• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 14 heute Nacht - größere Änderungen?

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Die Diablo 3 Beta bietet Blizzard eine hervorragende Möglichkeit, ihre neuen Systeme schon vor dem Release ausgiebig zu testen und zu überarbeiten. Nachdem bereits in der Vergangenheit über mehrere Patches in der Beta immer wieder einige Dinge angepasst wurden, wird es heute Nacht wieder ein Update geben. Zu diesem Zweck wurden die Beta-Server bis voraussichtlich 4:00 Uhr heruntergefahren:



Die Diablo 3 Beta Server sind aktuell nicht erreichbar, um den Beta Patch 14 zu installieren. Die Wartungsarbeiten haben um etwa 11:00 a.m. PST begonnen und werden voraussichtlich gegen 7:00 p.m. PST abgeschlossen sein.



The …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 14 heute Nacht - größere Änderungen?
 
Na dann bin ich ja ma Tierisch gespannt was das alles so bringt
 
Mist... Ein Tag länger wär cooler gewesen, hätt gern alle Charaktere im gleichen Umfeld miteinander verglichen... Barbar fehlt noch. Gut, muss man mit leben... :D Ist eh n Luxusproblem...
 
Oh interessant .. kanns kaum erwarten, was sie diesmal ändern. Oder doch nur ein Bugfixpatch ?

edit: erst Artikel lesen, dann posten :P
 
Ich bin mal gespannt was alles geändert wird. Man kann daraus auch gut auf die nähe des Releasedatums schließen. Viele Änderungen = später Release, wenige Änderungen = früher Release. Also mal sehen was kommt.
 
Eine überarbeitung der Skill-UI hätten sie wohl angekündigt. :(
Mal schauen was sie am WD ändern
 
Ich hoffe ja, dass sie nicht wieder alle Charaktere löschen, obwohl ich vermutlich damit rechnen muss :(
Bin mal gespannt, was sie so alles patchen werden.

:hy:
 
Bin sehr gespannt auf die Patch-notes!
--> Mehr Infos zum aufsaugen :D
 
hoffentlich kommt das mit dem doppelten monsterschaden :) will in den betavids mal paar chars sterben sehen^^
 
Ja das wurde angekündigt, dass es mit dem nächsten Patch kommt, aber denke eher nicht, dass die Leute Videos reinstellen, in denen sie andauernd sterben :D
 
Ja das wurde angekündigt, dass es mit dem nächsten Patch kommt, aber denke eher nicht, dass die Leute Videos reinstellen, in denen sie andauernd sterben :D

muss ja nicht andauernd sein :D aber ein schöner kill seitens der monster wär doch mal schön^^ hab in den vids erst ein mal wen sterben sehen und das waren mobs mit arkanverzauberung ;( der starb dafür auch instant :flame:
 
Glaube nicht, dass eine Verdoppelung des Schadens viel ausmacht. Konnte heute die Beta anzocken und aufgrund des Wettbewerbs war Powerleveln angesagt. In allen 4 Durchgängen (ja, ich hab mich 4 mal angestellt xP) bin ich nackt rumgelaufen und habe nur Waffen eingesammelt. Ich hätte auch eig. nicht einen Trank einsetzen brauchen, da man jedoch genug hatte bin ich damit nicht sparsam umgegangen. Ich kam nicht einmal unter 1/4 meines Lebens.
Das sind aber nur meine Erfahrungen bis Level 6.
 
muss ja nicht andauernd sein :D aber ein schöner kill seitens der monster wär doch mal schön^^ hab in den vids erst ein mal wen sterben sehen und das waren mobs mit arkanverzauberung ;( der starb dafür auch instant :flame:

Das wars dann wohl für die HCler mit Diablo3 wird zu einfach *leise kichern muss*.
 
Das wars dann wohl für die HCler mit Diablo3 wird zu einfach *leise kichern muss*.


Neue Sachen sind immer hart/schwer wenn man noch nicht mit allen Gegebenheiten vertraut ist, auch wenns mittlerweile wohl nichts "besonderes" mehr ist Ü-Trist nackt auf HC zu machen, ist dies wohl nur zustande gekommen,weil vorher durch unzählige Rips viele Informationen gesammelt und vorallem leidsame Erfahrung gewonnen wurde.
 
Naked Trist wurde in D meines Wissens nur einmal geschafft und das ist eine lange lange History. Viele Überlegungen welche Chars und wie.... Und auch wenn ich nur bis Hell dabei war, es ist etwas besonderes.... Hätt ich nie gedacht, dass man das schaffen kann.

Auch NM Hell HC alleine zu schaffen ist etwas besonderes. Alleine bin ich bis Akt3 Hell gekommen. Dann geht es für den nackten Nec nicht mehr weiter. An Meppel bin ich nicht vorbeit gekommen.

So einfach ist es nun auch wieder nicht.
 
Nackte Chars sind in D3 kein Thema mehr, weil die Items = die Chars, gibt keine Skills mehr die man leveln kann usw... ergo, nackt schafft mans (mittlerweile!) kaum mehr zum Skeleton-King (also Akt 1 Normal)! Und wenn ist es eine ewige Aktion... v.a. seit Patch 10 und 13. Und jetzt wirds wieder schwerer.

Freu mich auf Beta Patch 14! :-)
Hoffentlich geht dann auch der deutsche Client... und Public Games mit 4 Spielern wieder... im Mom ist das Bnet tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich tut sich wieder was.

Es gibt einige schlimme Bugs in der 13er Beta, hoffe, dass die nun gefixt wurden.
 
Zu diesem Zweck wurden die Beta-Server bis voraussichtlich 4:00 Uhr heruntergefahren:
sollte 7:00 p.m. PST denn nicht 2.00 a.m. MEZ sein? es würde mir wirklich nichts ausmachen, zwei stunden früher den neuen patch zu spielen :D

mfg
 
warum nur lässt mich der patch glauben, dass der release noch weit, weit weg ist?
 
naaa das hat nix zu sagen Morpheus. Die wollen einfach nen paar Sachen testen und das ist auch gut so. Das Spiel macht doch einen sehr sehr fertigen Eindruck.
 
Zurück
Oben