• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Release noch im Zeitplan

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.973
Punkte Reaktionen
515
Die Hinweise verdichten sich. Die Nachricht über die Beta-Invites erfreute alle Diablo-Fans. Einige sind skeptisch, ob der von Blizzard gesetzte Zeitrahmen eingehalten wird. Blizzards Diablo Account bei Twitter verfasste heute eine lesenswerte Antwort auf den Tweet eines Users, der nicht mehr mit einem rechtzeitigen Release rechnet:

Blizzard: @sonicorp: Wir haben gesagt, dass wir die Beta im dritten Quartal 2011 herausbringen wollen und wir haben noch bis zum 30.09. Zeit dazu, das zu erreichen :)


Blizzard ist bekannt dafür, eine gut durchdachte Informationspolitik zu betreiben. Warum hätte Blizzard auf das Lamento eines einzelnen Twitterers antworten sollen? Das ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass Blizzard den eigenen Zeitplan für die Beta-Release einhalten wird. Ob dem freundlichen Emoticon eine besondere Bedeutung zukommt? Es kommt in Blizzards Tweets jedenfalls nicht gehäuft vor.Was haltet Ihr davon?

Quelle: Diablo tweet vom 29.08.2011

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta-Release noch im Zeitplan
 
ja war mir persönlich eh klar, dass die beta im september startet .. frage mich immer wieder warum es soviele zweifler gibt ? vielleicht gibts auch einfach zuwenige Optimisten wie mich :P
 
Gut, letztendlich steht in dem Interview aber nichts davon, dass sie im Zeitplan sind, sondern nur das es noch möglich wäre es zu schaffen ^^
 
da kann man mal wieder sehen wie geschickt Blizzard den Hype um Diablo III ins grenzenlose steigert. :irre:

HER MIT EINEM BETAKEY!!!!!!!!!!!! :flame:
 
jaja, hyper hyper hyper und es geht weiter weiter weiter...

anyways: invite me please!
 
Als ob das eine sehr optimistische Einschätzung wär... dann würden sie schreiben, dass sie's definitiv schaffen, oder vor dem Zeitplan stehen. Es steht auch nirgends, dass sie im Zeitplan seien, lediglich, dass der letztgenannte Termin noch nicht vorbei ist :D
 
Ganz schön aufregend!!! :flame:

Wir sind so kurz vorm Ziel. Ist es für euch auch so unbegreiflich?!?!

AAAAAHHHHHH!!!!!! Will endlich Zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Abiel
Wenn Blizzard behauptet einen von sich selbst gesetzten Termin einhalten zu können, halte ich dias für eine extrem optimistische Aussage.
Hat ja meist nicht wirklich so reibungslos geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht immer @artbug, aber die Tatsache, dass Blizz auf diesen Tweet geantwortet hat und dass Beta-Invites raus sind, sagt schon eine Menge. Deswegen auch die kleine News.
 
Hey jungs

lasst euch nicht verrückt machen es kommt wann es kommt fut ding braucht weile...und ja ich hab die beta schon gespielt...man braucht halt die richtigen bekanntschaften :D

und ja ich weiss auch das das nicht die feine art ist das hier zu posten aber ich muss es los werden!!! es ist soooooo fett!!!!:flame:
 
lasst euch nicht verrückt machen es kommt wann es kommt fut ding braucht weile...und ja ich hab die beta schon gespielt...man braucht halt die richtigen bekanntschaften :D

und ja ich weiss auch das das nicht die feine art ist das hier zu posten aber ich muss es los werden!!! es ist soooooo fett!!!!:flame:

du bist sooo sweet :hy:
 
ich werde mit jedem tag der ins land zieht immer heißer :D
 
@DameVenusia
Daher find ich es ja auch beeindruckend, wenn es klappt.
Hab halt immer noch etwas schiss, dass einer von den Blizzardprogrammieren noch mal eben die Kiste vergrößeren will...
 
Zuletzt bearbeitet:
-.- ich finds ja fein das es vorran geht, aber! ich hab bisher ganze 2 fishing D3 mails bekommen -.- das kotzt gerade richtig an...
 
lasst euch nicht verrückt machen es kommt wann es kommt fut ding braucht weile...und ja ich hab die beta schon gespielt...man braucht halt die richtigen bekanntschaften :D

und ja ich weiss auch das das nicht die feine art ist das hier zu posten aber ich muss es los werden!!! es ist soooooo fett!!!!:flame:

proof? kann ja jeder sagen...
 
gotSport_beta_sign.gif


Sign of Beta
 
Zurück
Oben