• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 15 - Patchnotes

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Der Releasetermin für Diablo 3 wurde zwar angekündigt, doch Blizzard nutzt die Betaphase offenbar weiterhin dafür, das Spiel und die Serverstruktur auf Herz und Nieren zu testen. Erst vor einer Woche wurde in einem umfangreichen Patch der Diablo 3 Hardcore Modus auch für die Beta freigeschaltet und heute Nacht stand bereits der nächste Contentpatch an.


Seit einigen Stunden sind die Beta Server wieder online* und Community Managerin Lylirra hat im Diablo 3 Forum die offiziellen Patchnotes veröffentlicht. Neben den üblichen Bug Fixes bietet der Patch auch wieder einige kleinere Neuerungen. So wurde etwa das Auktionshaus auch für …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 15 - Patchnotes
 
Aargl sie haben die in der Beta entscheidenden Skills meines geliebten Hexendoctors genervt heul...naja, er ging wirklich etwas zu krass ab das stimmt schon und an anderer Stelle haben sie ja auch wieder was draufgepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, Haunt vom Wd ist ja mal absolut gepimpt worden, das macht aua ...
 
Versteh ich auch nicht, bzw wie greife ich an wenn mein Mana ( wd ) leer ist ?
Da könnte dann der Standardangriff herhalten ?
 
Wie bitte was, 50% Dam Boost auf Fire Bats????????

Die waren ja schon vorher fast imba!
 
Wie bitte was, 50% Dam Boost auf Fire Bats????????

Die waren ja schon vorher fast imba!

Habe mich eben auch erschrocken. Damit hat man schon vor dem Patch Monstermassen in null Komma nichts weggeblasen und jetzt buffen die das Ding nochmal?!
 
Bin mal auf den neuen Quest gespannt.
 
Bin mal auf den neuen Quest gespannt.

A new quest selection feature has been added
Accessed from the main character screen, this feature will allow players to select which stage of a completed or in-progress quest they wish to start at when resuming a game

Da lese ich kein neues Quest rauß..nur eine Questmechanik-Änderung
 
oh man... also das mit fire bats ist mir unbegreiflich, aber hexendoktor? die könnten mal am DH runterschrauben.... oder zumindest seine items überarbeiten... ist irgendwo sinnlos wenn ich mit dem handarmbrüste anziehe mit fast 18 schaden und ne zweihandwaffe in dem level so 14 macht wenn man glück hat....
 
Ich verstehe das so, dass man bei abgeschlossenen Quests sich den Checkpoint aussuchen kann wo man wieder einsteigt, wenn man nochmal los will ?

Oder seh ich das falsch ?


Würde ich genauso sehen.

Was ich etwas seltsam finde.Wollte Blizzard nicht weg von den Bossruns?

Wenn man nu den Checkpoint aussuchen kann,steht man ja nu fast instant vor dem SK... hmm.
 
Aargl sie haben die in der Beta entscheidenden Skills meines geliebten Hexendoctors genervt heul...naja, er ging wirklich etwas zu krass ab das stimmt schon und an anderer Stelle haben sie ja auch wieder was draufgepackt.

Dachte ich mir auch :)
Bin mal gespannt, wie sich das bemerkbar macht. Habe gestern erst den Zugang erhalten und hatte noch keinen Char auf Level 10, darum kannte ich noch nichtmal alle Attacken...
 
Das mit den Checkpoints wäre ja mal der Hammer, vielleicht bleibt dann doch die langzeit motivation erhalten , wenn es wieder Bossruns geben sollte ...
 
Das mit den Checkpoints wäre ja mal der Hammer, vielleicht bleibt dann doch die langzeit motivation erhalten , wenn es wieder Bossruns geben sollte ...

Also ich finde es spaßiger, durch die Gegend zu laufen und zufällige Elite-Packs zu finden und zu verdreschen als immer wieder den gleichen Boss zu legen. Besonders wenn der Loot gleichwertig ist macht es mehr Sinn, durch ein Gebiet zu rennen und in der Zeit, in der ich den SK lege vielleicht 4-5 Packs zu töten, denn der King droppt auch nicht so viel mehr Items. Meinen besten Drop gestern hatte ich btw. bei sonem komischen Schatzgnom :D
 
Zurück
Oben