• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 16 - Server Downtime

Wollte grad nach Patchnotes fragen ... aber da waren sie schon :)

Skills nun alle 5s wechseln, na ja ... wenn man es eilig hat ;)
Muß man zum Wechseln eigentlich still stehenbleiben oder geht das auch im (Davon)Laufen?
 
Skills nun alle 5s wechseln, na ja ... wenn man es eilig hat ;)
Muß man zum Wechseln eigentlich still stehenbleiben oder geht das auch im (Davon)Laufen?

Kannst du beim Bewegen machen! Das Mühsame wird das wechseln beim laufen sein, also das Skillfenster öffnen und den neuen Skill anzuwählen. Nachher kannst du dich bewegen wie du willst.

Finde den patch gut :) Das Game kann kommen :D
 
Kannst du beim Bewegen machen! Das Mühsame wird das wechseln beim laufen sein, also das Skillfenster öffnen und den neuen Skill anzuwählen. Nachher kannst du dich bewegen wie du willst.
Ah danke :) und man kann sich auch nicht einfach 2 "Skillsets" machen und die dann wechseln? Wäre wahrscheinlich zu komfortabel :rolleyes:
 
Nei, bis jetzt noch nicht...ich glaube auch nicht dass das kommt, es werden schon jetzt viele über die 5 sekunden motzen, weil es "zu casual ist"...
 
es gibt beim händler nun auch ringe zu kaufen!
 
"The cooldown on swapping skills while in Normal difficulty has been decreased from 15 seconds to 5 seconds"

Ich gehe mal davon aus das diese Zeit in Alptraum / Hölle / Inferno wieder steigt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nei, bis jetzt noch nicht...ich glaube auch nicht dass das kommt, es werden schon jetzt viele über die 5 sekunden motzen, weil es "zu casual ist"...
Na ja es wäre auf jeden Fall komfortabel, für mich hat das nix mit casual zu tun sondern einfach etwas mit guter Bedienbarkeit. Aber wenn es nicht so kommt, kann (und werde) ich auch damit leben. So oft werde ich die Skills wohl eh nicht wechseln, stört irgendwie den Spielfluß.
 
Na ja es wäre auf jeden Fall komfortabel, für mich hat das nix mit casual zu tun sondern einfach etwas mit guter Bedienbarkeit. Aber wenn es nicht so kommt, kann (und werde) ich auch damit leben. So oft werde ich die Skills wohl eh nicht wechseln, stört irgendwie den Spielfluß.

Ich finde vor allem, das ganze "zu casual" gemotz kommt viel zu früh. Sie haben uns versprochen dass Inferno verdammt hart wird...also erstmal abwarten.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man im späteren Verlauf die Skills wechseln muss, um voran zu kommen.
 
ringe kaufen ist fein, war ja ein drama da mal einen zu bekommen vorher ...
 
Aber droppen tun die immernoch nicht oder?

Ich hab gelesen beim SK und den 9 Monstern im Raum vom SK können noch Ringe droppen..hatte schonmal einer das Glück?
 
Würd ja gerne nachschauen, wie viele Ringe gedroppt sind, aber mein D3 hängt gerade im Launcher fest und die Chars wurden gewiped und das wo ich doch gerade Unmengen an Craftmats gesammelt hatte um wieder mal eine Craftorgie zu veranstalten ...
Müssten aber 4 oder 5 Ringe in Patch15 gewesen sein, die bei den Returned bei mir gedroppt sind.
Leider keine mehr bei den letzten ~200 Runs.

@Topic: mein Launcher mag nicht updaten, bin also bisher noch nicht so begeistert vom Patch :D
So bald das wieder funktioniert wird wieder kräftig geleveled und nach nicht dokumentiereten Änderungen gesucht.
 
Ich hoffe ja, dass der "Empty Inventory Slot" dauer nerv Bug gefixt wurde...
 
Ich hoffe die haben die Craftmats und das Gold nicht nach untengeschraubt was zum herstellen der Items benötigt wird. Schließlich wollen wir nichts in unsere Gamer-Hintern geschoben bekommen sondern dafür was tun ;-)
 
also habe mal aus langeweile ein paar returned runs gemacht die ja noch stupider als baalruns sind (wenigstens kann man aufm zweiten monitor irgendeine Serie nebenbei gucken ^^)

also habe so in 50 runs 4 ringe gefunden mit 37mf!

Was ich so von euch höre muss ich ja mächtig glück gehabt haben!
 
Wahh, wieder ein Characterwipe? :(
Jetzt konnte ich gar nicht noch Screenshots von meinen Chars und Co. machen. ^^
Naja, dafür habe ich jetzt einen Grund, wieder von vorne anzufangen.
 
Ich find die Änderungen am DH besonders gut. Jetzt kann man Smoke Screen auch mal zu etwas gebrauchen. Vorher hat der im Vergleich zu Vault einfach zu wenig gebracht und zu viel gekostet.
 
Man kann die Sprache jetzt ingame umstellen. Die Sprachfiles werden im Anschluss runtergeladen.
 
Man kann die Sprache jetzt ingame umstellen. Die Sprachfiles werden im Anschluss runtergeladen.
Das ist doch mal nett :)
Jetzt fehlte nur noch eine Möglichkeit für englischen Sound und deutschen Text, evtl. geht das ja mit manueller Rumkopiererei der Soundfiles.
 
Das ist doch mal nett :)
Jetzt fehlte nur noch eine Möglichkeit für englischen Sound und deutschen Text, evtl. geht das ja mit manueller Rumkopiererei der Soundfiles.

Vlt sollte man das mal Blizzard vorschlagen, dass man die Ton- und Text- sprachen unabhängig voneinander einstellen kann...:top:
 
Das Icon-Design der Launcher.exe ist verändert worden. :eek2:
Ansonsten kann ich noch nicht viel zum Patch sagen, da der Updater bei 99% hängt und gerade in 5er-Byte-Schritten auf Null runtergegangen ist und das Spiel jetzt nicht starten will. :hammer:
 
Zurück
Oben