• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 14 heute Nacht - größere Änderungen?

Die sind mit ihren internen Patches immer viel weiter als wir in der Beta!
 
Ja das eh. Ich vermute das Game selber ist auch schon im Presswerk. Anders können sie den Zeitplan ja auch kaum einhalten.
 
hab mal so gelesen , dass die beta nurnoch marketing-werkzeug ist...

hype erhalten etc. etc.
 
ich glaube nicht das das pressen von paar dvd´s icht so lange dauert, durch internet können die die software ja schnellstens jeder zeit zum presswerk schicken...
 
hab mal so gelesen , dass die beta nurnoch marketing-werkzeug ist...

hype erhalten etc. etc.

Naja schau dich mal in den Foren rund um die Diablo Welt um und die ganzen Aktionen Verlosungen, Challenges. Anscheind haben sie damit vollen Erfolg.

Ich denke auch das es 70% Marketing ist und nur 30% zum entwickeln des Spieles.
 
nee glaube ni... klar macht blizzard das was sie für das richtige halten... aber damit haben sie immer mords spiele herausgebracht... ich meine was für spiele komen an diablo ran...
sacred 1 war ni schlecht, aber da fehlt bisschen der langzeitspaß, und titanquest war für mich ne enttäuschung
 
Ich bin schon gespannt wie sich der doppelte Dmg auswirkt.
 
wenn der doppelte damage nicht bloß eine verunsicherung und spaß an der Community war...
 
wie nice!! hardcore in der beta :D

das ist doch mal was, eine der letzten dinge die noch fehlten. ob die hall of the fallen heroes auch drin ist?

berichtet mal hier ihr beta player!

ob sie die Cebit beta auch updaten?
 
"Hardcore mode is now available, and can be unlocked by reaching level 10 with at least one character"
:D wie geil, wusste garnicht dass HC in der beta möglich sein würde.

"In Elective mode, skills can now be dragged and dropped from the skill interface into hot-key slots"
"Right-clicking a skill hot-key will now open the skill interface"
--> Zum Glück! Immerhin wieder ein kleiner Schritt in Richtung unkompliziertem Skillmenü ;)
 
berichtet mal hier ihr beta player!

wirste wahrscheinlich morgen hier genug von den Leuten lesen (inkl wie scheisse doch alles ist :clown: )

server sind aber eh erst vorraussichtlich gegen 4:00 Uhr wieder erreichbar


und die Cebit beta werden sie mit Sicherheit nicht updaten
 
Sehr sehr geiler Patch, muss man schon sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
aww, hardcore?

buhuu, ich will auch Beta spielen ;(
 
wirste wahrscheinlich morgen hier genug von den Leuten lesen (inkl wie scheisse doch alles ist )
richtig, da das erstellen von hc-chars noch nicht funktioniert und die ll reqs vieler items nach oben versetzt wurden, so dass man kaum noch equipment hat^^
 
Laut Blizzforen taucht der Fehler bei allen auf, die bereits einen Char mit lvl10 oder mehr haben. Naja, dann warten wir eben bis zum nächsten Charwipe und testen dann erst den HC-Modus.
 
weiß einer was die resistenzerhöhung bei mönch und barbar jetzt genau macht? einfache wiederstände oder wirklich eine schadensreduktion?
 
weiß einer was die resistenzerhöhung bei mönch und barbar jetzt genau macht? einfache wiederstände oder wirklich eine schadensreduktion?

Ich gehe mal von einer Schadensreduktion aus. Da durch die Erhöhung des Monsterschades vor allem Nahkämpfer geschwächt wurden (Barbar, Mönch), ist dieser Ausgleich wohl angemessen.
 
Zurück
Oben