• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Release noch im Zeitplan

wäre mal jemand der die ganze conferenz sich anschaut so nett das in einen einzigen post zusammen zu verfassen? ich mag nicht die nächsten 4seiten lesen wenn ich morgen hier rein gucke :eek2:) nur um nichts zu erfahren, weil blizzard blizzard ist.
 
wäre mal jemand der die ganze conferenz sich anschaut so nett das in einen einzigen post zusammen zu verfassen? ich mag nicht die nächsten 4seiten lesen wenn ich morgen hier rein gucke :eek2:) nur um nichts zu erfahren, weil blizzard blizzard ist.

nachdem Mike Morhaine gesprochen hat schalt ich das eh ab, weil entweder er sagt was oder niemand.

da brauch man auch nicht viel zusammenfassen, denn grundsätzlich kann man nicht viel bis garnichts neues erwarten :D vielleicht sowas wie ..." yes the beta will start in september !" oder so .. jeder der was anderes denkt wäre naiv :rolleyes: sowie ich :D
 
@weedhunter: versteh ich das richtig das vorhin schon etwas gesagt wurde in der Conference? Würd gerne mal wissen wann es los geht. Wann ist 9.00 AM PT in unserer Zeit? 18:00Uhr?
 
@Zabadak , nein es wurde noch nichts über wow / d3 / sc2 gesagt .. nur über so nen spielzeug krams und so online kiddy pets spyraiders oder so :D ka genau jetzt kommt was wenn was zu unseren games kommt oder eben nicht :) und auf einen Mike Morhaine muss man wohl länger warten :P
 
Hach, ich freu mich einfach wieder nur auf einen Abend vollgepackt mit NULL Info! :D

Edit: Oh in 2 minuten gehts los:eek:
 
edit: hier stand Quatsch =)

Sind 9, bzw. 10 Stunden Differenz, je nach Sommer/Winterzeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, mea culpa :autsch:
 
Beta in Sep`11 :D das wars oder wie ? wie dumm ich doch jedesmal bin und ernsthaft glaube blizzard nennt auch nur EINMAL ein genaues datum ^^
 
Ui, schaut mal in welchem layout die Präsentation gemacht ist!^^
testbild.jpg


Edit: kaum nachdem die conference unterbrochen wurde, aus welchen Gründen auch immer, kackt mir 3 mal hintereinander mein Inet ab -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Zusammenhang habe ich das Wort Franchise noch nie gesehen :confused:
 
Hmpf, obwohl es zwar diesmal fast nur um Diablo 3 geht, gibts nix was wir nicht schon wüssten zu berichten... :/

Edit: naja gut, immerhin hat man gesehen das eine Diablo3 Expansion anscheinend fest eingeplant ist, war aber zu erwarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: naja gut, immerhin hat man gesehen das eine Diablo3 Expansion anscheinend fest eingeplant ist, war aber zu erwarten ;)

Das ist wohl wahr. Zudem sagen sie ja auch immer wieder "wir können nicht alles ins Spiel reinnehmen, was wir gerne hätten. Dazu fehlt uns die Zeit". :ugly:
 
Das ist wohl wahr. Zudem sagen sie ja auch immer wieder "wir können nicht alles ins Spiel reinnehmen, was wir gerne hätten. Dazu fehlt uns die Zeit". :ugly:

Zum Glück haben die ja noch nicht genügend Zeit für die Entwicklung in Anspruch genommen :D
Dann bin ich mal gespannt in wieviel Jahren das Expansion erscheint :)
 
das spiel ist noch nicht draussen und du wartest schon auf die erste expansion :confused: :top:
 
das spiel ist noch nicht draussen und du wartest schon auf die erste expansion :confused: :top:

Besser als DLCs, meinste nicht auch? *g*

*bitterlol* Das ist alles so traurig. Ich meine, die haben a) genug Zeit und b) MEHR als genug Geld. Aber was rede ich, jeder weiß es, jeder akzeptiert es und jeder kauft es. Ich auch. ;(
 
Zurück
Oben