• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: Weitere Keys

Sie werden sich am Server Status halten nix anderes, und ihre Arbeitszeiten natürlich.

Immer noch keine NICHT-Presseeinladungen in Europa verteilt richtig? Ich glaube an die erste Europa-Welle heute Nacht. (wegen Amerikanischen Arbeitszeiten) Wenn nöscht, dann vielleicht inder nächsten :)

reine vermutung^^
bei sc2 liefen die key wellen so ab:
sc2 beta
18.2 w1
23.2 w2
5.3 w3
17.3 w4

dann kann es bei d3 evlt mit den selben zeitabständen hinkommen

d3 beta
20.9 w1
25.9 w2
5.10 w3
17.10 w4

ich glaub einfach mal daran :D

welle 3 wäre das perfekte geburtstagsgeschenk für mich :D

SC2 Beta war ne ganz andere Situation.
Die Beta hatte den Zweck balancing zu verbessern und war viel langfristiger angelegt.
18.2 war beta beginn .... release war 27.7.
sprich mehr als 5 Monate. Ich hoffe doch sehr stark das wir auf D3 nicht so lange warten müssen.
So wie es zur Zeit aussieht wird die D3 Beta extrem viel weniger Leute brauchen. Was sich dann vllt. dadurch reguliert, dass so wenig content ist und viel "nachgeschoben" werden muss.

Die umfangreichen Severstresstest bei denen dann nochmal sehr viele Leute eingeladen werden kommen wahrschienlich erst in den letzten 2-3 Wochen der Beta. Bei SC2 wurde diese letzte Phase hauptsächlich dadurch gefüllt, dass Vorbesteller auf einmal Keys bekommen haben und ich denke das wird für die meisten von uns die große Hoffnung sein.

Vlt. irre ich mich aber auch und morgen werden 30k invites je region rausgehaun.*hoff*

Immer noch keine NICHT-Presseeinladungen in Europa verteilt richtig? Ich glaube an die erste Europa-Welle heute Nacht. (wegen Amerikanischen Arbeitszeiten) Wenn nöscht, dann vielleicht inder nächsten :)

würd mich nun au mal interessieren, hat schon irgendwer, irgendwo nen betakey, der den nicht von der presse oder der f&f hat? also in europa.

2 Fragen

1. Die Beta ist viel zu kurz, um länger als 2-3 Monate zu laufen, oder nich ?! :eek: :irre:

2. Serverstabilität ? Kann mir mal einer erklären, warum man einen "Stresstest" mit einer Anzahl von Spieler durchführt, die noch nichtmal einen Bruchteil der Spieler beim Release ausmachen ? :rolleyes:

Gruß Kajo :D

1. Die Beta ist viel zu kurz, um länger als 2-3 Monate zu laufen, oder nich ?! :eek: :irre:
Blizzard plant, dass man nur so 1-2 Wochen lang die Beta spielt und danach inaktiv wird und immer wenn einige Leute inaktiv geworden sind werden neue eingeladen.

Es bleibt natürlcih zu hoffen das die Beta wirklich so nur 2-3 Monate läuft und es noch ein Dezember Release gibt aber ich würde nicht drauf wetten...
(das erinnert mich das ich noch ne Wette am laufen hab das es dieses Jahr rauskommt.... wenns nix mit Dezember wird dann verliere ich 1 Cent ;( )
2. Serverstabilität ? Kann mir mal einer erklären, warum man einen "Stresstest" mit einer Anzahl von Spieler durchführt, die noch nichtmal einen Bruchteil der Spieler beim Release ausmachen ? :rolleyes:

Gruß Kajo :D

Nach dem Release wird das spiel auf jeder Menge Servern laufen. (D2 läuft selbst jetzt noch auf 60-80 verschiedenen Servern alleine in Europa und für D3 werden es sehr wahrscheinlich viel mehr sein)
Es reicht für Blizz also, wenn sie sagen wir mal nur 2-3 Server einschalten um mit eine kleinen Bruchteil der Leute eine starke Belastung zu simulieren.
Des weiteren ist es wahrscheinlich, dass die wirklichen "Stresstests" erst ganz am Ende der Betazeit gemacht werden und kurz vor Ende nochmal eine sehr große Einladungswelle komm + evtl Keys für Vorbesteller.

:hy:

Hast du vier Accounts mit jeweils mindestens einer registrierten World of Warcraft oder Starcraft II Lizenz?

Meinen, Freundin, Schwager und bester Kumpel. Die würden mich alle zocken lassen :) Arbeitskollege vielleicht auch noch also wären es sogar 5. Alle gechecked und nix drin :X

bitte liebe News-Ersteller und Mods:

lasst euch doch nicht laufend von den blueposts täuschen und zitiert sie unkommentiert oder in falschem Zusammenhang ;) das würde viel spam in den foren ersparen :D

Wenn es eine Aussendungs-Welle gibt die auch tatsächlich deutschsprachige User bzw. PlanetDiablo User betrifft DANN kann man reisserische Titel wie "es gibt beta keys" verfassen ;)

Vorher hat das null Sinn, das verärgert nur die User hier und die F5 Tasten

Schon echt geil.. jeder wartet auf den Startschuss dan kommt er bloß nix passiert.. nun liegen alle aufe Nase und lecken ihre wunden (mir eingeschlossen).

Zurück
Oben