• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 17 Patchnotes - Cross-Game Chat

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Blizzard will die letzten zwei Wochen bis zum Ende der Diablo 3 Beta offenbar nocheinmal für einen letzten größeren Test nutzen. Dazu wurde heute Nacht ein neuer Diablo 3 Beta Patch veröffentlicht, der allerdings nur eine interessante Neuerung zu bieten hat: den Cross-Game Chat.

Anders als bislang kann nun nicht mehr nur mit anderen Diablo 3 Spielern kommuniziert werden, sondern auch mit Spielern von World of Warcraft oder StarCraft 2. Außerdem wurden mit dem Patch auch einige kleinere Fehler behoben, die vollständigen Patchnotes wurden bereits im offiziellen Forum veröffentlicht:


Diablo III Beta Patch 17 …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 17 Patchnotes - Cross-Game Chat
 
Gut, dass du gleich auf die Auswahl des richtigen Servers hingewiesen hast. Da wären sicher noch einige drüber gestolpert.
Na dann werd ich mich heute mal wieder ans Leveln machen...
 
Schon wieder ein Characterwipe?
So langsam habe ich ja keine Lust mehr, immer nur die Beta zu zocken, ich will endlich das Spiel. :D
Gibts auch wieder Änderungen an den Charakteren selbst (Skills etc.) und wurden die Händler wieder verändert bzgl. ihres Angebots?
 
Also die Ringe und die tollen Waffen gibt es bei den Händlern immer noch.
Änderungen an den Chars sind zumindest in den Patchnotes keine drin, dürfte also beim Alten geblieben sein.
 
falscher Thread

nevermind
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts schon die nicht dokumentierten patchnotes?
 
Wirklich kein Feature was in so kurzer Zeit schon wieder einen Charwipe rechtfertigt.
 
ich find das auktionshaus sehr buggy, das AH zeigt die expired Items noch immer an,und man kann nur bid und dps filtern, ned nach buyout oder time left :(
 
Server sind wohl grade wieder Down :-(
Gruß
tom
 
Also die Ringe und die tollen Waffen gibt es bei den Händlern immer noch.
Änderungen an den Chars sind zumindest in den Patchnotes keine drin, dürfte also beim Alten geblieben sein.

Wie oft gibt es denn die Ringe oder Waffen? Mit Patch 16 habe ich keinen einzigen Ring zum Kaufen gesehen ... muss der Char ein bestimmtes Level haben? (Mein höchster hatte da Lvl 12)
Welcher Händler bietet die an? Beide in New Tristram?
 
Die Ringe und Waffen gab es beide bei dem Händler im Westen in Tristram, dem Hehler, südlich des Kellers, wo man Haedrigs Frau töten muss. Das Charlevel war vollkomen egal.

Edit: Die Ringe gab es dort immer. Der Händler hat neben dem Waffen- und Rüstungsslot noch einen für Schmuck

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft gibt es denn die Ringe oder Waffen? Mit Patch 16 habe ich keinen einzigen Ring zum Kaufen gesehen ... muss der Char ein bestimmtes Level haben? (Mein höchster hatte da Lvl 12)
Welcher Händler bietet die an? Beide in New Tristram?

Der Händler am Nordtor (das mit den Scavengers auf der Brücke) bietet ab Level 6 Ringe an.
 
Der Händler, an dem mal als letztes vorbei kommt, hat jetzt immer 2 Ringe im Angebot.

Habe es heute mal (dank des Charwipes) ausprobiert:
Wenn man einen neuen char (in einer Gruppe) ganz normal hochspielt, dann hat man, sobald man zu dem Händler mit den Ringen gehen kann, gerade eben genug Gold, um sich einen kaufen zu können (das benötigte Level passt auch ganz gut).
Dann killt man die Frau vom Schmidt, holt die Krone und kann sich anschließend den 2. Ring kaufen.
DMG ohne Ende

edit: Anbieten tut er die Ringe aber auch, wenn man lvl 6 noch nicht erreicht hat ;)

edit: na, mal viel zu lahm :zzz:
 
Zurück
Oben