• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 15 - Patchnotes

wenn man den boss killen will muss man erst mal die quest resetten..., und dann fängt man wieder dort an wo logischerweise die quest los ging..!

bedeutet im klartext: krone suchen... quests machen.. dann erst zum boss...!

bossruns aus dem spiel nehmen wird nich möglich sein.., die leute laufen vll nich mehr zu den großen endbossen, dafür rennen sie über die karte und suchen alle special mobs die irgendwo zu finden sind.. ;)..!

zum server.. sie sind noch immer down und ich hab im login screen keine info von wegen 22 uhr..!! da kommt nur error 33.. server down..!

mal abwarten wann es wieder geht :)..!

A new quest selection feature has been added
Accessed from the main character screen, this feature will allow players to select which stage of a completed or in-progress quest they wish to start at when resuming a game
Also wie das mit dem Spielerstellen und dem Spielbeitreten genau aussieht, dass muss mir dann jemand mal bitte im Detail erklären. Denn so wie die Aussage dasteht, verstehe ich gar nichts.

Zurück
Oben