- Punkte Reaktionen
- 0
Beim gamescom-Build konnte man mit Tab die Skills für die Maustaste wechseln und die Tasten 1-4 konnte man mit Skills belegen, die - wie oben erwähnt - dann direkt ausgelöst wurden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Beim gamescom-Build konnte man mit Tab die Skills für die Maustaste wechseln
Wobei jetzt das wechseln der Maustaste mit Tab wohl wegfällt. Macht auch irgendwie Sinn.
Wieso witzig? ist wie ich finde ziemlich normal. Immerhin sollten die meisten Seiten Spielberichte zu den anderen Klassen schon verfasst haben - so wie wir auch - da den letzten Spielbericht zur neusten Klasse nachzureichen ist eigentlich ziemlich logisch.echt extrem witzig... auf einigen diablo3-news seiten ist etwas über einen spielbericht über den dämonenjäger zu lesen schon merkwürdig oder? keiner hat nen bericht über die andren klassen? hm komisch...
obwohl doch alle klassen in der beta spielbar sind, scheinen sich alle nur für den dämonenjäger zu interessieren
Interessant aber ich konnte leider nichts neues entdecken. Wie lange hast Du denn gebraucht, um bis zum Ende des 1. Akts zu kommen und ist King Leoric der Endegegner aus Akt 1?
puh... gute Frage... bischen schwer zu beantworten, weil auch immer wieder Interviews und deren Vor- und Nachbereitung dazwischen waren. War aber nicht allzulang. Würdest du durchrushen, so wie ich beim zweiten Mal... vllt. 1 1/2h max. Beim ersten mal hat es aber länger gedauert, weil ich es genießen wollte.
Hättest Du nochmal mit Deinem Char spielen können und King Leoric nochmal besiegen können?
Gute Frage. Kann ich aber nicht wirklich beantworten. Was gemacht werden konnte in der Beta war, dass du deinen Charakter wieder zu einem Punkt zurücksetzten hättest lass en können (wenn ich die funktion richtig verstanden habe). Du hättest ihn also definitiv noch einmal töten können, aber wärst halt von einem bestimmten Punkt vor der Tötung wieder angefangen. (Aber nagel mich da nicht drauf fest, dass war etwas, was ich nicht benutzt habe, weil es noch andere Klassen gab, die gespielt werden wollten)
Sind alle Klassen verfügbar?
wurde glaube ich schon beantwortet, aber ja. Alle klassen und dsvon jeweils die männliche+weibliche version
Hast Du Bogen gesehen oder sogar verwendet?
Auch schon beantwortet, aber: Bogen gesehen, Bogen aufgehoben und Bogen verwendet
Ist Hintergrundmusik in der Beta?
Das ist eine sehr interessante Frage. Die hat mir irgendwer schon einmal gestellt und ich wusste nicht, wie ich drauf antworten sollte. Sollte sie da gewesen sein, dann war sie so gut und hat sich so gut ins Spiel eingefügt, dass ich sie nicht wahrgenommen habe. (zugegeben ich habe auch nicht drauf geachtet)
Da aber jegliches Quest vertont ist, der Söldner seinen Senf zu jeder Sache dazugibt, die Lore Books vertont sind und jeweils die männliche sowie weibliche Version einer Klasse ihre eigenen Audiofiles mit drin hat würde es mich wundern, wenn sie die Hintergrundmusik nicht dabei hätten.
Wodurch wird Disziplin und Hass wieder regeneriert?
Bin mir nicht sicher ob beantwortet, daher: Laden sich selber wieder auf.
Und für mich ganz wichtig: Wie spielt es sich mit den Health Globes?
Hmm... anders. Du musst halt bischen mehr auf deine gesundheit aufpassen und kannst nicht immer rücksichtslos in Monsterhorden laufen. Wenn sie kein Health Globe fallen lassen hast du Probleme, denn einen neuen bekommst du erst, wenn du mit wenig Gesundheit wieder Monster tötest. Man muss sich halt etwas umgewöhnen. Ich würde sagen es gibt dem ganze eine größere Herausforderung, allerdings hatte ich Health Potions, die ich benutzen konnte, falls es wirklich brenzlig wurde.
Wieso witzig? ist wie ich finde ziemlich normal. Immerhin sollten die meisten Seiten Spielberichte zu den anderen Klassen schon verfasst haben - so wie wir auch - da den letzten Spielbericht zur neusten Klasse nachzureichen ist eigentlich ziemlich logisch.
Hab ich was vergessen? ^^
Destitute
Hab ich was vergessen? ^^
Destitute
Etwas spät die Antwort, aber ich hoffe die Frage ist immer noch aktuell.Thema LoreBooks vertont... kann man die im Hintergrund "laufen lassen", während man rumschnetzelt?
Oder muss man das Item samt Inventar offen haben, damit da wer erzählt, oder wie läuft das ab?
Nebenher fänd ich ganz schön, mehr Spielfluss und so, aber man kanns trotzdem anhören und verpasst dabei nichts. (Fand ich bei D2 Monologen immer schade, dass man NICHTS dabei machen konnte)
Nach dem einsammeln von den Lorebooks startet Cain damit die Geschichte zu erzählen und man kann während man weiterspielt Cain lauschen, was er denn zu sagen hat. Auch könnte man alles im aufploppendem kleinen Fenster (in der regel rechts unten) nachlesen, wenn man denn wollte oder es natürlich wegklicken.