• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 18 überraschend eingespielt

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
554
Obwohl Blizzard zunächst davon ausging, dass Patch 17 das Ende der Fahnenstange sein würde hat Blizzard heute abend überraschend die Betaserver heruntergefahren um einen neuen Patch für die Beta von Diablo 3 einzuspielen: Diablo III Beta Patch 18 – v.0.11.0.9359 ist live und spielbar. Es handelt sich um einen Bugfix-Patch, bei dem vor allem die Friendlists aus anderen Spielen mittlerweile korrekt implementiert sein sollen, wie Lylirra vor einer halben Stunde berichtete. Offenbar war der Bugfix keine große Sache, was auch die kurze Serverdowntime erklärt. Der Patchumfang betrug rund 10 MB. Ein Characterwipe war mit diesem Patch nicht verbunden. Besondere Hinweise …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 18 überraschend eingespielt

Sehr gut, hatte schon Angst, das würde wieder was längeres werden. Viel Spass allen :)

Hm hm hm... bin ich verwirrt oder ist jetzt alles näher dran? haben die etwas rangezoomt oder vielleicht ein wenig den Betrachtungswinkel geändert?`

Also Adrias Hütte ist jetzt deutlich größer - und somit auch endlich realistischer...

In der Weeping Hollow war ich gerade unterwegs. Mobs ohne Ende und drei Champmobs wenn ich mich nicht verzählt habe. Können auch vier gewesen sein.
Da war Party wie bei Rock am Ring :lol:

Gibt wohl schon wieder ein kleines service update oder so...
Wollte gerade den neuen patch testen, aber nix da.

Breaking news sagt:
We're in the process of releasing a service update which may impact your ability to log in. If you're currently unable to log in prelase try again soon.

Als ich es versucht habe, gib es erstmal nicht sich einzuloggen (error 33). Nach mehreren versuchen hats dann doch geklappt aber ich kann ein Spiel erstellen bzw einem beitreten (error 24100, 25100).

Würde ja gerne mal einen Blupost zu dem ganzen Zeug sehn ;) was da die letzten Tage solche Probleme bereitet...:eek:

€:ca 15 min nach dem post hier gings dann wieder

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Weise steht bei meinem Beta Client "aktuell" aber auch "v17".
Wohl gemerkt warte ich auf die Open Beta und habe noch keinen Zugang, aber sollte er nicht jetzt wenigstens schon patchen?

Keine Angst dass steht bei mir auch, obwohl in einen Beta-key habe. Sollte wohl schon auf neuestem Stand sein.

mfg

Zurück
Oben