• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 8 – v.0.5.0.8059 - Patchnotes

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Wenige Stunden nachdem Blizzard weitere Änderungen an der Diablo 3 Beta angekündigt hat, ist der derzeit achte Patch der Beta auch schon online. Alle, die einen Zugang zur Beta haben, haben damit auch die Möglichkeit, einen Blick auf die neuen Features zu werfen.


Wie bereits gestern bekanntgegeben, werden mit dem neuen Patch die Battle.net BattleTags eingeführt werden und das Auktionshaus wird um ein neues, bereits angekündigtes Feature reicher. Zudem hat Blizzard erneut einige Änderungen an den Fertigkeiten der Charaktere vorgenommen. Die vollständigen Patchnotes wurden von Community Managerin Lylirra im Diablo 3 Forum gepostet:



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 8 – v.0.5.0.8059 - Patchnotes
 
Werde ich heute Abend mal antesten. Am coolsten finde ich aber, dass der Monk nen neuen Skill bekommen hat. Liest sich von der Beschreibung her sehr brauchbar.
 
Der neue Mönchskill Cyclone Strike ließt sich sehr geil!

Die möglichen Runeneffekte dazu sind schon im Skillcalc auf der battlenet Seite einsehbar und geben auch einiges nettes her.

Mit einem Alabaster Runenstein eignet sich der Skill perfekt als Ergänzung für den "Artful Dodger". Werd mir da gleich mal was zusammenbasteln und in den Mönchspost stellen.
Das erinnert mich daran: Wann werden eigentlich die Charakterforen freigeschaltet, nachdem wir so intensiv gewählt haben? Erst nach Release oder demnächst?
 
Toad of Hugeness.... sag ich da nur. Server ist leider immer noch "down".
 
Hmm sind ja einige Änderungen die da gemacht wurden.
Wird ja doch ganz interessant, mal sehen wie sich der Demonhunter so spielt nu..
 
Immer noch nix neues wg. den Servern bzw. immer noch down?
 
Logisch, die sind doch grad beim Release. Morgen gehts los Jungs. :D
 
Ich finde es ehrlich gesagt auch schon beängstigend.
Ok, bei einer Beta ist das ja noch zu verkraften einen Patch aufzuspielen und das RL der was auch immer zu beachten.
Aber die letzten Downtimes bei letzten Ladderresets waren ja schon lächerlich und da fragt man sich doch schon ein bisschen ob das so weiter geht?
 
hmm, glaubt ihr es kommt irgendwann auch noch nen content patch ? oder bleibt das so mit dem extrem kurzen content :/
 
hmm, glaubt ihr es kommt irgendwann auch noch nen content patch ? oder bleibt das so mit dem extrem kurzen content :/

Wurde mehrfach gesagt, dass es dabei bleiben soll.
Die Beta sei nur zum Testen der Serverstabilität und einiger features wie AH, etc....


@ WooDyX

i also like :top:
 
hmm, glaubt ihr es kommt irgendwann auch noch nen content patch ? oder bleibt das so mit dem extrem kurzen content :/
wenn die story wie vermutet rasant weiter geht, nach dem Skelett-König, dann werden sie das alleine aus spoiler-technischen Gründen nicht machen können :rolleyes:

allerhöchstens könnte ich mir vorstellen, dass sie die Beta für den selben Abschnitt dann aber in Alptraum/Hölle laufen lassen. (Um die späteren skills etc testen zu lassen
Die chars starten dann alle bei lvl xy...

Ist aber auch eher unwahrscheinlich und reine Spekulation^^
 
des weiteren gibt es noch ein haufen unangekündigter änderungen, speziell an spells und runeneffekten, die wohl eher den high lvl bereich betreffen:

Beta Patch 8 - Quest Selection Screens and Unofficial class changes. - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

natürlich sind diese änderungen nur durchs durchstöbern der gamefiles herausgefunden worden und dementsprechend nicht von blizzard verifiziert, allerdings - ausgehend davon, dass zumindest 50% der änderungen stimmen - zeigt es, wie intensiv blizzard noch den high lvl bereich tuned. so viel zum "das game ist komplett fertig und wir warten nur auf die südkoreanische regierung"
 
Ach so, weil man ja nach release keine aenderungen mehr an skill und runen vornehmen kann, klingt einleuchtend.
 
Ach so, weil man ja nach release keine aenderungen mehr an skill und runen vornehmen kann, klingt einleuchtend.

Blizzard versucht eben von Anfang an so viel zu balancen wie es geht. Klar werden später noch patches kommen, aber es wird gar nicht lange dauern, bis die ersten schon richtig weit im spiel fortgeschritten sind.
Da wollen die eben vermeiden, dass es dann schon gravierende Unterschiede gibt.
So seh ich das jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben