• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta - The Fields - Eindrücke und Screenshots

Die Monster der neuen Gebiete sind zwar die zwar nicht sehr viel stärker, die Monstergruppen jedoch teilweise deutlich größer, wodurch man bei schlechter Ausrüstung durchaus schonmal in Schwierigkeiten geraten kann.

Da is der Fehlerteufel :flame:

Die neuen Gebiete sehen sehr gut aus, durch die ganzen Nebel kommt sogar auf den Bildern eine Stimmung zustande die ich bisher etwas vermisst hatte. Schön das India da n Artikel zu verfasst hat :top:

(...)weiß ich jetzt bereits eines:
dieses spiel wie immer es auch heißen soll.. ist definitiv
oder sollte es nicht sein diablo-3 :irre::irre::irre:

sodass es mir schon irgendwie leid tut fuer die jenigen die sich
"diablo-3" erhofften

dieses spiel ist die reinste schande :flopp:

[Dupewelle]
erhoffe ich es mir sogar :lol:

Immer noch sauer, dass Du keinen Betakey gekriegt hast? Du hast echt Probleme, Kollege...:irre:

Schnell gefixed??? Das hat fast 2 Tagen gedauert bis es gefixed wurde
War Gestern den ganzen Tag im neuen Gebiet :D

Gefixt wurde es für alle, die noch keinen WP hatten.
Der Servershutdown und das Update hat dann die Gebiete vollends unzugänglich gemacht, bzw. die Waypoints gewiped oder wie auch immer Blizzard das gelöst hat.

Die Decyaed Crypt gabs noch manchmal bei den Fields Of Misery ;)
Der "geleakte" Teil ist richtig klasse, finde ich.
Man kann schön sehen, dass auch hier viele zufällige Dungeons und Events eingebunden sind wie "The old man", der mich mit seinen Freunden und seinem Gift doch tatsächlich aus den Latschen gekippt hat. Da war meine Lifekugel schneller leer als ich reagieren konnte.

Die Quest des belagerten Farmers hingegen fand ich zwar ein bisschen fad, aber die wird bestimmt noch aufgepeppt mit einer schönen Belohnung.

Schade, dass es so schnell wieder gefixed wurde :cry:
Dafür entschädigt das Forlorn Farm event mit der toten Frau :D (siehe sig^^)
Die Gebiete waren aber auch recht vollgestopft mit events.
Bei dreimal Fields Of Misery immer unterschiedliche Sachen gekriegt.zB das Tinkers Journal+Tinker Merchant in der Sheltered Cottage.

Das Event kannte ich noch nicht und ist echt toll :lol:
Aber hast du da nicht vergessen die goldene Truhe aufzumachen? Da wäre sicher deine Belohnung drin gewesen.

Die Gebiete dürfen von mir aus vollgestopft sein, so lange es trotzdem immer wieder unterschiedliche Events sind.

Nervig, wie die Leute immer wieder flamen ohne Ende, obwohl sie keine Ahnung haben, aber die sind vermutlich auch oft sehr jung ;)

Zum Thema: Find die Gebiete richtig geil, jedes neue Bild über Gebiete, Fähigkeiten etc, die ich noch nicht kenne machen mich immer heißer aufs Spiel !
Leider wird so der Wunsch nach einem Key und / oder Release immer größer :)

Man, jetzt wo die Gebiete schon dermassen geleaked wurden, könnten sie sie auch gleich freischalten -.- Konnte die Zeit nicht spielen und hab's somit schlicht verpasst. Hoffentlich wird das Geschrei gross genug und blizzard passt das im nächsten patch an. Bildmaterial und vids gibt's jetzt wohl eh schon genug.

Naja, es gibt schließlich auch genug Videos vom 2. Akt, aber da wirds in der beta wohl nich hingehen :P
Aber hast schon Recht, wär eigentlich auch dafür, und dafür dass ich dann nen Key hab <.<

Zurück
Oben