Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
reine vermutung^^
bei sc2 liefen die key wellen so ab:
sc2 beta
18.2 w1
23.2 w2
5.3 w3
17.3 w4
dann kann es bei d3 evlt mit den selben zeitabständen hinkommen
d3 beta
20.9 w1
25.9 w2
5.10 w3
17.10 w4
ich glaub einfach mal daran
Immer noch keine NICHT-Presseeinladungen in Europa verteilt richtig? Ich glaube an die erste Europa-Welle heute Nacht. (wegen Amerikanischen Arbeitszeiten) Wenn nöscht, dann vielleicht inder nächsten
Blizzard plant, dass man nur so 1-2 Wochen lang die Beta spielt und danach inaktiv wird und immer wenn einige Leute inaktiv geworden sind werden neue eingeladen.1. Die Beta ist viel zu kurz, um länger als 2-3 Monate zu laufen, oder nich ?!
2. Serverstabilität ? Kann mir mal einer erklären, warum man einen "Stresstest" mit einer Anzahl von Spieler durchführt, die noch nichtmal einen Bruchteil der Spieler beim Release ausmachen ?
Gruß Kajo
Hast du vier Accounts mit jeweils mindestens einer registrierten World of Warcraft oder Starcraft II Lizenz?