• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Preview von ingame.de

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
ingame.de hat sich mit der Diablo 3 Beta beschäftigt und ein humoristisches Preview-Video für all diejenigen erstellt, die Diablo 3 bisher nicht so ausgiebig verfolgt haben. Erklärt werden die einzelnen Features des Spiels sowie die Unterschiede zu Diablo 2.

http://www.youtube.com/watch?v=0yqGcpfUJ1A&feature=player_embedded

Wer nun mehr solcher Videos auch zu anderen Themen sehen will, sollte sich einmal auf ingame.de oder dem ingame Youtube Channel umsehen. Dort findet ihr zum Teil auch unsere Interviews mit Blizzard-Mitarbeitern.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Preview von ingame.de

eheheh genialer Beitrag, ich musste schon 1-2 mal gut lachen und ansonsten alles schön Kompakt zusammen gefasst, natürlich sehr oberflächlich, aber für neueinsteiger genau das richtige

<3 Sehr nett

Genau das richtige für die Topnews wie ich finde :D
Endlich sehe ich auch mal, wie was gecrafted wird.
(wenn auch nur für ein paar Sekunden)

1. Danke für die fehlende Warung vorm Spoilern der Videos.
Echt enttäuschend, dass dies eine Fanseite ist, auf der so wenig an die Fans gedacht wird.

2. Einfach nicht witzig.

1. Danke für die fehlende Warung vorm Spoilern der Videos.
Echt enttäuschend, dass dies eine Fanseite ist, auf der so wenig an die Fans gedacht wird.

2. Einfach nicht witzig.

Was hast du denn bei "Beta-Preview" sonst erwartet? :lol:
Ich finde, hier sollte echt mal der Verbraucherschutz aktiv werden, denkt den niemand an die armen Fans? :clown:

o.O
Mimimimimi ;)

Nett gemacht und alles aufn Punkt gebracht ;) D3 wird gut.danke.tschüß.

lustig gemacht und knapp zusammen gefasst :top:

Ich hätte nur noch erwähnt, dass das onthefly Wechseln der Skills noch verändert wird (So wie es atm ist, soll es ja nicht bleiben...)
bzw. ein allgemeiner Hinweis auf: Nix ist Final. Alles kann und wird sich noch ändern :D

... achja @ loslobo:
lol
(hier fehlt immer noch der dislike button^^)

Zwar ne gute Idee, aber hätte mir ein wenig mehr gewünscht als ein 4 Minütiges Video, wovon der Anfang aus nem unlustigen Witz besteht. :S

ganz okay... nur das das mit der fehlenden individualisierung einfach nicht wahr ist..

hmm... kann man so nicht sagen, Du siehst das halt aus einem anderen Blickwinkel.

Du irrst dich. Es gibt auch so etwas wie objektive Wahrheit. Und Recht hat er, denn die Stelle im Video ist inhaltlich Schwachsinn:

[...] hat man sich aber mit dem fehlenden Grad an Individualisierung abgefunden, erfreuen die offenen Variationsmöglichkeiten der verschiedenen Klassen

Hä? Keine Individualisierung aber offene Variationsmöglichkeiten? Sorry, aber das ist semantischer BS :>

Ansonsten ist das Video recht gut gemacht. Den Anfang fand ich allerdings auch nicht lustig, weil plump in seiner Art. Aber ich mag ja auch Mario Barth nicht.

Zurück
Oben