• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Preview von ingame.de

die texturen sind irgendwie bei jeder d3 beta "verwaschen"

fsaa(Full-Scene Antialiasing) ist ja beim beta client deaktiviert

und irgendwie fehlt noch eine bessere grafikstufe

meint ihr die grafik ist klarer bei release?

Was hast du denn bei "Beta-Preview" sonst erwartet? :lol:
Ich finde, hier sollte echt mal der Verbraucherschutz aktiv werden, denkt den niemand an die armen Fans? :clown:

Stimmt, bei einer "Beta-Preview" die umschrieben wird mit:
"Erklärt werden die einzelnen Features des Spiels sowie die Unterschiede zu Diablo 2."

Sollte jeder wirklich sofort darauf kommen, dass Ingame-Videos und Story-Elemente gezeigt werden. :rolleyes:

Nur weil die Kiddi-Iphone-Generation es gewohnt ist, sich durch Trailer und sonstige "Appetit-Häppchen" die Spannung nehmen zu lassen, da die Aufmerksamkeitsspanne ohnehin nicht mehr weit reicht, bedeutet es nicht, dass Inhalte und Story in einem "die Features des Spiels" erklärendem Video gespoilert werden sollten.

Es ist ja vollkommen in Ordnung, wenn der zuständige "Redakteur" dies ins Video einbaut.
Es scheint ja auch ein gelungenes Video zu sein, da es einiges positive Feedback gibt.
Ein erklärender Satz in der Beschreibung hätte ausgereicht.
Bei anderen News wurde schließlich immer wieder auf Spoiler hingewiesen. Schade, dass hier so inkonsequent gearbeitet wird.

die texturen sind irgendwie bei jeder d3 beta "verwaschen"

fsaa(Full-Scene Antialiasing) ist ja beim beta client deaktiviert

und irgendwie fehlt noch eine bessere grafikstufe

meint ihr die grafik ist klarer bei release?
Eher schlechter bei all den deaktivierten Grafikfeatures.

Stimmt, bei einer "Beta-Preview" die umschrieben wird mit:
"Erklärt werden die einzelnen Features des Spiels sowie die Unterschiede zu Diablo 2."

Sollte jeder wirklich sofort darauf kommen, dass Ingame-Videos und Story-Elemente gezeigt werden. :rolleyes:

Dann kann ich dich beruhigen, es kommt kein Stück Story vor.

Jetzt frage ich mich allerdings, was du erwartet hast, das Video-Thumbnail zeigt doch schon ne ingame-Szene...

Dann kann ich dich beruhigen, es kommt kein Stück Story vor.

Jetzt frage ich mich allerdings, was du erwartet hast, das Video-Thumbnail zeigt doch schon ne ingame-Szene...

Ingame-Material habe ich erwartet. Und schau Dir das Video mal an. Vielleicht bist Du so sehr in der Materie, dass es Dir nicht auffällt, was gespoilert wird.

Ich für meinen Teil möchte die Ingame-Videos nicht im geringsten vorher sehen, die will ich im Spiel genau dann sehen, wann Sie ins Spiel passen. Sei es, wenn ich mit dem entsprechenden charakter beginne oder zu einem anderen Zeitpunkt.

Ingame-Material habe ich erwartet. Und schau Dir das Video mal an. Vielleicht bist Du so sehr in der Materie, dass es Dir nicht auffällt, was gespoilert wird.

Ich für meinen Teil möchte die Ingame-Videos nicht im geringsten vorher sehen, die will ich im Spiel genau dann sehen, wann Sie ins Spiel passen. Sei es, wenn ich mit dem entsprechenden charakter beginne oder zu einem anderen Zeitpunkt.

dann schau dir nix zu D3 an...

insgesamt nettes video, hatte mir zwar bissl mehr erwartet, aber durchaus nett :D

dann schau dir nix zu D3 an...

Oh man, diese "Aussage" ist auf einem derart idiotischem Niveau, dass sie mich sehr zum Lachen gebracht hat. Danke dafür.

Naja, ich werde diese Seite dann meiden, wer weder "Fehler / Falsche / Unganaue Beschreibungen" eingesteht, noch im Forum in irgendeiner Art und Weise Toleranz zeigt, agiert ohnehin für mich nicht passend.

"Ihr" werdet mein Fehlen nicht merken und ich werde nicht mehr gespoilert. So haben beide Seiten keinen Nachteil.

@ loslobo

Deine Entscheidung, aber du wirst bestimmt Verständnis dafür haben, dass es relativ sinnlos ist, auf einer D3-Seite in den News zu stöbern, Videos anzuschauen, im Forum zu lesen und sich dann darüber zu beschweren, dass etwas gespoilert wird.
Wenn du danach gehst, müsste hier überall ein "Spoiler" dranstehen, denn in jedem Thread und in jeder News wird irgendetwas mehr oder weniger wichtiges über D3 geschrieben und Screens gepostet.

Und - mit Verlaub - was ich einfach nur lächerlich finde, ist sich dann darüber aufzuregen, dass diese Seite ihrer Pflicht gegenüber den Fans nicht nachkommen würde.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich; und - wie schon gesagt wurde - wenn du keine Informationen sehen möchtest, was suchst du dann auf dieser Seite? :)

Also ich sehe immer noch nicht, was hier an in game Videos gespoilert wurde?

Die Gameplay Szenen konnte man schon alle in diversen Beta Videos sehen und enthielten auch keine wesentlichen Storyelemente. (Sehe zumindest den Satz vom Skeleton King aus seiner animierten Sequenz nicht als wesentlichen Storytreiber an.)

Alle Videoteile waren (wenn ich jetzt grad nicht völlig daneben lieg) allesamt aus dem offiziellen Cinematic Trailer von Blizzard entnommen, der schon seid gefühlter Ewigkeit verfügbar ist und als Trailer Spannung auf das Spiel aufbaut, aber eben noch nicht wesentliche Storyelemente verrät.
Die Beta hat keine Videosequenzen, aus denen man was hätte klauen können.

Also nochmal für mich als Dummen bitte: Was wurde von der Story gespoilert?

Zurück
Oben