• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 3 – v.0.3.0.7338

WickedBoy

Member
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Diablo III Beta Patch 3 - v. 0.3.0.7338

Allgemein


  • Öffentliche Spiele sind ein weiteres mal für die Spieler verfügbar. Um uns bei den Tests der Matchmaking-Funktion zu helfen, klickt auf "Campaign" und wählt anschließend "Public Games".
    • Die Anzahl der Charaktere, welche die ausgwählte öffentliche Quest spielen, werden nun im Menü für öffentliche Spiele angezeigt.


  • Das Diablo III Auktionshaus kommt bald! Während dem Betastart dieses Systems werden folgende Funktionen freigeschaltet:
    • Tausch von Ausrüstungsgegenständen gegen Gold
    • Bieten-, automatische Bieten- und Aufkauf-Funktion
    • Suchfilter für Ausrüstungsplätze
    • Benachrichtigung über den Auktionsfortschritt
    • die Möglichkeit, Gegenstände direkt aus der gemeinsamen Truhe zur Auktion anzubieten

Ich hoffe mal ich, habs korrekt übersetzt, ansonsten einfach posten:hy:.

MfG

Quelle: Diablo III Launcher


» News: Diablo 3 Beta Patch 3 – v.0.3.0.7338
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das das Auktionshaus auch noch getestet werden darf denn die Funktionsweise interessiert mich schon sehr, bin mal gespannt wie sehr es dem Auktionshaus aus WoW ähnelt. ;)
 
Vor einer Woche wurde die Diablo 3 Family and Friends Beta gestartet und Blizzard ist schon fleißig dabei, die Betaversion auszubessern und zu erweitern. Dazu wurde heute bereits der zweite Patch für die Diablo 3 Beta eingespielt.


Während der erste Patch hauptsächlich dazu diente, diverse Bugs im Spiel zu beheben, folgt nun ein Contentpatch. Themen sind dabei das Matchmaking-System und das Diablo 3 Auktionshaus.



Öffentliche Spiele sind wieder für die Spieler verfügbar. Um uns zu helfen, das automatische Matchmaking-System zu testen, klickt auf 'Campaign' und wählt dort 'Public Games' aus.

  • Die Zahl der Spieler, die die gewählte Quest spielen, wird nun im Public Game Menü angezeigt

Das Diablo 3 Auktionshaus kommt bald! Während des Betatests dieses Systems werden die folgenden Funktionen verfügbar sein:

  • goldbasierender Itemhandel
  • Bieten-, automatische Bieten- und Aufkauffunktion
  • Suchfunktion für Ausrüstungsslots
  • Benachrichtigungen zum Auktionsverlauf
  • Die Möglichkeit Items direkt aus der gemeinsamen Truhe anzubieten


Die Nutzbarkeit des Auktionshauses in der Beta wurde bereits bei dessen Ankündigung auf dem Diablo 3 Presseevent Ende Juli in Aussicht gestellt. Damit wird den Betaspielern die Möglichkeit geboten, zwei der neuen zentralen Systeme in Diablo 3 auszutesten und sich ein Bild von Blizzards Arbeit zu machen.

Gerade die Möglichkeit das Auktionshaus zu testen dürfte viele der Betatester interessieren, da es dem Spieler in Diablo 3 viele neue Möglichkeiten eröffnet und wohl nur wenige Tage nach dem Release nicht mehr wegzudenken sein wird.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 3 – v.0.3.0.7338
 
ui direkt aus der truhe ins aktionshaus gegenstände anbieten egal von welchem ort aus? hört sich echt interessant aus, da muss ich ja garnet mehr erst zur truhe um die sachen da rauszuholn und dann ins ah zu setzten :D

hört sich echt super an
 
Bin ich der einzige bei dem der Launcher beim Update bei 1,47 GB left hängen bleibt und nicht weiter runter lädt?
 
Bin ich der einzige bei dem der Launcher beim Update bei 1,47 GB left hängen bleibt und nicht weiter runter lädt?
Hattest du schonmal alles runtergeladen? Falls ja, dann prüft der Launcher vielleicht gerade die Spieledateien, um zu entscheiden, was er als Patch runterladen soll. Bei mir hat das selbst bei RAID 0 so gefühlt ne halbe Minute gedauert. Ansonsten würd ich einfach mal den Launcher neu starten und schauen, ob sich was ändert. ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du schonmal alles runtergeladen? Falls ja, dann prüft der Launcher vielleicht gerade die Spieledateien, um zu entscheiden, was er als Patch runterladen soll. Bei mir hat das selbst bei RAID 0 so gefühlt ne halbe Minute gedauert. Ansonsten würd ich einfach mal den Launcher neu starten und schauen, ob sich was ändert. ^-^

Ich war vorher auf stand Beta Patch 2 was auch vernünftig geklappt hatte. Aber bei Beta Patch 3 tut sich rein garnichts beim Ladebalken auch wenn ich länger warte wie z.B. 15 Minuten. Naja ich warte nochmal einfach ab sonst muss ich wohl nochmal alles Neu saugen :(
 
viel nice, dass die gleich anfangen zu patchen anstatt zu warten bis die Beta rum ist um dann die Patches zu "schreiben" :)

Auch wenn ich nie in den Genuß der Beta kommen werde :(
 
Seh es als Vorteil, du kannst dich gespannt und ohne Vorkenntnisse auf den offiziellen Release freuen. :)
 
Schön das das Auktionshaus auch noch getestet werden darf denn die Funktionsweise interessiert mich schon sehr, bin mal gespannt wie sehr es dem Auktionshaus aus WoW ähnelt. ;)

Hofe noch imemr auf 1 zu 1 übersetzung das ist nun wirklich fast idioten sicher, nur das von EQ ist noch besser.

Klasse das sie fleissig am testen sind gerade das AH ist in meineen augen leider noch wie vor eine Achelisferse (real mony etc.) dann soll es wenigstens einwandfrei funtzen.
 
Wenn sie jetzt schon Content Patchen wann wird dann die Beta zu Ende sein?

Auf was ich hinauswill: Wenn sie jetzt schon so weit sind das die Beta Richtung Ende geht (sieht ja danach aus AH noch testen wenns klappt wirds nicht mehr viel mehr geben), wann wird das Game dann Released? Bzw. werden wir dann überhaupt noch benötigt zum testen?

Mich würde es nicht wundern wenn wir alle nur ganz kurz die Beta spielen dürfen (wenige Tage) um einen kurzen Serverstresstest zu machen und dann wird die Beta geschlossen und das Release steht vor der Tür.

Ich lass mich überraschen. Würde aber fast mal behaupten wenn sie jetzt schon soweit sind mit dem AH wird D3 auf jeden Fall noch dieses Jahr kommen.

mfg

Chris
 
Also das Zertifikat aus der D3 Beta läuft am 6. Dezember aus. Aber das hat ja noch nichts zu heissen. Und klar werden "wir" noch benötigt. Stresstest der Server zwecks Stabilität. Und viele Tester finden auch bestimmt noch einige Bugs. Ich denke der allgemeine Betatest dient hauptsächlich zum testen der Server und weniger des Content.

Beim Betatest von D2 gings glaub im Januar/Feb 2000 los und das fertige Spiel erschien soweit ich mich entsinne irgendwann Ende Juni.

Wäre also bezogen auf D3 Februar/März 2012. Aber da ich Optimist bin hoffen wir mal auf Mitte Dezember und lassen den Vergleich mit Diablo 2 lieber sein :)

Auf Lags/Disconnects/Abstürze und Unspielbarkeit in den ersten 3-6 Wochen stell ich mich so oder so ein (s. Diablo 2 damals. Da war man froh überhaupt mal in einem Spiel zu stehn und seis nur 5 Minuten spielen :)

Kennt bestimmt noch der ein oder andere die schöne laaaange Warteliste und das gebannt aufs Tor schaun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird wohl eh noch eine OB geben um den Einlog- Spielserver zu maltetieren.
 
Und ich frag mich dann auch wieviele Leute dann auch die Bugs berichten.

Ich denke die meisten werden einfach nur daddeln wollen.
 
Wäre es von Blizzard nicht dumm, wenn sie das Weihnachtsgeschäft verpassten? Also ich rechne eigentlich mit einem Release irgendwann im Dezember. Oder seht ihr das anders? Bin ja kein Marketingprofi oder so...

Und zu den Lags/Discos/Abstürze etc: Ich denke das kann man nicht mit D2 vergleichen, heute ist erstens die Technik weiter/stabiler und Blizzard hat sehr viel mehr Erfahrung (alleine durch WoW) was Technik bzw. Server usw. angeht... In Sc2 lief es ja auch sehr stabil, auch in der frühen Beta schon.
 
Ob Weihnachtsgeschäft oder nicht, ist bei Diablo3 sicher egal... das wird sich verkaufen wie Wasser in der Wüste.
 
Zurück
Oben