher ne gute Bossverzauberung.

Da muss ich dir absolut zustimmen.

Ein Problem von Diablo2 ist ja, dass man jederzeit das Spiel beenden oder Town Portal nehmen kann, wenn es brenzlig wird. Dies verhindert Situationen, in denen es Eng werden könnte, da man von vorneherein ausweichen kann.
Wenn einen aber so n Nightmarish enchanted Mob aus dem Hinterhalt anspringt, sorgt das für harte Fights,denen man nicht ausweichen kann und auch wenn ich jedesmal fluchen werde, wenn mir so einer über den Weg läuft, wird es dem Spiel sehr, sehr gut tun.
 
Zurück
Oben