• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 2.6.0 - Challenge Rifts

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
753
E-Sport und Wettbewerb wird bei vielen Spielern groß geschrieben, Diablo 3 bietet dazu bisher GRifts an. Mit Patch 2.6.0 soll eine weitere Spielwiese für den Wettkampf dazu kommen. Doch was verbirgt sich genau dahinter?

Wettbewerb und …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 2.6.0 - Challenge Rifts

Funny Story am Rande: man kann den Build des Chars anschauen. Die Übersetzung im Bild ist aber wohl nicht so gelungen: „Bauen“ (über dem Barbaren)

Blizz schafft es immer wieder gut zu übersetzen. Ein hoch auf Englisch!

Bei aller Ironie haben Sie an die Prüfung von AD und SingleTarget Skills gedacht. Sehr nett.
Sieht soweit ganz gut aus. ( Ist ja alles Beta meine Damen und Herren)

@Oozedrool: Ein Vertipper und dann auch noch in der Überschrift ... Hab das mal korrigiert. Da merkt man, dass die Überschrift beim Korrekturlesen wohl nicht beachtet wurde ^^

@Topic:
Meine Hoffnung ist noch immer, dass es immer parallel ein Solo für alle Klassen geben wird. Gerade mit dem Barbaren z.B. würde ich mich sicher sehr bescheiden anstellen.
Andererseits (so meine Meinung dazu nach ein bisschen mehr Überlegungen) wird man so wie es aktuell ist öfter mal eine andere Klasse mit einem fremden Build spielen und merk dann bei dem ein oder anderen vielleicht, dass er sich gut spielen läßt. Das könnte dann dazu animieren was anderes als immer nur Mainklasse zu spielen.

Zu 2er/3er/4er-Party hab ich noch gar nichts gefunden (Videos, Bilder, Berichte, ...); hat da jemand irgendwas?

Sieht gut aus ! Trotzdem schade das man immer noch nicht spielen kann was man gerne möchte und trotzdem oben mitmischt. Gems wird man weiterhin mit dem Damagedealer/Supporter hoch ziehen müssen :)

Ich finde auch, dass das gut aussieht
.. wenn dauerhaft der Char meiner Wahl zu Verfügung stehen sollte wird das mein Spielmodus

Mag das auch. Als mittlerweile extremer casual ne schöne Möglichkeit ohne das ganze Grinden Wettkampffeeling zu haben. Hoffentlich updaten sie das dann auch mal in der Season wenn neue Builds auftauchen.

Aktuell (also bis heute Nacht ^^) läuft als Challenge Rift ein GRift des Totenbeschwörers.
Falls ihr es euch ansehen wollt:
Klick for great youtube experience ;)

Gespielt wird mit Rathmas Knochen. Der Rest an Items und auch die Skills sind eher nicht auf den build abgestimmt. Ist allerdings "nur" ein 26-er Rift.

"Nicht darauf abgestimmt" ist gut ^^. Der derzeitige TopBuild steht bei 110 solo .... (jedenfalls gestern abend noch) ebenfalls mit Rathmas und sogar mit Skellies. Aber der ist doof zu spielen wenn man nicht max CDR hat. /Glaube nicht dass der lange Bestand hat in der Beta.

Immerhin hat Blizz damit das Ziel erreicht, auch auf den ersten Blick abwegige Builds herauszukitzeln die ganz nach oben kommen.

Ja, mit den Änderungen am Waffe/Offhand-Set ist bei allen Builds deutlich mehr drin als vor dem Patch vergangenen Mittwoch. Season gibt es auf Platz 11 aktuell einen mit Trag'Oul + Jairos auf GRift 79, max ist einer mit Rathma + Jairos auf 86 und auch Inarius ist auf Platz 6 mit GRift 82 vertreten. Also 3 der 4 Sets in den Top 11 (und ich hab keine Lust nach dem ersten mit dem Pestset zu suchen ^^).

Aber die Challenge Rifts haben glücklicherweise gar nichts damit zu tun. Das aktuelle spielt sich (wie ich finde) sehr flüssig (nachdem ich kapiert hatte, dass Verschlingen nicht mit der Aura gespielt wird und ich Verschlingen aktiv eingesetzt hab, hatte ich dann auch keine Essenzprobleme mehr). Und das auch ohne Items mit passenden Skills.

Zurück
Oben