• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: Spieldateien geleakt

Sehr amüsant ist die Liste mit den BannedCharacterNames. Die ganzen guten Sachen sind alle verboten :D

Das sind solche honks bei blizz... Ich glaube d3 wird das letze game was ich kaufe...
(also die namen haben nichts damit zu tun aber der ganze ander quark... Ich erinner an die 'Spawn' version von sc1)

Naja zum glück haben die UTF-8 oder so nen charset... -> fast jeder buchstabe liegt in irgendeiner kryptischen form vor die nicht gebannt ist ;)

für die h4x00r5
 
Mein Gott... Wenn das kein Fake ist wovon bei der Datenmenge auszugehen ist sollte Blizzard manche Leute die fürs Itemdesign zuständig sind rauswerfen...
Wer nennt ein Set denn Shenlong's Defense. Fehlt nurnoch das wir als Quest auf die Suche nach den 7 Dragonballs geschickt werden..
 
Mein Gott... Wenn das kein Fake ist wovon bei der Datenmenge auszugehen ist sollte Blizzard manche Leute die fürs Itemdesign zuständig sind rauswerfen...
Wer nennt ein Set denn Shenlong's Defense. Fehlt nurnoch das wir als Quest auf die Suche nach den 7 Dragonballs geschickt werden..

Das wär ja über fett :D:lol:
 
Weil Dragoball Shenlong erfunden hat :rolleyes:

Shenlong, also Shen-lung, (simplified Chinese: 神龙; traditional Chinese: 神龍; pinyin: shén lóng, literally "spirit dragon", Japanese: 神竜 Shinryū) is a spiritual dragon from Chinese mythology who is the master of storms and also a bringer of rain.
 
Och Leute, bitte benutzt Spoilerwarnungen für sowas.

So hier gehts, aber ohne das Fragezeichen nach der ersten Klammer:
[?Spoiler]Hier den Text schreiben der aufgeklappt wird sobald man auf den "Show" Button klickt.[/Spoiler]

Wobei man in einem Beta-LEAK-Thread eigentlich nicht viel finden wird, wenn man sich nicht spoilern lassen will *g*.
 
Mein Gott... Wenn das kein Fake ist wovon bei der Datenmenge auszugehen ist sollte Blizzard manche Leute die fürs Itemdesign zuständig sind rauswerfen...
Wer nennt ein Set denn Shenlong's Defense. Fehlt nurnoch das wir als Quest auf die Suche nach den 7 Dragonballs geschickt werden..

Ich finds eher amüsant... genauso

CryptChildUnique1 Homer Simpson
CryptChildUnique2 Teenaged Mutant Ninja Crypt Child

:ugly:

Greetz
 
ich verstehe einige der namenbans nicht oO

christkind?^^ king? botox? nachgeburt? ich meine das sind nichtmal beleidigungen noch anspielungen auf drogen oder so. nich dass ich mich so nennen will, aber schon seltsam teilweise^^
 
Den Sinn dahinter Namen wie Dwalin oder Thorin zu bannen verstehe ich nu aber auch net so ganz... copyrights oder hasst Blizzards einfach Leute die HDR als Bücher gelesen haben o_O Ok Legolasss oder Leg0las usw is eine sache aber Orginalnamen aus Büchern ? get fucked ^^
 
Na dann installiere ich das Ding mal eben :D... aber 1.93 GB laden :(
 
Wollen wir mal hoffen, dass das mit der "Banned List" nicht so endet wie bei Hellgate, wo man z.B. das Wort "jeweils" nicht schreiben konnte, weil "jew" dringesteckt hat :irre:
 
jap = englische kurzform fürn japsen ^^ aber ka finde dieses ganze schimpfwortfilter und banned namen eh bisschen sinnfrei -.- so konnte man wenigsten die idioten erkennen :P
 
Vielleicht werden die Schimpfwortfilter der jeweiligen Localisation angepasst....

Installation fertig :D, bloß kein Account :(
 
da schau ich erst rein wenn ich KEINEN beta key bekomme

Jo, ich auch. Ich guck mir die Videos auch net ganz an, weil ich dann durchdreh.
Die meisten schau ich garnet an :)

Ich will mich auch überraschen lassen.
Wenn ich vorher alles scho weiss ist doch auch langweilig :)
 
Zurück
Oben