• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: Weitere Keys

Sashima

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Die Beta ist nun offiziell gestartet und schon gibt es hunderte von Threads mit Fragen in den Community Foren. Dass jeder einen Beta Key haben möchte ist klar. Deswegen ist wohl die am meisten
gestellte Frage, ob bereits alle Beta Keys verschickt worden sind. Oder ob auch diejenigen, die bis jetzt noch keinen Key haben, noch hoffen dürfen. In den Battle.net Foren hat sich nun Zarhym, ein
Community Manager zu Wort gemeldet:
Das ist eine Frage, die wir während der Betaphase nicht beantwortetn möchten. Niemals. Ich weiß, jeder hofft darauf auch Teil der Beta sein zu können, aber wir können uns auch nicht auf die Tests konzentrieren,
wenn die Foren voll sind mit der Frage nach weiteren Beta Einladungen. Es gibt keinen festgelegten Zeitplan für die Einladungen zur Beta.

Die Jungs von Blizzard behalten die aktuelle Anzahl von aktiven Spielern und die Stabilität der Server im Auge, erst wenn diese Kriterien es zulassen, werden weitere Einladungen verschickt.
Dabei geht es vor allem um die Stabilität der Server. Wir werden keine Einladungen verschicken, wenn wir uns nicht sicher sind, ob die Server damit zurecht kommen.

Neben diesen Tatsachen, kann ich nur eine kleine Information geben. Sie werden verschickt, wenn wir zufrieden sind mit der Zahl der Spieler die Online spielen und sie werden
zu den Standard Arbeitszeiten verschickt (zwischen 9:00 Uhr und 18:00 Uhr Montags bis Freitags, North American Pacific time).

This is something we aren't likely to answer during the beta test. Ever. I know everyone's aching for a piece of the Diablo III action,
but the testing process won't be well served if the forums are flooded daily with questions about beta invite waves.
There is no predetermined schedule for the rate at which players get invited to test the game.

The Blizzard folk who are monitoring the concurrency trend of people online and playing, as well as the stability of the game servers,
will do waves of invites as needed. When I say "as needed," I mean when the servers are stable and we're comfortable with the room we
have to get more people in the game. We won't do waves of invites if we feel our infrastructure at any given time can't handle an
increased concurrency.

Beyond that, there's really only an extra morsel of information -- small though it may be -- I can provide as to when invites might go out.
They'll go out, as I said before, when we're comfortable with increasing concurrent players online.
And they'll typically go out during standard business hours (9 a.m. - 6 p.m. Monday - Friday, North American Pacific time).
Nach dieser Antwort können wir mit Sicherheit auf weitere Einladungen hoffen, da Blizzard in erster Linie wohl die Server testen möchte und dazu weitere Spieler einladen muss. Vielleicht werden sich sogar heute abend schon weitere Spieler über Keys freuen können.
Quelle: Battle.net Post von Zarhym

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta: Weitere Keys

Hoffe auch so sehr auf einen, aber ich kenne leider die chancen trotz der 4 Accounts die ich abgreifen kann :)

xD da hats immernoch einer nicht gerallt das man einfach nur irgendein blizzard spiel im battlenet acc registrieren muss um sich für die beta anmelden zu können und auch mit sehr viel glück bei der beta dabei sein kann :D:D:D

Auch wenn sichs um nen Newspost handelt...Der Thread wäre doch besser im Beta Forum aufgehoben!

Ist doch nix besonderes . Hab auch 4 ich+freundin+tochter+sohn jeder wow oder D2 aufm acc.Geholfen hats noch nix :(
Hat vor und nachteile ein Opa zu sein :P

Die Wahrscheinlichkeit in die BETA zu kommen ist nicht hoch, zumal man nicht explizit weiß, wie viele Keys nun rausgehen, da diese von der Serverkapazität abhängen.
Ich hab bis jetzt für JEDES Spiel, bei der ich mich für deren BETA angemeldet habe, einen Key bekommen. Sei es für MMOs, normale Games, und und und.
Ich werde diesmal auch einen Key bekommen, davon bin ich fest überzeugt.
Und ich glaube auch, dass sogar noch nächste Woche Keys verschickt werden, da die schritt für schritt die Server aufstocken.

Was mich nur stört ist, dass die (Entschuldigung) Pisser von Presse als erstes ne Einladung bekommen haben. Das sind auch nur Menschen und man sieht wieder: Hier trennt sich die Spreu vom Weizen - wer hoch oben ist, kommt als erstes drann, ach, wird sogar noch als erstes von der Army gerettet, wenn ein Zombie Vorfall irgendwo ausbricht....

Iam sick of this game.

NM

wie kann man sich über eine beta nur so aufregen^^ ich bin mir eigentlich realtiv sicher das etwa 80% aller menschen die in die beta wollen auch reinkommen. blizzard weiß doch genau, dass das spiel noch viel mehr leute kaufen werden als sich für die beta eingetragen haben und dementsprechend sind ihre server ausgelegt. wen sie also wirkliche leistungstests machen wollen, müssen auch möglichst viele eigeladen werden. der grund warum das etappenweise geschieht is weil man einfach nich weiß wer von den leuten die sich für die beta angemeldet haben auch wirklich spielen werden. außerdem werden die invites nach pc konfiguration verteilt, um ein möglichst großes spektrum an kompatibilitätschecks abzudecken.

So. Ich hätte jetz Zeit.
Der Key kann also kommen :D

bekommt ingame nicht auch ein Paar Keys?

Zuletzt bearbeitet:
Ja und wenn's eine längere Beta wird, kann man wohl bis zu letzt hoffen, ob sie nicht doch noch weitere server auf Stabilität testen wollen und nochmals einen Haufen keys verschicken.

Gut möglich, dass wir alle noch die beta anspielen dürfen, aber unwahrscheinlich, dass es schon so bald sein könnte.

hab leider eine falsche email noch drinne gehabt, zu der ich keinen zugang mehr habe. sehe ich auch wenn ich mich einlogge ob ich eventuell einen betazugang bekommen habe?

Aus den letzten Blizzardnachrichten lässt sich heraushören, dass sie letzendlich versuchen wollen allen Anwärtern auf einen Betakey die Möglichkeit zu geben das Spiel zu testen. Man darf gespannt sein.

hab leider eine falsche email noch drinne gehabt, zu der ich keinen zugang mehr habe. sehe ich auch wenn ich mich einlogge ob ich eventuell einen betazugang bekommen habe?

Jap. Über battle.net einloggen, dann auf ACCOUNT gehen, und deine Spiele.
Dort steht, wenn du n Beta-Zugang bekommen hast, auch Diablo 3 in der Liste der Registrierten Games, mit der Möglichkeit, das Game zu saugen.
Die E-Mails sind ohnehin REIN Nachrichtlicher Natur "Jo, guck ma Battle.net, du hastn Beta-Zugang drin", ohne Links oder sonstigem.
Daher nomma die Anmerkung: Kriegt ihr ne Mail mit nem Link drin, und wenns noch so echt aussieht, es ist ne Phishing-Mail.

Gut das sie eine Zeit fixierd haben dmait sitzt man nicht den ganzen Tag vorm PC und drückt F5..
Auch wenn die Chance gering ist, hofft mand rauf :angel:

Gut das sie eine Zeit fixierd haben dmait sitzt man nicht den ganzen Tag vorm PC und drückt F5..
Auch wenn die Chance gering ist, hofft mand rauf :angel:

Die haben keine Zeit fixiert :D
Das einzige, was sie gesagt haben:
"Wenn die Server mehr Leute vertragen, werden wir mehr adden. Und adden werden wir natürlich nur, wenn wir auch Arbeiten, also Montag-Freitag 09-18 Uhr" :D

Naja gut, heisst für uns natürlich, dass Mittags nix kommen wird, wegen Zeitumstellung...
Finds aber erstaunlich, dass manche dadurch meinen "Spätestens Freitag kommen also Keys!!!" oder sowas :irre:

Was mich nur stört ist, dass die (Entschuldigung) Pisser von Presse als erstes ne Einladung bekommen haben. Das sind auch nur Menschen und man sieht wieder: Hier trennt sich die Spreu vom Weizen - wer hoch oben ist, kommt als erstes drann, ach, wird sogar noch als erstes von der Army gerettet, wenn ein Zombie Vorfall irgendwo ausbricht....

Iam sick of this game.

NM

was bist du denn für ein vogel : D. so ein harter fail wär hier fast untergegangen in all der aufregung.

reine vermutung^^
bei sc2 liefen die key wellen so ab:
sc2 beta
18.2 w1
23.2 w2
5.3 w3
17.3 w4

dann kann es bei d3 evlt mit den selben zeitabständen hinkommen

d3 beta
20.9 w1
25.9 w2
5.10 w3