• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 9 – inkl. Patchnotes

Wann hab ich das letzte mal gespielt, patch 4? *g*

sollte das Ding mal wieder anwerfen, is ja damals sehr fad geworden.
 
Diablo III Beta Patch 9 – v.0.5.1.8101

Bug Fixes
- Your BattleTag code will now properly appear in the Add Friend dialog box

- Fixed an issue with promoting players to Party Leader via in-game portraits

- Fixed an issue where sending out in-game invites to multiple players could sometimes cause the Party Leader’s client to freeze when the invites were accepted

- Fixed an issue where interacting with a character’s banner in a co-op game could cause a player to become momentarily stuck

- Fixed an issue where rapidly equipping and un-equipping items from your inventory could sometimes cause the inventory UI to lag out

- Fixed an issue where quickly adding items from a full inventory into the shared stash would not always move the items over correctly

- Fixed a number of additional issues and crashes that were affecting gameplay



(grad mal rein.... chars sind noch da.^^)
 
Gerade einmal fünf Tage ist es her, dass Blizzard Patch 8 für die Diablo 3 Beta eingespielt hat, da gibt es bereits ein weiteres Update. Heute Nacht wurden die Server zwischenzeitlich heruntergefahren, um ein paar kleinere Fehler zu beheben.


Betroffen waren dabei vor allem Fehler im User Interface, das wohl nicht immer so funktionierte, wie man sich das in Irvine vorgestellt hatte und teilweise sogar zum Absturz des Beta-Clients führte. Die offiziellen Patchnotes gab es wie immer kurze Zeit später im Diablo 3 Forum:


Bug Fixes
  • Der BattleTag Code erscheint nun ordnungsgemäß


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 9 – inkl. Patchnotes
 
was haltet ihr eigentlich von den Gegnermassen? Es gibt nur ganz wenige Moment in d3, von der beta her jedenfalls, in denen man wirklich mal viele Gegner hat, sonst beschränkt sich die zahl immer auf 1-5 oder 6... das finde ich etwas komisch. In diablo 2 (jaja anderes spiel und so) gabs ja z.T. 50 Gegner in einem Raum oder ähnliches, auch schon in den Katakombten oder in der Kalten Ebene ~
 
Gibt diverse Orte mit 10-20 Monstern in der Beta.
 
Also dass es im Vergleich zu D2 weniger Monsterhorden sind, ist mir auch aufgefallen.

Die "erdigen Dungeons" sind mir ein wenig zu eintönig. Wenn ichs mit D2 vergleiche, steckt die Beta in den Kinderschuhen.^^
 
Naja überleg mal, du spielst die Beta von Beginn des Spiels, da hast du nicht mal wirklich großartige Skills womit du 50 Gegner umhauen könntest, vorallem so lahme Krücken wie der Mönch nicht.
 
Ich hab jetzt Doc, Hunter und Baba gespielt... doch... geht schon.^^ (Jedenfalls in "Normal")
50 wären mal was. hrhr
 
vergleich bitte mal A1 D2 bis Bloodraven mit A1 bis Skelli König
dürfte sich nicht viel unterscheiden von den Gegnermassen her.
 
Zurück
Oben